Brauchst du ein neues T-Shirt?

Falls jemand an einem neuen sehenswerten T-Shirt mit der Aufschrift eigener Wahl interessiert ist, sollte demnach das aktuelle Gewinnspiel auf Datenschmutz-Blog nicht ausser Acht lassen. Gewinnspiele sind nunmal keine Seltenheit mehr in den Blogs und im Jahr  2009 wird sich dieser Fakt wohl nicht ändern. Ich berichte gerne über diese Thematik und hoffe ebenso auf ein Gewinn.

Bei Datenschmutz wird eine Gewinnspielaktion in Verbindung mit dem 2006 gegründeten Unternehmen Tshirt AG 2006 erwähnt. Dabei läuft diese Aktion noch bis zum 08.02.2009 und man kann 3 bunte T-Shirts gewinnen, wenn man lediglich einen Kommentar abgibt. Wenn man den Datenschmutz-Beitrag hierzu noch zusätzlich erwähnt via Trackback oder Hinweis im Kommentar, bekommt noch einen Extra-Ziehungslos. Auf diese Art und Weise besteht schon mal eine höhere Gewinnchance.

Diese Shirts besitzen eine gute Qualität, wobei das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmen mag. Auf dem Internetauftritt von T-Shirt AG könnt ihr euch genau anschauen, um was für Produkte es sich dabei genau handelt. Mir hat die Auswahl der möglichen Optionen ganz gut gefallen. Rechts im Screenshot seht ihr, wie ich versucht habe, tshirtag_startseiteeine der zahlreichen Möglichkeiten und der Auswahl zu nutzen. Im Fall des Gewinnes hätte ich dann gerne dieses Exemplar als Standart-T-Shirt.

Sogar lässt sich bei Tshirt AG ein eigener Shop eröffnen. Dabei kann man eigene Kreationen an den Mann bringen. Bei Datenschmutz in dem Beitrag gibt es bereits einen Link dazu. Schlussendlich  wünsche ich euch viel Spass und Glück beim Gewinnen der T-Shirts.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.