Ihr könnt einen Bannerplatz gewinnen

Im letzten Moment habe ich auf bisher mir unbekanntem Blog von Philslaus ein interessantes

by Philslaus.de
by Philslaus.de

Gewinnspiel in Richtung der Werbplatzvermietung auf dem genannten Blog erspäht. Tag für Tag werden mir immer mehr Blogs bekannt, welche ich dann hin und wieder meinem Feed-Reader überlasse und auf den meisten darauffolgend kommentiere.

Worum geht es bei diesem Gewinnspiel? Man müsste erraten, was auf der Abbildung in diesem Beitrag zu erkennen ist und zweitens wäre die eigene Abhilfe oder der Trick gegen die derzeit fast überall in Deutschland herrschende Hitze zu offenbaren. Das Ganze sollte man dann entweder via Kommentar oder Trackback bis spätestens 7. August 2008 kundtun beziehungsweise einsenden.

Bisher haben kaum Blogger daran teilgenommen, weil eine Woche Gewinnspiel-Dauer ist nicht unbedingt lange genug, da auch manche Blogleser und Blogger Unmengen an Feeds im Reader haben und kommen erst nach mehreren Tagen zum Lesen einzelner davon. Des Weiteren ist es durch die gering ausgefallene Teilnahme die Wahrscheinlichkeit des Gewinns viel höher.

Das sollte doch einen potentiellen Teilnehmer schon mal etwas dazu animieren. Ich habe auf dieser Abbildung einen Glas Cola mit darin enthaltenen Eiswürfeln erkannt. Und was ich gegen die Hitze tue? Ich gönne mir ein paar Energydrinks ebenso mit Eiswürfeln:). Falls jemand Lust am Gewinnspiel verspürt und obendrein noch den Bannerplatz ergattern möchte, sollte jetzt sofort zugreifen und losbloggen.

Gewinnspiele, meiner Meinung, nach lockern die Blogosphere in den Sommerzeiten oder auch so zwischendurch etwas auf und bieten sich für einen zusätzlichen Traffic auf dem eigenen Blog nicht weniger gut an. Ich zitiere den Blogwebmaster Phil-B. vom Philslaus-Blog bezüglich des Bildes wie folgt:

Das Bild dürft ihr dafür gerne verwenden.

Mit dafür ist der eigene Blogpost gemeint.

  • Habt ihr dasselbe wie ich auf dem Bild erkannt?
  • Was unternehmt ihr gegen Hitze?

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg