Möbelando – Eure Erfahrungen und Bewertungen

In diesem Beitrag möchte ich allen Möbelando Kunden die Möglichkeit geben ihre Erfahrungen mit dem Einkauf bei Möbelando mit anderen Lesern hier auf einer neutralen Plattform zu teilen.

Eure Möbelando Erfahrungsberichte und Bewertungen könnt ihr am Ende des Beitrages als Kommentar posten.

Möbelando Kontakt

Laut Impressum der Webseite moebelando.de und dem Eintrag bei Amazon handelt es sich um die folgende Firma mit folgenden Kontaktmöglichkeiten.

möbelando GmbH
Toni-Schecher-Str. 1
63820 Elsenfeld
Deutschland

Kontakt per Telefon über die folgende Telefonnummer 06022 7109100
Möbelando E-Mail Adresse ist info@moebelando.de

Möbel die man bei Möbelando kaufen kann.

Möbelando ist ein gut sortierter Möbelhändler und bietet eine umfangreiche Palette an Möbeln in seinem Onlineshop und auch über Amazon an.
Im Online-Shop sind die Produkte im folgenden Kategorien aufgeteilt.

  • Möbel für den Flur
  • Möbel im Bereich Wohnen
  • Möbel zum Schlafen
  • Möbel für Kinder
  • Möbel für den Bereich Essen
  • Möbel für die Arbeit
  • Badmöbel
  • Acessoires
  • Küchen
  • Möbel für den Garten

Jede Oberkategorie hat weitere Unterkategorien.

Standardversand kostenlos.

Die bei Möbelando gekauften Möbeln werden deutschlandweit kostenlos geliefert.
Je nach Artikel, mal per Paketdienst oder auch per Spedition.

Eure Möbelando Erfahrungen und Bewertungen.

Wie eingangs schon gesagt soll dieser Beitrag dazu dienen Erfahrungen und Bewertungen zum Möbelhändler als Kommentar zu posten und so mit anderen interessierten zu teilen.

Interessant in Erfahrung zu bringen sind auch die Antwort auf alle möglichen Fragen.
Vor allem auch wenn es um eine Reklamation geht. Wie sind die Erfahrungen mit dem Umgang bei Reklamationen bei Möbelando?

2 Kommentare

  1. Habe 2 Nachttische gekauft, für 80€, sehr schlechte Qualität. Es steht ja auch in der Anzeige, dass es sich um Spannplatte handelt, jedoch ist die Verarbeitung katastrophal. Schrauben etc in Massen zum verarbeiten, brechen schnell heraus, Sägespähne in der Plastikverpackung. Beim auspacken hätte man denken können, dass ich das Holz selbst gesägt hätte.
    Fazit: Leider nicht wieder in den Karton gekommen, ist im Müll gelandet.

  2. Ich hatte bei Möbelando einen Wäschschrank bestellt.
    1. Es war beim Kauf nicht sofort erkennbar, daß die Lieferung ohne Zusatzkosten nur bis „Bordsteinkante“ erfolgt.
    2. Die Lieferung erfolgte gegenüber dem bei ebay beim Kauf angegeben Datum mit 17 Tagen Verspätung.
    3. Die Auslieferung selber hatte trotz gebuchtem und bezahltem Serviceversand mit Service nur sehr bedingt etwas zu tun und bestand im voll verpackten „Hinknallen“ des gekauften Schranks in der Wohnung.
    4. Die Email mit der Antwort auf meine Beschwerde endete mit dem Satz „Ebenso möchten wir Sie bitten, in Zukunft von Bestellung bei uns abzusehen.“
    5. Meine Antwort-Email darauf wurde bei Möbelando wenig später ungelesen (sic!) gelöscht!

    Wer Kunden nach Beschwerden vergraulen will oder sie sogar auf eine „Schwarze Liste“ setzt für den gibt es als Kunde nur eine Oprion!
    Nach alledem kann ich Möbelando NICHT empfehlen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert