Geld leihen über Cashcape – Eure Erfahrungen und Bewertungen

Hallo liebe Leute,
heute stelle ich euch Cashcape vor.
Auf der Suche nach einen neuen Artikelthema bin ich beim surfen im Netz auf das Thema Geld leihen und Kredit gestoßen und wahrscheinlich bin ich dann auch über eine Werbung auf Cashcape gekommen. Ich möchte euch hier Cashcape kurz vorstellen und euch auch die Möglichkeit geben Cashcape zu bewerten und eure Cashcape Erfahrungen mit anderen interessierten zu teilen.

Am Ende des Beitrages könnt ihr eure Cashcape Erfahrungen und Bewertungen als Kommentar posten.

Zuvor aber eine kurze Vorstellung von Cashcape, so wie ich es auf der Webseite https://cashcape.com/ habe recherchieren können.
Sollte irgendwas in meiner Vorstellung nicht stimmen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich dann darauf in einem Kommentar hinweisen könnt.

Ich selber bin kein Kunde von Cashcape und habe darum auch selber keine Erfahrungen mit Cashcape.

Cashcape

Hin und wieder kommt es vor, dass man kurzfristig Geld benötigt. Das kann für eine Renovierung sein oder auch für eine Reparatur oder einen Urlaub. Dann ist es gut, wenn man einen schnellen und fairen Kredit bekommt.

Wie funktioniert Cashcape?

Cashcape ist mit einem normalen Ratenkredit zu vergleichen. Man leiht sich seinen Wunschbetrag und kann zudem über die Rückzahlung selbst bestimmen. So möchte Cashcape verhindern, dass sich der Kunde unnötig verschuldet oder überschuldet.

Hat man das Geld vollständig zurückgezahlt, gibt es die Möglichkeit, Cashcape jederzeit wieder zu nutzen. Wichtig ist hierfür allerdings, dass man über regelmäßige Einnahmen verfügt und das Geld entsprechend zurückzahlen kann.

Wie bekommt man einen Kredit bei Cashcape?

Um einen Kredit zu erhalten, kann man mit dem Online-Kreditrechner unverbindlich herausfinden, ob der Kredit auch ausgezahlt werden kann. Ist dies möglich, schließt man den Kreditvertrag ab. Dies geschieht in einem kurzen Videocall innerhalb weniger Minuten.

Wenn alles abgeschlossen ist, kommt es sofort zu einer Auszahlung des Wunschbetrages. Das heißt, spätestens am folgenden Werktag ist das Geld auf dem Konto.

Diese Vorteile bietet Cashcape!

Cashcape bietet einige Vorteile, welche nachstehend aufgelistet sind:

  • Keinerlei versteckte Kosten und faire Zinsen.
  • Es kommt zu einer sofortigen Prüfung und Auszahlung.
  • Cashcape arbeitet mit renommierten Partnern aus Deutschland zusammen.
  • Ein Kreditantrag ist mit jedem deutschen Girokonto möglich.
  • Die Technologie ist hochmodern und äußerst sicher.
  • Eine Anfrage bei Cashcape hat keinen Einfluss auf den SCHUFA-Score.

Besonders die Sicherheit spielt für viele eine wichtige Rolle. Daher werden bei Cashcape alle Angaben SSL-verschlüsselt übertragen. Bei den Zugangsdaten besteht sogar eine mehrfache Verschlüsslung. Zudem liegen die Kundendaten im deutschen Rechenzentrum. Und zwar zertifiziert nach ISO 27001. Außerdem arbeitet Cashcape konsequent nach dem deutschen Bundesdatenschutzgesetz.

Hat man Extrakosten bei Cashcape?

Bei Cashcape zahlt man ausschließlich auf den geliehenen Betrag. Das bedeutet, es bestehen keine Kosten für folgende Punkte:

  • Anmeldung
  • Vermittlung
  • Account
  • Kredit-Alternativen

Des Weiteren kommt es zu keinen Vorkosten oder verwendungsabhängigen Mehrkosten.

Diese Voraussetzungen muss man erfüllen!

Um Cashcape nutzen zu können, muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Diese sind nachstehend aufgeführt:

  • Man muss mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Die Bonität muss laut Auskunft bei der SCHUFA Holding AG und bei der Creditreform Boniversum GmbH gut sein.
  • Der Wohnsitz muss in Deutschland sein und man benötigt ein gültiges Ausweisdokument.
  • Es ist ein Online-Konto bei einer beliebigen deutschen Bank oder Sparkasse erforderlich.
  • Der Gehaltseingang muss regelmäßig sein und mindestens 1.350 Euro betragen.

Aber auch wenn alle diese Kriterien erfüllt sind, kann es dazu kommen, das Cashcape keinen Kredit vermitteln kann. Das liegt dann daran, dass man in letzter Zeit zu viele geplatzte Lastschriften auf dem Konto hatte.

Wer steht hinter Cashcape?

Um in Erfahrung zu bringen welche Bank oder Firma hinter dem Namen Cashcape steht, habe ich einen  Blick ins das Impressum der Webseite geworfen..

Im Cashcape Impressum stehen folgende Angaben zur Firma

Quantic Finance GmbH
Zehdenicker Str. 1
10119 Berlin

Eure Cashcape Erfahrungen Bewertungen und Fragen

Wie Eingangs schon geschrieben soll dieser Beitrag auch eine Plattform sein auf der Kunden von Cashcape ihre Erfahrungen und Bewertungen mit anderen Lesern teilen können.
Wenn ihr also bereits als Cashcape Kunde Erfahrungen gemacht habt dann fühlt euch herzlich eingeladen diese Erfahrungen als kurzen Kommentar unten zu posten.

Eine kleine, abschließende Bewertung, ob ihr Cashcape gut fandet oder vielleicht auch nicht, sollte auch nicht fehlen.

Wer noch Fragen zu Cashcape hat kann diese auch hier untern wie in einem Forum stellen und mit anderen Lesern diskutieren.

Ein paar Fragen die mir so in den Sinn kamen habe ich hier schon einmal.

Ist Cashcape seriös?

Die Frage nach der Seriösität eines Unternehmens, gerade wenn es ums Geld geht wird immer gestellt. Vielleicht kann der eine oder andere die Frage zur Seriösität in eigenen Worten beantworten.
Ich bin der Meinung das der Internetauftritt seriös ist.

Kann Cashcape immer einen Kredit vermitteln?

Diese Fragen können wohl nur die beantworten bei denen eine Kredit abgelehnt wurde. Auf der Cashcape Webseite stehen aber ein paar Punkte die dazu führen können das Cashcape keinen Kredit vermitteln kann.

Wie lange dauert es bis Cashcape einen Kredit ausbezahlt?

Laut Cashcape Webseite ist die Auszahlung Abhängig von der Zeit die die Bank des Kreditnehmers braucht. Mehr als einen Werktag sollte das nicht dauern.
Wie sind da eure eigenen Erfahrungen?

Conny
Internetblogger.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert