bitcoinprime.io Eure Erfahrungen und Bewertungen

Auf der Webseite von bitcoinprime (https://bitcoinprime.io/de/) Bitcoin Prime App kann man kostenfrei eine App herunterladen, in welcher man die Kryptowährung Bitcoin verwalten, kaufen und verkaufen kann.

Bitcoin ist eine digitale Währung, die 2009 gegründet wurde. Das Bitcoin-Konzept wurde als Reaktion auf die globale Finanzkrise von 2008 entwickelt.

In diesem Artikel geht es darum, was die Bitcoin Prime App bietet und wie es funktioniert.

Am Ende dieses Beitrags habt ihr dann die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit bitcoinprime.io zu teilen. Zudem könnt ihr eine Bewertung zu bitcoinprime.io abgeben.

Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit bitcoinprime.io  Die Infos zur Vorstellung habe ich auf der Webseite https://bitcoinprime.io/de/ recherchiert und so wiedergegeben wie ich es gelesen habe und wie mein erster Eindruck von dem Angebot ist.

Bitcoinprime: Warum sollte man sich dafür entscheiden?

Es gibt viele Apps und Möglichkeiten, Bitcoins zu verwalten. Warum also sollte man sich für bitcoinprime entscheiden? Die Website wirbt mit einigen Gründen, welche für bitcoinprime sprechen:

  • Seriöse und international angesehene Handelsplattform
  • Unterwegs handeln dank mobiler App
  • Einfach Geld verdienen ohne Vorkenntnisse
  • Einfache Bedienung und unkomplizierter Anmeldeprozess
  • Bitcoinprime ist eine hoch bewertete Handelsplattform
  • Gute Kundenunterstützung durch bitcoinprime Team

Erste Schritte: So handelt man mit Bitcoin

Zunächst einmal kann man sich auf der Website oder auf der Internetseite von Bitcoinprime die App herunterladen. Im Anschluss erstellt man ein kostenloses Handelskonto, indem man auf die Schaltfläche „Kostenloses Konto eröffnen“ klickt und das bereitgestellte Registrierungsformular ausfüllt. Als Startkapital benötigt man für diese App 250 Dollar. Danach kann man auf den Handelsbereich zugreifen und schaltet auf die Schaltfläche „Jetzt handeln“ um, um eine Live-Sitzung zu starten. Die Plattform kann nun den Handel erledigen, während man selbst mit dem Tagesgeschäft fortfährt. Der Handel mit Forex, CFDs und digitalen Währungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet.

 

Weitere Funktionen der Website: Informative Texte und Wissen zum Thema

Gerade für Einsteiger bietet die Website eine Menge Antworten auf häufig gestellte Frage und Wissen rund um das Thema digitale Währungen und Anlagemöglichkeiten. So finden Interessierte dort Antworten auf Fragen wie: Ist das Investieren in Bitcoin riskant? Ist Bitcoin eine gute Investition? Was ist eine Crypto-Brieftasche? Benötige ich eine Crypto-Wallet um mit dem Investieren zu beginnen? Aber auch andere Fragen, wie zum Beispiel, wie ein Bitcoin hergestellt wird, werden auf der Website ausführlich in langen Texten beantwortet. Es gibt aber auch konkrete Tipps und Tutorials für Anfänger, wie man die beste Rendite aus seinen Vorgängen zieht. Ein Tipp lautet hier zum Beispiel, sich den unterschiedlichen Zeitzonen anzupassen. So kann man beispielsweise die Stoßzeit der New Yorker Börse berücksichtigen, um bei seinen eigenen Trading-Vorgängen einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit auf der Website ganz tagesaktuell die Kurse unterschiedlicher Krypto Währungen zu verfolgen und diese auch ganz gezielt zu suchen, um auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Fazit

Der Handel mit Bitcoin kann auch funktionieren, ohne dass man viel Vorerfahrung im Finanzbereich besitzt. Um die gekauften Bitcoins zu verwalten und damit zu handeln, gibt es bestimmte Plattformen wie die App von Bitcoinprime. Diese verspricht, leicht in der handhabung zu sein und zudem eine seriöse und internationale Plattform zum Handeln von Bitcoins zu bieten. Das Starkapital beträgt dort 250 Dollar. Insgesamt ist jedoch natürlich keine Plattform oder App eine Garantie für die Steigerung des Einsatzes und der Handel mit digitalen Währungen bleibt immer ein Risiko und ist hochspekulativ.

Eure Fragen und Erfahrungen zu bitcoinprime.io

Wie Eingangs schon angesprochen, dient dieser Beitrag vielmehr als Plattform, um Kunden von bitcoinprime.io die Chance zu geben, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Hierzu kann man einen Kommentar mit den entsprechenden Erfahrungen posten. Ebenso dürfen bitcoinprime.io Kunden, ihre Bewertung abgeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert