Interesse an einer Blogger-Community?

Guten Abend liebe Leser und Besucher von Internetblogger.de. Heute geht es mal wieder um mein Blogger-Forum unter Webmasterwelten.de. Das Forum existiert schon seit ein paar Monaten und wir sind derzeit 29 Mitglieder. Alles in Allem wurden inzwischen 1446 Beiträge in 232 Themen veröffentlicht und von Zeit zu Zeit erstelle ich neue Themen, damit das Forum lebt und ihr Neues zum Diskutieren habt.

Einige von euch kennen mein Forum bereits und andere wiederum noch nicht und aus diesem Grunde möchte ich euch hiermit auf das Forum aufmerksam machen und euch dazu einladen, sich an der wachsenden Community zu beteiligen.

Webmasterwelten-de ein Blogger-Forum

Es werden täglich neue Postings publiziert und erstellt und es gibt bereits ein paar Hundert Themen, wo ich es mir vorstellen kann, dass es euch auch interessieren könnte. Natürlich lebt das Forum von den Usern und ich lege auch einen sehr grossen Wert darauf.

Das Forum ist von mir, einem bloggenden Webmaster, an Gleichgesinnte gerichtet und natürlich die, die Blogger werden wollen. Man kann auch immer wieder eigene Fragen stellen und es ausdiskutieren. Ich antworte so gut ich kann und so weit meine Kompetenz in Blogger-Fragen zulässt. Sobald ihr euch im Forum angemeldet habt, was recht einfach ist, werde ich euch rasch freischalten und dann habt ihr freie Hand, euch an der Community zu beteiligen.

Ich suche nach wie vor nach fleissigen Forum-Postern und würde mich über jede Anmeldung sehr freuen. Was ich allerdings sehr schade finde, was auch in allen anderen Foren oft der Fall ist, dass von den angemeldeten Nutzern recht wenige mitmachen. Passive Leser gab es schon immer in einem Forum und das freut mich auch, aber wenn ihr Fragen rund ums Blogging habt, dann zögert bitte nicht, und bringt euch ein. Wir sind dort nette BloggerInnen und werden euch so gut es geht bei Fragen und Anregungen helfen.

Über eure Anmeldungen freue ich mich, ansonsten könnt ihr diesen Artikel gerne auch kommentieren und Social Media Signale setzen, wofür ich euch sehr dankbar wäre.

In diesem Sinne bis zum nächsten Artikel hier auf Internetblogger.de.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Andrii Kondiuk  via ShutterStock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Hallo Alex,
    vielleicht ist da ja auch ein Zeitproblem. Oder es melden sich User an, die noch nicht so viel Erfahrung haben und erst mal nur lesen, um was zu lernen. Die trauen sich dann vielleicht nicht an einer Diskussion teilzunehmen. wünsche dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg!
    Ann-Bettina

  2. Hi Ann-Bettina,
    das kann durchaus so sein und wer weiss, vll. werden die auch irgendwann mal die Lust an der Aktivität haben. Jetzt eben habe ich die Stats der Forums der letzten 30 Tage ein wenig ausgewertet und es sind noch sehr ernüchternde Zahlen.

    Bin gespannt wie es dann nach einem oder zwei Jahren aussehen wird.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg