Maneta von Tricoma

Die Tricoma Ag bietet eine All-in-One ERP-Software, mit dem Ziel, den Umsatz und
Erfolg dessen Kunden dauerhaft und nachhaltig zu vergrößern und deren Arbeitsalltag durch den Einsatz dieser Software enorm zu vereinfachen.
Egal ob CRM, WaWi oder Buchhaltung – durch das Baukastenprinzip von tricoma wird dem Kunden eine große Flexibilität in der Abbildung aller Geschäftsprozesse geboten. Aktuell gibt es eine neue Version des Warenwirtschaftssystems Maneta, welches nun vermehrt mit künstlicher Intelligenz arbeitet. In diesem Artikel geht es um diese neue Version. Was gibt es für Neuerungen? Wie genau wird die künstliche Intelligenz eingesetzt und an welcher Stelle kann man durch das Warenwirtschaftssystem Maneta Unterstützung im eigenen Unternehmen erhalten?

Die neue Version von Maneta
Was hat sich verändert?

Die neue Version von Maneta bietet umfangreiche Möglichkeiten, die Abläufe im Unternehmen möglichst gewinnbringend zu gestalten. Folgende Aspekte haben sich verändert und verbessert:

  • Effizienter Arbeiten und bessere Selbstorganisation
  • Einfacher Kundendateien und Produkte finden
  • Statt graue Fenster: Förderliche Arbeitsumgebung im Black- und White Mode
  • Gleichzeitiges Öffnen mehrerer Tabs (z.B. Kunden, Produkte, Rechnungen)
  • Im Vergleich zur bisherigen Suche 50 mal schneller

Die Version wurde bereits von 350.000 Kunden und mit über 500.000 Belegen getestet, so dass ein reibungsloser Ablauf gesichert ist.

Künstliche Intelligenz: Maneta arbeitet nun vermehrt mit KI

Ganz an den neusten Stand der Technik angepasst, arbeitet natürlich auch die tricoma AG mit neusten Technologien. So wird die App Maneta durch künstliche Intelligenz unterstützt, um dem Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Die künstliche Intelligenz hilft so beispielsweise bei der Suche mit personalisierten Ergebnissen. Dabei lernt die Maneta KI stets durch aktuelle Suchanfragen und unterstützt mit bereits gesuchten Seiten. Viele Apps von tricoma haben bereits eine Direktsuche für Trackingdaten, Kundennamen und Ähnliches mitinbegriffen.

Maneta im eigenen Unternehmen:Unterstützung durch modernstes Warenwirtschaftssystem

Maneta bietet die Chance für effizientes und strukturiertes Arbeiten im Unternehmen, so dass wichtige Ressourcen für das Kerngeschäft aufgespart werden können. Doch Maneta ist deutlich mehr als ein Warenwirtschaftssystem: Durch einen eigenen Tagesplaner kann man den Alltag strukturiert und organisiert gestalten. Maneta AIM unterstützt die Nutzer beim Zeit- und Prozessmanagement. Dabei funktioniert Maneta AIM mit der Funktion History zusammen, wodurch Elemente und Apps welche häufig verwendet werden im Tagesplaner auch an erster Stelle aufgelistet sind. Durch diese für Warenwirtschaftssysteme unüblichen Funktionen können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wertvolle Zeit sparen und haben Zeit für das eigentliche Kerngeschäft, welches dem Unternehmen die Gewinne einbringt.

Fazit

Das Warenwirtschaftssystem Maneta der tricoma AG bietet für Unternehmen Lösungen auf dem absolut aktuellsten Stand der Technik und nutzt künstliche Intelligenz sinnvoll, so dass Unternehmensabläufe maximal effizient gestaltet werden können. Die tricoma AG bietet einen umfangreichen Hilfe Bereich. In diesem findet man zum Beispiel sehr detaillierte Anleitungen zur Nutzung des Programmes. Die Anleitungen sind kleinschrittig mit Bildern aufgebaut, so dass auch Einsteiger die Programme unkompliziert nutzen können und die Einarbeitung schnell erfolgreich gelingt. Einen guten Einblick in das Programm erhält man durch eine Demoversion. Eine Demoversion kann man hier anfordern und somit vorab kostenfrei und unverbindlich testen, ob tricoma sich für das eigene Unternehmen eignet:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert