Saphirvogel Erfahrungen und Bewertungen

Saphirvogel (www.saphirvogel.de) ist ein online Shop für Herrenmode. Man findet dort von den rutschfesten Pantoffeln bis hin zum Herrenmantel eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte. In diesem Artikel wird der Shop von Saphirvogel, sowie die Möglichkeiten einer Bestellung und natürlich auch Einzelheiten zur Lieferung, sowie Details zur eventuellen Rücksendung beschrieben.

Am Ende dieses Beitrags habt ihr dann die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Saphirvogel.de zu teilen. Zudem könnt ihr eine Bewertung zum Shop abgeben.

Ich selber habe noch nicht bei Saphirvogel.de eingekauft. Die Infos zur Vorstellung habe ich auf der Webseite recherchiert.

Saphirvogel online Shop: Breites Angebot im Bereich Herrenmode

Auf der Seite von Saphirvogel findet man einen gut sortierten online Shop mit einem breiten Angebot im Bereich der Herrenmode. Hier eine kleine Übersicht:

  • Schuhe (Sportschuhe, Lederschuhe, Winterschuhe, Sandalen, Hausschuhe)
  • Verschiedene Arten von Bekleidung
  • Accessoires wie zum Beispiel Taschen
  • Extravagante Accessoires wie Hüte
  • Winterartikel wie Schuhe oder Handschuhe
  • Angebote im Bereich Unterwäsche

Das Sortiment von Saphirvogel wird zu sechzig Prozent von deren Designern entworfen und soll die Männlichkeit fördern. Es gibt drei Hauptkollektionen: Fashion, Buisness und Casual. Saphirvogel wirbt damit, den Kunden hochwertige und bequeme Kleidung zu bieten, die stilvoll und einfach zu tragen ist und die jeder Mann in seinem Kleiderschrank zuhause haben sollte.

Bestellung, Versand und Rücksendung: So ist der Ablauf

Hat man sich eines oder mehrere Produkte im online Shop von Saphirvogel ausgesucht, so kann man diese in den Einkaufswagen legen. Die Bestellung kann dann mit allen gängigen Kreditkarten oder per PayPal gezahlt werden. Wer sich für die Zahlung bei PayPal entscheidet, kann über die App auch per Bankeinzug bezahlen, sofern dies in der App entsprechend eingerichtet ist. Die Ware wird dann im Anschluss von Saphirvogel versendet. Die Versandkostenpauschale beträgt fünf Euro, ist jedoch ab einem Einkaufswert von dreißig Euro kostenfrei. In der Regel sind Sendungen dann nach einer zwei bis dreitägigen Auftragszeit zwischen 15 und 25 Tagen unterwegs, bis sie beim Kunden eintreffen. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf kann die Bestellung noch unkompliziert storniert werden und wird dann komplett erstattet. Sobald die Bestellung versandt ist, kann man diese online nachverfolgen. Wenn man mit dem Kauf nicht zufrieden ist, die Ware nicht passt oder einem nicht steht, so kann man diese innerhalb von dreißig Tagen nach Lieferdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgeben. Der Kunde ist in diesem Fall für die Rücksendekosten verantwortlich. Die Ware muss dafür natürlich original verpackt sein. Für eine Rücksendung kann man das Kundenservice Team von Saphirvogel kontaktieren und wird dann über den weiteren Ablauf informiert.

Preise bei Saphirvogel: Das kostet die Bestellung

Die Preise bei Saphirvogel sind erschwinglich und viele Produkte sind reduziert. Des Weiteren wirbt der online Shop mit weiteren Rabatten wie zum Beispiel dem Angebot, zwei Produkte zu kaufen und fünf Prozent zu sparen, oder drei Produkte zu kaufen und zehn Prozent zu sparen. Bei vier Produkten sind es sogar fünfzehn Prozent. Außerdem gibt es einen Newsletter, der über Sonderangebote und kostenlose Werbegeschenke informieren soll, so dass der Kunde nichts wichtiges mehr verpasst.

Fazit

Saphirvogel bietet Herrenmode in unterschiedlichen Hauptkollektionen an. Diese sind: Fashion, Buisness und Casual. Insgesamt können Männer sich dort von Kopf bis Fuß einkleiden und auch das passende Accessoire, bis hin zu außergewöhnlichen Dingen wie Hüten dort erwerben. Es gibt unterschiedliche Rabatte, wenn man mehrere Produkte kauft und durch die Anmeldung bei einem Newsletter kann man sich auf dem Laufenden halten lassen.

Eure Fragen und Erfahrungen zum Saphirvogel Online-Shop

Wie Eingangs schon angesprochen, dient dieser Beitrag vielmehr als Plattform, um Kunden von Saphirvogel.de die Chance zu geben, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Hierzu kann man einen Kommentar mit den entsprechenden Erfahrungen posten. Ebenso dürfen Kunden, die schon bei Saphirvogel eingekauft haben, ihre Bewertung zu dem Online-Shop abzugeben.

Da auch noch einige Fragen unbeantwortet sind wäre es super auch hier die Antworten aus euren Erfahrungen heraus zu erhalten.

Fragen:

Gibt es Saphirvogel Produkte bei Amazon?

Wer ist der wirkliche Betreiber von Saphirvogel?

Wie funktioniert bei Saphirvogel die Rückgabe?

Gibt es eine Rücksende Adresse an Saphirvogel?

