Mode von lehmannhannover.de – Eure Erfahrungen

Lehmann Hannover ist ein Modeshop, der auf Facebook Werbung für eine wasserdichte Lederjacke macht. In diesem Artikel möchten wir alle Kunden von Lehmann Hannover herzlich dazu einladen, ihre Erfahrungen mit dem Mode Shop zu teilen und den Shop zu bewerten. Ihr könnt eure Erfahrungen und Bewertungen als Kommentar posten. Falls ihr Fragen zu Lehmann Hannover habt, könnt ihr diese ebenfalls gerne als Kommentar stellen.

Ist Lehmann Hannover seriös?

Eine Frage, die sich viele stellen, ist, ob Lehmann Hannover seriös ist oder ob es sich um einen Fake Shop oder einen Shop mit betrügerischen Absichten handelt. Es ist verständlich, dass man Zweifel hat, wenn ein deutscher Name für einen Shop verwendet wird, der nicht einmal eine Anbieterkennzeichnung auf seiner Webseite hat. Erst nach längerem Suchen findet man den Hinweis darauf, dass es sich nicht um einen deutschen Shop handelt und schon gar nicht aus Hannover stammt.

Gibt es Lehmann Hannover Mode auch bei Amazon?

Ja, die bei Facebook beworbene Jacke, die bei Lehmann Hannover als Lederjacke angeboten wird, habe ich bei Amazon von verschiedenen chinesischen Anbietern gefunden. Ob es sich bei dem Preis wirklich um eine echte Lederjacke handelt, daran habe ich starke Zweifel.

Wo ist der Sitz der Firma hinter lehmannhannover.de?

Die Firma hinter lehmannhannover.de heißt Ecom Digital Limited und hat ihren Sitz in Hong Kong. Die registrierte Adresse lautet 98 Argyle Street, Mongkok, HK. Bei Fragen könnt ihr euch per E-Mail an info@lehmannhannover.de oder telefonisch unter +447177177145 an den Kundenservice wenden.

Ist Lehmann Hannover ein China Shop?

Ja, es deutet vieles darauf hin, dass Lehmann Hannover ein chinesischer Shop ist. Die Informationen zum Firmennamen Ecom Digital Limited mit Adresse in Hong Kong lassen darauf schließen.

Kann man Lehmann Hannover Mode umtauschen?

Es ist unklar, ob man bei Lehmann Hannover Mode umtauschen kann. Es gibt keine klaren Informationen dazu auf der Webseite.

An wen richtet man bei Lehmann Hannover berechtigte Reklamationen?

Es ist nicht klar, an wen man sich bei Lehmann Hannover bei berechtigten Reklamationen wenden soll. Auch hier fehlen klare Informationen auf der Webseite.

Wie ist der Kundenservice von Lehmann Hannover?

Der Kundenservice von Lehmann Hannover ist schwer zu beurteilen. Es gibt keine klaren Angaben zur Erreichbarkeit und zum Serviceangebot.

In welchem Land wird die Kleidung von Lehmann Hannover hergestellt?

Es ist nicht bekannt, in welchem Land die Kleidung von Lehmann Hannover hergestellt wird. Es gibt keine Informationen dazu auf der Webseite.

Wie ist die Qualität der Mode von Lehmann Hannover im Verhältnis zum Preis?

Die Qualität der Mode von Lehmann Hannover lässt sich schwer beurteilen. Es gibt keine klaren Informationen dazu auf der Webseite.

Fazit:

Abschließend bleibt festzuhalten, dass es viele offene Fragen und Unsicherheiten bezüglich des Modeshops lehmannhannover.de gibt. Kunden sollten vorsichtig sein und ihre Erfahrungen und Bewertungen teilen, um anderen potenziellen Käufern bei ihrer Entscheidung zu helfen.

Eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen zu Lehmann Hannover auf lehmannhannover.de

Ich lade euch herzlich dazu ein, eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen zu Lehmann Hannover auf lehmannhannover.de als Kommentar zu posten. Lasst uns wie in einem Mode Forum miteinander teilen und diskutieren.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Lehmann Hannover gemacht? Wie war euer Einkaufserlebnis? Konntet ihr die gewünschten Produkte finden und waren sie von guter Qualität? Oder gab es Probleme mit der Bestellung oder dem Kundenservice?

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese ebenfalls gerne stellen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Antworten auf bestimmte Fragen gefunden und kann anderen weiterhelfen.

Lasst uns gemeinsam eine Diskussion starten und unsere Erfahrungen austauschen. Denn je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir uns informieren und fundierte Entscheidungen treffen.

Ich freue mich darauf, eure Kommentare zu lesen und mit euch über Lehmann Hannover zu sprechen.

Eure Meinungen sind wichtig und können anderen helfen, sich ein Bild von Lehmann Hannover zu machen. Also zögert nicht, eure Erfahrungen und Bewertungen zu teilen.

Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob Lehmann Hannover ein vertrauenswürdiger Modeshop ist oder ob es Grund zur Vorsicht gibt.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Euer Lothar

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert