Immediate Profit – Erfahrungen und Bewertungen

In diesem Beitrag geht es um die Trading Software Immediate Profit
Ich habe die Webseite Immediate Profit vor kurzem das erste Mal gesehen und möchte diese hier kurz vorstellen.

Am Ende des Beitrages besteht für die Leser die bereits mit immediate Prophet handeln die Möglichkeit Erfahrungen und Bewertungen zu immediat Profit als Kommentar zu posten.

Vorstellung Immediate Profit.

Um Bitcoins zu nutzen, ist eine Trading-Software eine gute Hilfe. Allerdings ist es oftmals nicht einfach, die perfekte Software zu finden. Zumindest, ohne dass man zu viel Zeit verschwendet und sich erst immens weiterbilden muss. Außerdem will man gar nicht ausschließlich mit Bitcoins handeln, sondern auch mit anderen Vermögenswerten.

Worum geht es bei Immediate Profit?

Dem Team, welches hinter Immediate Profit steht, ist in erster Linie wichtig, den Einstieg in das Handeln so leicht wie möglich zu machen. Sprich, hier sollen auch Anfänger erfolgreich ihren ersten Trade erleben. Daher gibt es bei Immediate Profit ein anfängerfreundliches Tutorialsystem, welches hilft, schnell zu lernen. Ganz ohne dicke Handbücher lesen zu müssen.

Was ist Kryptowährung?

Sicher hat jeder schon einmal etwas über Bitcoins gehört oder gelesen. Kryptowährungen sind reine Online-Währungen und nicht physisch, wie zum Beispiel Euroscheine oder -münzen. Somit hat keine Bank und auch kein Land eine Kontrolle darüber.

Mit Bitcoins zum Beispiel kann man allerdings mehrheitlich online einkaufen. Denn es gibt nur ganz wenige Banken und Institute, die Bitcoin annehmen. Verwenden kann man Kryptowährungen zum Kauf von Waren oder auch Dienstleistungen.

So meldet man sich bei Immediate Profit an!

Die Anmeldung bei Immediate Profit ist grundsätzlich kostenlos. Um hier ein Konto einzurichten, muss man nur auf den Anmeldebereich gehen und die folgenden Punkte eingeben:

  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Um das Konto anschließend vollständig zu aktivieren, ist allerdings eine erste Einzahlung notwendig. Danach braucht man nichts weiterzahlen. Auch ein Mindestguthaben ist nicht notwendig.

Darauf sollte man bei einer guten Trading-Software achten!

An erster Stelle steht die Sicherheit. Auch wenn Kryptowährungen einen natürlichen Schutz gegen Hackerangriffe haben, bedeutet das nicht, dass es nicht immer wieder versucht wird. Dieser Schutz kommt daher, dass Kryptowährungen doppelt gesichert und dezentralisiert sind. Dennoch sollte man bei der Software darauf achten, dass die Erfolgsquote beim Vereiteln von Angriffen sehr hoch ist.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Demo-Raum. Dieser sollte ein Teil des Anmeldevorgangs sein. Mit Demo-Räumen ist es möglich, mit dem Roboter der Webseite zu agieren und Trades zu machen, ohne dafür zu zahlen. Es geht allein darum, dass man die Systeme der Software erlernt und um Vertrauen aufzubauen, damit letztendlich Trades im Live-Showroom stattfinden.

An dritter Stelle steht die Reputation. Man sollte sich immer die Bewertungen ansehen und schauen, ob die Software einen guten Ruf hat. Wichtig sind auch folgende Fragen:

  • Gibt es viele gute Bewertungen?
  • Ist die Software schon lange in Betrieb?
  • Ist die Webseite gepflegt und sauber?

Die Meinung anderer kann einem helfen, die richtige Entscheidung zu treffen!

Eure immediate Profit Erfahrungen

Wie eingangs schon geschrieben soll dieser Beitrag auch dazu dienen Erfahrungen mit immediate Profit auszutauschen.

Gerade bei handelsplattformen die nicht ihren Sitz in Deutschland haben ist es schon wichtig sich an erfahrungsberichten zu orientieren.
Die erste Frage die man sich stellen sollte ist die ob es sich um ein seriöses Angebot handelt.

Ist das Geld sicher dass man dort zum Handeln verwendet?
Wie ist die Auszahlung geregelt wenn man Gewinne auszahlen lassen möchte?

Das sind einige der Fragen die es zu beantworten gibt. Ich freue mich sehr über eure immediat Profit Erfahrungsberichte und Bewertungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.