Queen Elizabeth in Rostock Warnemünde

SchiffeNeulich war ich in Rostock Warnemünde mit der Digitalkamera unterwegs. Der Anlass dafür war die Passagierfähre “Queen Elizabeth”. Und dabei sind schöne Fotos entstanden, welche ich euch präsentieren möchte. Ein paar Infos zu dieser Riesen-Fähre. Queen Elizabeth ist ein 294 m langes Kreuzfahrtschiff, welches unter der Flagge Bermudas fährt. Die Breite des Schiffs beträgt 36 m. Baujahr dieses Kreuzfahrtschiffes ist 2010 und Anzahl der Passagiere beläuft sich auf 2068 Passagiere. Das sind doch schöne Zahlen, wenn ich mir das angucke. Und nun kommen wir zu den Bildern. Ich binde hier wie von mir gewöhnlich ist, eine Bildergalerie ein. Viel Spass beim Schauen!!

 

 

 

[nggallery id=64]

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg