Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash In diesem Artikel möchte ich über eine besondere Aktion seitens Hallimash und des Herstellers namens Lambertz, eines Dauerbackwaren-Herstellers aus Aachen, berichten. Es wurden über 300 Blogger ausgesucht und bekamen ein Überraschungspaket mit Süssigkeiten, Pralinen und Schokolade.

Lambertz wurde vor 325 Jahren in Aachen gegründet und ist mittlerweile ein weltweiter König in Sachen Dauerbackwaren und Gebäck. Das Unternehmen bietet in ihrem Lambertz-Shop zahlreiche Süssigkeiten, Gebäck, Pralinen und Schokolade an. Lambertz ist auch sozial sehr engagiert und unterstützt zahlreiche Projekte.

Mich hat diese Aktion sehr gefreut und die Süssigkeiten haben wohl geschmeckt. Derzeit gibt es auch ein Jubiläumsangebot aus Schokolade und Pralinen im Shop bei Lambertz. Hier zeige ich euch ein Bild im Sinne des Jubiläums.

325 Jahre Jubiläum von Lambertz

Darauf seht ihr Pralinen und Kuchen, die es bei diesem Jubiläum gibt. Ich finde, dass es eine tolle und einzigartige Aktion seitens Lambertz ist und man kann davon profitieren, wenn man darüber auf dem eigenen Blog im Sinne einer Hallimash-Kampagne berichtet.

Im Labertz-Jubiläums-Paket sind folgende Sachen enthalten: Lebkuchenkonfekt, Florentiner, Butter-Gebäck und vieles andere, süss schmeckende. Lambertz kann auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken und ist inzwischen ein Ass in dieser Branche, trotz vielen anderen grossen und weltweit bekannten Unternehmen. Lambertz ist jährlich auf der Süsswarenmesse und nimmt auch an weiteren bekannten Veranstaltungen teil und ehrt diese mit der eigenen Teilnahme.

Lambertz-Logo

So einen Sponsor hätte man doch gerne. Für junge Soldaten aus Afganistan bietet Lambertz eine Lehre als Bäcker und unterstützt diese so gut es geht, was ich als sehr sehr beispielhaft halte. Zuhause ist Lambertz in ihren Büros in Aachen erreichbar und all die Köstlichkeiten und Süssigkeiten lassen sich über den Shop ordern.

Zudem gibt es auch noch einen Lambertz-Kalender mit Models in süsser Schokolade. Da schaut der Mann gerne hin :). Wie bereits erwähnt, nimmt Lambertz an zahlreichen Events und Turnieren teil, was der Marke Lambertz zugute kommt.

Ich zu meinem Teil bin gerne ein Teil dieser Aktion und unterstütze diese Aktion gerne mit meinen Aktivitäten hier im Blog und auf meinen Social Media Kanälen.

Lambertz ist ebenfalls in den Social Media Kanälen wie Facebook und Twitter vertreten. Da fehlt nur noch eine Page bei Google+, finde ich.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Lambertz Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

COMMENTS (4)

  • Alexander

    Jepp, ich war auch dabei und so schnell waren auch diese Köstlichkeiten bei mir weg :). Immer mal wieder reingelangt und schon war alles verputzt.

    Coole Animation übrigens, ja sie wird bei mir angezeigt :).

  • Jan

    In Aachen gibt es uebrigens auch einen Werksverkauf, wo man 1 kg Bruchware fuer 2,50 bekommt. Schmeckt wie die Verkaufsware, und immer gut fuer eine Ueberraschung, da man den Inhalt der Boxen vorher nicht sieht (einmal hatte ich fast nur Waffel-Ostereier drin…). Noch ein Tipp: In der Weihnachtszeit sind die Boxen in der Regel ausverkauft.

  • Alexander

    Hi Jan,
    das ist schön zu hören. Nun ich esse auch gerne Leckereien und am besten haben mir die von Lamertz gefallen. Ich kaufe sonst immer einfach Schokolade oder das von RitterSport schmeckt mir auch ganz gut, vor allem die zahlreichen Sorten von RitterSport :).

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X