Wie lange dauert die Lieferung bei Saphirvogel?

Bekommt man bei Saphirvogel das Geld zurück?

Kann man defekte Produkte bei Saphirvogel reklamieren?

Hat man bei Saphirvogel die Möglichkeit für einen Widerruf

Eure Fotos von bereits gekaufter Saphirvogel Produkte

13 Kommentare

  1. Meine Erfahrung mit diesem Shop ist miserabel. Schuhe kamen mal irgendwann an, waren zu klein und so einfach umtauschen geht bei diesem Laden nicht. Der Shop hat eine Adresse in Deutschland,man soll das Paket bei Rücksendung aber nach China schicken, weil angeblich zur Zeit nur das Lager in China geöffnet wäre, oder das in Bangladesch . Ich kann nur abraten.

  2. Ware ist China Schrott. Rücksendung nur nach China mit sehr hohen Versandkosten. Um diese zu vermeiden, kann man den Artikel behalten und bekommt 10% Erstattung angeboten, wenn man nicht will 20% wenn Mann immer noch nicht will : 30%. Abzocke mit 1Billigschrott Artikeln. Artikel sah auf den Fotos nicht schlecht aus …. Aber der Stoff 100% Plastik und stinkt . Außerdem stimmen sie Größen nicht . Die Webseite lässt anderes vermuten uns sieht nach deutschem Shop aus – ist es aber nicht.

  3. Achtung! China-Shop
    Fast alle Bewertungen zu diesem China-Shop beschreiben die gleichen Themen.
    Man glaubt bei einem deutschen Shop gelandet zu sein, und erst wenn etwas schief geht, kommen Bewertungen ins Blickfeld.
    Es handelt sich um Chinesen, die eine Retoure so scheuen, wie der Teufel das Weihwasser.
    Es wäre sehr hilfreich, wenn es gelänge, diesen Leuten ihre vielleicht betrügerischen, aber mindestens bauernfängerischen Methoden zu verbieten

  4. Kann mich den anderen nur anschließen.
    Schuhe waren zu klein und Rücksendung ging nur nach China für ca. 18€ – da ist leider billiger die Schuhe mit dem 25% Rabatt zu behalten. Trotzdem übel und ich kann nur jedem raten hier nicht zu bestellen.

  5. Ich kann das hier geschriebene nur bestätigen. Keine Rücknahme wegen zu kleiner Größe (Schuhe zwar Gr. 45 in der Länge aber 35 in der Höhe. Firma hat angeblich den Sitz in Deutschland arbeitet nach irischer Rechtsauffassung und läßt aus China liefern. Letzteres ist zwar nicht verwerflich aber wenn man nach China zurückschicken soll ist das schon etwas unverschämt. Als sie sich neulich auf Facebook breit gemacht haben, habe ich mal meine Erfahrungen geschildert seitdem haben sie sich wieder verzogen.

    1. Absolut unseriös, halten sich nicht an ihre Geschäftsbedingungen, bei jeder E-mail bekommt man mehr Prozente als Rückzahlung angeboten, habe jetzt mit „Markt aktuell“ gedroht…
      Bitte nicht kaufen!!

  6. Artikel wurde erst nach 2 Monaten geliefert. Keine Bestellbestätigungsmail oder Nachricht. Die Schuhe Größe 45 entspricht nach EU 42 nicht wie auf der Website eingegeben EU45. Für Rückgabe des Artikels wird mir erst 15% Rückgabeentschädigung dann 30% geboten. Die anderen Artikel sind von schlechter Qualität. Sie können auch keine Bestellung von mir finden. Ich soll die Ware doch anderweitig verkaufen. Es handelt sich um einen Chinesischen Verkäufer nicht wie auf der Website angegebene deutsche Adresse. Ich habe diese Website an PayPal gemeldet und werde es an den Verbraucherschutz weitergeben.
    Das ist BETRUG am Kunden.

  7. habe eine lederjacke bestellt im oktober und wieder storniert kurz danach und warte jetzt seit über 2 monaten auf 50 euro !,bei emails immer die gleiche antwort,es tut uns leid wir werden alles erledigen ,aber keiner tut was ! betrüger scheinen in hongkong zu sein da mastercard auch nach hongkong überweist!
    deutsche seite ist schon mal betrug am kunden mit saphirvogel.de und shop gibt es sicher nicht dort !
    frechheit ,nie wieder,es erfolgt anzeige bei polizei bzw.interpol,würde ich allen raten !!1

  8. Ich kann mich hier ebenfalls nur anschließen. Habe ebenfalls Probleme mit der Rücksendeadresse bzw. Erstattung des Kaufvertrages. FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!!!

  9. Kann mich obigen Kommentaren nur anschließen. Es wird eine DEUTSCHE Firma suggeriert.
    Habe Schuhe in 41 bestellt, kamen nach über 2 Wochen an in Größe 42 und furchtbar schlechter Verarbeitung, dann Plastik anstatt Leder. Rücksendung? Nach mehrfachem e-mail-Verkehr CHINA Rücksendeadresse. Oder letztendlich 50% Rabatt. Aber die Schuhe passen nicht, da sind auch 50% Erstattung zu wenig. Wollte Rücksendeadresse von Saphirvogel, rücken die nicht raus. Und mit der China-Adresse? Die passt doch nicht vollständig auf einen Adressaufkleber der deutschen Post. ALLES FAKE!!! HÄNDE WEG!!!

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