Es gibt zahlreiche Internetportale in den Weiten des World Wide Web. Einige Portale existieren schon seit einigen Jahren diePortal Netspianderen erst noch seit einigen Monaten. Eins davon ist eine Internetplattform, die unter dieser Adresse zu erreichen ist. Internetportal der neuen Generation. An der Stelle sieht man das Screenshot der Portalstartseite, was noch gar nicht erahnen lässt, das hinter dem Projekt Netspi eine ganze Menge mehr steckt. Das Portal Netspi bietet seinen Besuchern mehr als nur einfach surfen oder ein paar Links innerhalb der Webseite anklicken.

Im Portal finden alle Webmaster etwas, was die gern haben. Heutzutage ist das Internet mit allen möglichen Internetplattformen überflutet, so dass man gar keine Übersicht mehr hat, wo man am besten etwas anfangen kann oder wie kommt man an einige Infos heran und wie kann man eigene Webseite bekannt machen. Den Internetusern stellen sich auf einmal viel mehr Fragen, als nur, wie bedient man einen Computer. Dafür sind solche Portale ausgelegt. Man kommt an zahlreiche Informationen und zwar ohne dass man verschiedene Domains in das Browserfenster eingeben muss.

Netspi als ein solches Internetportal bietet seinen Benutzern auch eine Möglichkeit, einen Artikel dort zu veröffentlichen. Das bedeutet gleichzeitig, dass man auch eigene Webseite dadurch populärer machen kann. Es ist ebenfalls ein Forum in die Webseite von Netspi integriert. Es ist ein aktuelles und kommentiertes, sowie durch den Redakteur gepflegtes Forum .

Das ist eine wertvolle und wunderbare Möglichkeit ,wobei sich die Portalanwender untereinander austauschen können. Wenn 10 User anstatt 3 schreiben, bieten sich Vorteile, dass man schneller an bestimmte Infos herankommt, denn jeder Internetbenutzer hat so seine eigene Internetquellen, aus denen er vll. seine Infos im Portal oder im Forum weitergeben möchte.

Es ist die Möglichkeit, eigene Webseite im dort befindlichen Linkverzeichnis aufnehmen zu lassen. Auf die Art kann man wiederum 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, was im realen Leben nicht möglich ist. Man hat als Portaluser die Möglichkeit, an kommentierten Umfragen teilzunehmen oder man sieht sich die Netspi-Statistiken an. Diese Portal-Statistik stellt eine komplette Analyse dar, was gerade aktuell im Portal ist.

Man kann mithilfe eines Kalenders sehen, wer an der Mitgestaltung des Portals mitarbeitet, denn jeder Portal-Anwender kann dort seine Gestaltungsideen zum Ausdruck bringen. Damit entscheidet dieser auch zum Teil, was noch fehlt und was ziemlich gut ankommt. Das Portal Netspi bietet unzählige Möglichkeiten, sich als ambitionierter Webmaster zu betätigen und seine eigenen Ideen weiterzugeben.

Das alles kann man bekommen, wenn man sich dort ganz kostenfrei anmeldet. Es geht sofort nach der Anmeldung mit dem Portal-Geschehen los, sodass man gar nicht lange auf die Freischaltung warten muss, wie es bei manchen anderen Portalen im Internet ist.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X