Attraktive Preise abzustauben

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Schon seit längerem habe ich über kein Gewinnspiel mehr berichtet und heute geht es wieder in die Richtung. Aufmerksam wurde ich darauf durch eine Anzeige bei Bloggerjobs. Bei dem Gewinnspiel geht es um einen nicht weniger lukrativen Gewinn. Es sind eher mehrere Preise im Gesamtwert von 1700 Euro vertreten. Das Gewinnspiel hat am 26.01.09 angefangen und läuft noch bis zum 15.02.2009, sodass man immer noch einen kurzen Artikel darüber verfassen kann. Das Magazin Mitstil für Lifestyle, Mode, Technik und so weiter war mir in den Weiten des Internets nie begegnet.

Auf  Mitstil sind bereits etliche Kommentare und Trackbacks hierzu getätigt worden. Als Hauptbedingung zur Teilnahme gilt die Einbindung des dort aufgeführten HTML-Codes, sodass man eine Abbildung wie rechts unten hat.  Die Gewinnspielaktion wurde unter anderem als Dank an die Leser des Magazins “MitStil” gestartet und stellt ebenso eine Interesse weckende Aktion in den Raum. mitstil: Blogger Aktion

Falls ihr an dieser Aktion teilenehmen wollt, reichen ein Kurzbeitrag darüber sowie der eingebundene HTML-Code aus. Es gibt dann darunter stehende Preise zu erstehen:

  • 1  Smartphone von Palm Treo Pro mit WiFi und GPS
  • 5 Manschettenknöpfe von TeNoYaMo(Accessoires)
  • 1 Stereolautsprecher von Sony
  • 3 T-Shirts von A-better-tomorrow
  • 2 Armbanduhren von Nixo für jeweils Herren und Damen

Also bei den Preisen muss man einfach mitmachen. Ich habe leider bisher nur einmal gewonnen, das war im Blog von der Geldkrieg.de unter der damaligen Leitung von David. Vom Gewinn habe ich erst Monate später etwas mitbekommen, weil ich da bereits im Ausland und ohne Internet war.

Von den Preisen im Magazin von Mitstil wünsche ich mir das Smartphone. Sowas könnte ich gebrauchen. Das Smartphone kann bezüglich der Speicherkapazität mithilfe der MicroSDHC-Card auf 32GB erweitert werden. Das käme mir allein wegen des Musikhörens für unterwegs ganz recht. Ich richte noch eine Frage an euch.

  • Welchen Preis hättet ihr denn gern?

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Hallo!
    Das Lifestylemagazin Mitstile ist mir auch noch nicht begegnet. Ich werd es mir mal anschauen. Ich Interessier mich sehr für Mode. Danke für den guten Tipp.
    Gruss

  2. @Micky,
    Hi, also ich bin auf dieses Magazin durch diverse Blogverlinkungen oder auch Erwähnungen auf anderen Blogs aufmerksam geworden. Es gibt immer wieder deutsche Blogs, welche lesenswert und empfehlenswert sind:-)

    Man hat selbst nie soviel Zeit, die gesamte deutsche Blogosphere zu erkunden:-( Daher findet man solche Bloglinks eher auf anderen Blogs. Keine Ursache für den Blog-Tipp.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg