Blogger-aktuell.de ein nagelneues Blog in der Blogosphere

This entry is part 13 of 81 in the series blogvorstellung
Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Wie ihr bereits von mir mitbekommen habt, stelle ich seit Neuestem Blogs vor und heute habe ich ein ganz neues und mir bisher unbekanntes Blog entdeckt. Es heisst Blogger-Aktuell.de und wird von Dennis seit April 2013 betrieben. Dennis hat hierbei ein nagelneues Blog aufgesetzt und möchte sich damit entwickeln. Als erste Blogkategorien sehe ich zum Beispiel Adsense, Einnahmequellen, Social Media, Allgemein, Praxis und in seinem allerersten Artikel ist er bereits darauf eingegangen, was die Blogleserschaft von Blogger-aktuell.de erwarten wird.

Er sieht sein Blog aus der Business-Sicht und möchte zukünftig fleissig bloggen und dabei über solche Themen wie Blogosphere, Blogvorstellungen, Blogkritiken, Software, Plugins, WordPress und sogar Drupal schreiben. Was Drupal anbelangt, so betreibe ich selbst ein Drupal-Blog und bin auf seine Drupal-Artikel sehr gespannt. Dennis nimmt das Thema Bloggen ernst und ich habe erfahren, dass er bereits seit vielen Jahren ein Blogger ist und auch Contenterstellung für andere betreibt.

Blogger-aktuell-de

Sein Blog ist sehr übersichtlich und es befinden sich bereits erste Artikel darin. Ich freue mich, dass ich sein Blog kennenlernen durfte und ich bin gespannt, wie und wann seine weiteren Blogbeiträge erscheinen. Es ist immer schön zu erfahren, dass ein neues Blog entstanden ist und dadurch die Blogosphere ein Stückchen reicher geworden ist. Demnach wünsche ich dem Blog von Dennis viel Erfolg und besucherreiche Zeiten.

  • Wie findet ihr sein neues Blog?
  • Wie lange bloggt ihr selbst?

by Alexander Liebrecht

Series Navigation<< Blogvorstellung: XYOnline.deRostocker Blogs >>

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Bin ich ja mal gespannt wie sich die Webseite entwickelt. Er hat ja schon sehr viel Erfahrung mit Webseiten und ist genau so alt wie ich darum interessiert es mich natürlich umso mehr. Die Themen bisher waren schon mal interessant und sicher ist Dennis auch ein cooler Kontakt wenn es um Design geht! 😉

    PS. Im übrigen eine geile Schriftfarbe in dem Blog!

  2. Hi Daniel,
    ja und ich auch. Es ist immer schön anzusehen, wie sich die Blogs, vor allem neue davon, entwickeln und der Blogger mit dem Blog sozusagen heranwächst. Er verspricht, dass es zu seinen Themen eine Menge zu bloggen gibt und dass er zukünftig fleissig wird. Das werden wir schon bald erfahren und ich freue mich ebenfalls auf seinen neuen Artikel.

    Jepp, die Schriftfarbe spricht mich auch an.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg