PeniMaster Pro – Eure Erfahrungen

In diesem Beitrag geht es um den PeniMaster Pro. Am Ende des Beitrages lade ich alle, die bereits Erfahrungen mit dem PeniMaster Pro gemacht haben, herzlich ein, diese Erfahrungen als Kommentar zu posten und mit anderen wie in einem Forum zu diskutieren.

Zuvor stelle ich euch PeniMaster Pro kurz vor.

PeniMaster Pro kann Alternative zur Operation bei Peyronie sein

Es gibt auch in Deutschland eine Vielzahl von Männern, die unter einer Penisverkrümmung leiden. Eine solche Penisverkrümmung kann vor allem bei einem höheren Verkrümmungsgrad auch zu einigen Problemen bei Männern führen und zusätzlich eine Beziehung belasten. Aus diesem Grund sollte eine solche Penisverkrümmung, die auch unter dem medizinischen Fachbegriff Peyronie bekannt ist, nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

In der Schulmedizin gibt es für eine solche Peyronie durchaus einige Therapien, die der Penisverkrümmung entgegenwirken sollen. Allerdings sorgen solche medikamentösen Behandlungen nur in wenigen Fällen die erwünschten Ergebnisse und aus diesem Grund wird eine solche Behandlung auch von vielen Medizinern eher kritisch gesehen. Alternativ gibt es im Rahmen der Schulmedizin auch noch die Option eine starke Penisverkrümmung durch eine Operation zu reduzieren. Aber auf der einen Seite hat eine Operation immer ein gewisses Risiko und auf der anderen Seite ist es bei einem solchen operativen Eingriff in der Vergangenheit nicht selten zu einer unerwünschten Penisschaftverkürzung gekommen.

Umso interessanter kann aus diesem Grund für betroffene Männer eine Behandlung mithilfe einer Penile Traction Therapy sein. Hierbei wird der PeniMaster Pro eingesetzt, der auch schon in einer Studie seine Wirksamkeit unter Beweis gestellt hat.

Studie zeigt Wirksamkeit des Penimaster Pro bei Peyronie

Wenn eine Peyronie vorliegt, dann kann der Einsatz des PeniMaster Pro helfen die vorhandene Penisverkrümmung deutlich zu reduzieren. Eine solche Wirkung wurde übrigens in einer Studie nachgewiesen an der insgesamt 93 von Peyronie betroffene Männer teilnahmen.

Im Rahmen dieser Studie wurden alle Teilnehmer über einen Zeitraum von zwölf Wochen durch Ärzte und medizinisches Personal betreut. Im Rahmen dieses Experiments wurden die 93 Männer in zwei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Gruppe gab es 47 Männer, die während der gesamten Phase den PeniMaster Pro zur Behandlung der Penisverkrümmung einsetzen durften.

Bei der zweiten Gruppe mit 46 Männern handelte es sich um eine Vergleichsgruppe, bei der es keinerlei Behandlung rund um die Penisverkrümmung gab. Gleich war bei allen Teilnehmern, dass zu Beginn des Experiments jeweils eine Verkrümmung des Penis von mindestens 45 Grad vorlag. Im Durchschnitt betrug die Penisverkrümmung sogar rund 70 Grad. Bei der Behandlung mit dem PeniMaster Pro wurde bei den Probanden bereits nach etwa vier Wochen eine signifikante Reduzierung der Penisverkrümmung festgestellt. In der Kontrollgruppe gab es dagegen wenig überraschend keine positive Veränderung bezogen auf die Peyronie.

Im weiteren Verlauf dieser Studie wurde dann in der ersten Gruppe eine weitere Reduktion der Verkrümmung festgestellt. Im Durchschnitt erreichten die Verwender des PeniMaster Pro eine Reduzierung des Verkrümmungsgrades auf rund 41,1 Grad. Das zeigt deutlich, dass eine Verwendung des Berliner Medizinprodukt PeniMaster Pro eine starke Peyronie deutlich verbessert werden kann.

Die Tragedauer spielt beim PeniMaster Pro eine entscheidende Rolle

Bei der Studie gab es für die Tragezeit des medizinischen Geräts nur eine grobe Vorgabe. Der Penimaster Pro sollte täglich nach eigenem Ermessen zwischen mindestens drei und bis zu acht Stunden getragen werden.

Die tatsächliche tägliche Verwendungszeit mussten die Teilnehmer der Studie für eine Überprüfbarkeit dokumentieren. Aus diesen Auszeichnungen konnte das medizinische Personal später ableiten, dass eine höhere Tragezeit des Medizinprodukts zu einer höheren Verbesserung der Peyronie führt.

Der stärkste Rückgang der Penisverkrümmung wurde bei den Teilnehmern festgestellt, die den PeniMaster mindestens sechs Stunden pro Tag getragen haben. Grundsätzlich zeigte die Studie, dass der PeniMaster Pro ab einer bestimmten Tragezeit tatsächlich für eine Reduzierung der Peyronie sorgen kann.

Eure Erfahrungen mit dem Penimaster Pro und eure Bewertungen dazu

Wie Eingangs schon geschrieben lade ich alle leser die bereits Erfahrungen mit dem Penimaster Pro gemacht haben herzlich ein ihre Erfahrungen als Kommentar zu posten.

Wenn ihr noch Fragen zum Penimaster Pro habt die ihr an neutraler Stelle mit erfahren Penimaster Pro Nutzern teilen und diskutieren möchtet dann postet auch eure Fragen.

Ein Kommentar

  1. Kenne das Gerät aus eigener Erfahrung. Hab damit nicht peyronie behandelt, ich wollte einfach mehr Zentimeter in der Hose haben. Mit Geduld und ohne Spucke 😉 klappt das. Hab nach 5 Monaten ca. 2,5 zm mehr, das finde ich ordentlich. War aber auch fleißit, habs ca 5x pro woche täglcih angehabt 4bis6 sutunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert