Erinnerung an mein Joomla-Gewinnspiel

Guten Morgen liebe Leser und Freunde des aktiven Vernetzens! Ich habe mal wieder Nachtschicht und möchte euch hiermit auf ein bald endende Aktion auf meinem Joomla-Blog aufmerksam machen.

Falls unter euch Joomla-Fans sind, seid ihr hier genau richtig und ihr könnt nämlich eines der drei Joomla-Templates für euer Joomla-Blog abstauben. Diese Aktion endet schon am 11.02.2014 24:00 Uhr.

Um dabei zu sein, muss man gar nicht viel machen und es reicht schon, dass man sich für eines der Joomla-Templates von Templatemonster.com/de entscheidet. Die Links zum Anbieter findet ihr im Artikel auf dem Joomla-Blog.

Also dann würde ich sagen, nichts wie hin und sich nochmals ein Template sichern. Ich wünsche jedem viel Erfolg bei dieser Aktion und zwei Templates kann man noch gewinnen.

by Alexander Liebrecht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert