Die FitoWatch / Fito Watch Erfahrungen Bewertungen

Hallo liebe Leser,
in diesme Beitrag geht es um die FitoWatch. Hier möchte ich Erfahrungen und Bewertungen von Kunden sammeln die die FitoWatch bereits gekauft oder bestellt haben.

Eure Fito Watch Erfahrungen könnt ihr am Ende als Kommentar posten.

Vorweg stelle ich die FitoWatch kurz vor so wie ich es auf der Webseite recherchiert habe.

Die FitoWatch – eine persönliche Gesundheitsüberwachung mit der man immer auf dem aktuellen Stand ist

Die FitoWatch überwacht nicht nur die Gesundheit, sie teilt auch alle Informationen, die auf dem Mobiltelefon eingehen. Man kann Vitalzeichen überprüfen lassen und zur gleichen Zeit die Handykamera auslösen oder einen Anruf oder eine Nachricht beantworten. Die FitoWatch bietet viele nützliche Funktionen, um die eigene Gesundheit im Blick zu haben.

Mit der Herz- und Blutdrucküberwachung ist man stets informiert, wann man Stress reduzieren muss, um Herz und Arterien zu schützen. So kann die Intensität der aktuellen Anstrengung überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden.

Die Überwachung der Schlafqualität hilft die Schlafgewohnheiten zu überprüfen. So ist man in der Lage, Änderungen im Schlafmuster vorzunehmen, um die Schlafqualität zu verbessern und damit auch die Gesundheit.

Wenn man auf dem Weg zum Wunschgewicht ist, ist es von Vorteil, zu wissen, wie viel Kalorien schon verbraucht wurden. Die FitoWatch zählt die verbrannten Kalorien und kann somit bei der Planung der Mahlzeiten oder des Sportes helfen.

Der Bewegungsstreckenmesser zeichnet die Strecken, die man gegangen, gejoggt oder mit dem Fahrrad gefahren sind auf. So kann dies im Nachhinein noch einmal bequem angeschaut werden.

Durch den IP67 Wasserschutz, kann die die FitoWatch auch beim Schwimmen tragen und Aktivtäten aufzeichnen. Sie ist sowohl mit iOS- als auch mit Android Produkten kompatibel und kann einfach verbunden und genutzt werden.

Ist die FitoWatch mit dem Handy verbunden, kann sie durch Schütteln des Handgelenks die Handykamera auslösen. Dies ist von Vorteil, wenn man zum Beispiel den Timer nicht nutzen will.

Auf dem 1,3 Zoll großen Bildschirm können darüber hinaus auch noch alle Nachrichten ablesen werden, die auf dem Handy eingehen. Für viele Apps kann man in den Einstellungen die Push-Benachrichtigungen einschalten und verpassen somit keinen Anruf und keine Nachrichten mehr.

Wer steht hinter der Fito Watch?

Die Fito Watch wird verkauft über die Webseite getfitowatch.com.
Ob es die Fito Watch auch noch über andere Kanäle zu kaufen gibt konte ich nicht herausfinden.

Ein Impressum gibt es auf der Webseite nicht.
Als Adresse der Firma wird auf der Webseite die folgende angegeben.

UAB Commerce Core | Savanorių pr. 363, LT-51480 Kaunas
Das ist eine Adresse in Litauen

Die angegebene Telefonummer ist die
+1 (231) 403-0037

Die Vorwahl 231 ist die Ortsvorwahl von Michigan USA
Den Kundendienst soll man Per E-Mail unter support@getfitowatch.com erreichen.

Adresse für die Rücksendung der Fito Watch

Als Adresse für die Rücksendung wird nach Anfrage diese Adresse in Litauen mitgeteilt.

UAB Siuntu Centras,
Savanoriu pr. 176 E, in LT –
03154 Vilnius, Litauen

Aber bitte nicht ungefragt eure Uhren an die Adresse schicken.

Fito Watch ähnliche Fitness Uhren

Die Fito Watch sieht den anderen Fitness Uhren über die ich hier im Blog in diesem Jahr schon berichtet habe sehr sehr ähnlich.

Hier die Links zu den anderen Beiträgen. Hier haben die Uhren aber andere Namen.
Die Oshenwatch – Eure Bewertung
Die Lumen Watch – Eure Bewertungen
Die Loyal Watch – Eure Bewertungen
Die Omni Watch eure Bewertung

Die meisten Erfahrungen wurden im Beitrag zu Die Oshenwatch – Eure Bewertung geschrieben

Eure Erfahrungen mit der Fito Watch

Jetzt geht es zu den Erfahrungen und Bewertungen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr über eure Erfahrungen berichtet.
Schreibt euren Erfahrungsbericht einfach als Kommentar.

Interessant zu wissen ist es ob die Fito Wtach im Grunde die gleiche Uhr ist wie die Oshenwatch.

Wenn ja dann werden alle Fragen, die z.B die Installation der App oder das Aufladen der Uhr betrifft dort schon ausführlich behandelt.

https://internetblogger.de/2020/06/die-oshenwatch-eure-bewertung/

Wenn jemand vielleicht Fotos seiner Fito Watch machen kann, würde ich diese gerne hier in den Beitrag einbinden.

Fitowatch Fotos von Kunden

Ich habe hier zwei Fotos der Fitowatch von einem Leser erhalten.
Ein Foto zeigt die Verpackung das andere die Fitowatch.

Auf den Bildern mit der die Fitowatch teilweise beworben wird, sieht man oftmals aber eine andere Uhr mit einem anderen Armband.
Bei der Fitowatch handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die gleiche Uhr die schon in diesem Jahr unter anderen Namen bewertet wurde und die man bei Wish in China für weit unter 10 Euro kaufen kann.

Die Verpackung der Fito Watch
Fito Watch

Nun freue ich mich auf eine rege Diskussion zur Fitowatch und eure Erfahrungsberichte Test und Testberichte sowie eure abschließende Bewertung.

Auch Fragen können diskutiert werden.
Fragen wie:

  • Wie lange ist die Garantie auf die Fito Watch?
  • Kann man den Kauf der Fito Watch rückgängig machen?
  • Wie ist die Adresse für eine eventuelle Rücksendung der Fito Watch?
  • An welche Adresse richtet man einen Widerruf des Kaufes?
  • Wie schnell wird das Geld nach einer Rückgabe erstattet?
  • Gibt es Probleme mit der Fito Watch?
  • Ist Fito Watch gar Betrug / Scam?
  • Gibt es ein Ladegrät zum Aufladen der Fito Watch?
  • Es gibt immer wieder die Frage ob es zum Aufladen der Fito Watch ein extra Ladegerät gibt.
    Wenn man eines der Armbandteile abzieht kommt ein USB Stecker zum vorschein. Dieses USB Stecker steckt man in den Anschluss am PC oder in ein normales Ladegerät für das Handy. Damit kann man die Fito Watch laden.

    Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe mal ein Foto gemacht das den Ladevorgang einer Fito Watch identischen Uhr zeigt.
    Diese Uhr habe ich im übrigen im Frühjahr bei Wish direkt aus China gekauft.

  • Wie lange dauert es bis die Fito Watch geliefert wird?
  • Kommt die Fito Watch noch rechtzeitig vor Weihnachten?
  • Ist die FitoWatch Wasserdicht?

Diese und vielleicht noch andere Fragen können gerne eingeschickt und diskutiert werden.

Werbung:

Ähnliche Uhr auch bei Amazon kaufen

Werbung: Diese Yamay Smartwatch kann man bei Amazon günstig kaufen.

Grüße Lothar

68 Kommentare

    1. Das Laden funktionierte bei mir einwandfrei. Wenn Du sehen willst wie der Ladevorgang fortschreitet musst Du kurz die Funktionstaste drücken!

    2. Du musst nur die Fitowatch umdrehen, also den USB Stecker

      andersherum einstecken, dann spürst du ssofort ein Vibrations Signal

      und siehst auf dem Display den Ladebalken während 2 sec.

      Der Ladevorgang läuft aber weiter, auch wenn das Bild wieder

      verschwindet.

      Gruss, Niggi

  1. habe fitowatch 3 Stück bestellt und bezahl. Die Sendung ist bis Belgien gekommen ( Returnpostlager) und dann angeblich zurückgegangen. So hat die Firma mein Geld und die Uhren. Ist schon eine fiese Masche. Irgendwo bei einem Support bietet man mir Lieferung bzw. Geldzurück an. In diesen Wochen arbeiten die Chinesen mit meinem Geld. Das vielleicht viele tausend mal. Ich kann nur raten Hände weg. Ware eventuell futsch und eventuell Geld verlust. Die rechnen nicht mit einer langatmigen Auseinandersetzung. Ohne überheblich zu sein- Lehrgeld bezahlt und na ja will kein Statement über Chinesen machen.

    1. Mir geht es mit dieser Bestellung wie vielen anderen hier, bin stocksauer. Nie wieder ein Produkt aus China! (Jedenfalls nicht wissentlich, grins).

      Man hat mir nach langer Mailerei hin und her angeboten, die Hälfte des Kaufpreises zu erstatten, was ich angenommen habe. Das Geld ist jedoch noch nicht da.

      Alles was Klaus so passiert ist, habe ich auch erlebt.

      Möglicherweise habe ich da Lehrgeld gezahlt.

       

  2. Hallo, ich habe die Fito Watch für 49,-€ gekauft und auch bekommen. Das mit dem Aufladen klappt auch die Verbindung zum iPhone konnte ich herstellen. Die Uhr wurde automatisch synchronisiert. 

    Ich möchte die Uhr zurücksenden, habe an die E-Mail Adresse eine Anfrage gestellt.

    In der Werbung werden 30 Tage Geld zurück Garantie geboten.

    Grund der Rücksendung: keine deutsche Bedienungsanleitung. Die englische in Minischrift nur mit Lupe lesbar. Was nützt mir eine Fito Watch die viel kann, ich aber nicht weiß wie ich sie bedienen soll. Das Display leuchtet wenn man sie schüttelt ca. 2 Sekunden. Kann man die Länge der Displayzeit einstellen?

    Wenn ich scrolle kommen andere Menüs. Wenn ich darauf tippe passiert gar nichts.

    Ich denke es war ein Fehlkauf. Also doch besser Amazon, da gibt es zumindest bei der Rückgabe keine Probleme.

      1. Hallo Lothar, danke erst mal für die schnelle Antwort.

        Im wesentlichen wird das Prinzip gleich sein. Die Fito Watch hat 

        jedoch keine Funktionstaste. Es gibt gar keine Taster an der Uhr.

         

    1. Hallo Klaus! 

      Hast Du eine Möglichkeit gefunden diese Uhr zurückzusenden. Ich habe im Auftrag meines Schwiegervaters so ein Ding bestellt. Ich finde das Gerät ist keine 10 Euro wert. Jetzt versuche ich schon seit einer Woche diese zurückzusenden und habe keine Lieferadresse. Auf meine Mail's antwortet auch keiner. Vielleicht hat jemand eine Idee.

      Gruß Alex

      1. Hallo Alex 

        Auf der Plastiktüte ,Verpackung steht die Retouren Adresse .Ich habe meine retourniert .Kam nach 7 Tagen zurück mit dem Hinweis.Adressat unter der Adressenicht bekannt.Getfidowatch Support verweist auf eine Adresse in Litauen .Den Versand mußt Du bezahlen.Fraglich jedoch ,ob diese Adresse korrekt ist und annimmt.Dann sind deine Kosten der Rücksendung für die Katz.

        Werner

  3. Hallo noch mal an alle, hab den Funktionstaster gefunden. Er befindet sich im unteren Bereich des Displays. Seitliche Druckknöpfe hat die Uhr nicht.

    Ich werde die Uhr wohl behalten, Bedienung und Kopplung über die App, funktioniert gut.

    Grüße 

    Klaus

  4. Hallo,

    habe eine Uhr bestellt, aber zwei bekommen. Für Zweite 29,00€ bezahlt! Will sie zurückgeben, aber keine Antwort auf Anfrage.

    Schlafüberwachung schaltet nicht ein, was muss ich tun?

    Gruß

    Jürgen

  5. Hallo,

    auf der Suche nach einer SmartWatch kam ein Werbeeinklinker von Fito Watch mit großen Preisvorteil und großen Versprechungen, zusätzlichem Nachlass beim Kauf einer 2ten Uhr. In der ersten Euphorie habe ich gleich 2 Uhren bestellt und bezahlt. Als ich 2 Stunden später herausgefunden habe, welche App man hierfür benötigt war ich über die Bewertung der App im App Store schockiert. Nun ja mein Problem, hätte ich auch vor dem Kauf nachsehen können. Habe daraufhin sofort schriftlich und höflich von meinem Rücktrittsrecht beim Support Gebrauch gemacht. Dies war am 21.12.2020, Bestellung und Widerruf innerhalb 2 Stunden. 8 in Worten acht Minuten danach bekam ich eine Antwort, dass die Uhren schon im Versand seien und noch ein wenig bla bla in schlechtem Deutsch. Daraufhin habe ich mitgeteilt, dass ich die Annahme verweigern werde. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts bekommen und wenn ich die Ordernummer eingebe steht dort lediglich Order (hier ist der Balken stehen geblieben), dann kommt Shipping dann Transit und was weiss ich noch alles. Fakt ist, dass nach dem Tracking die Uhren überhaupt nicht an mich verschickt wurden. Natürlich auch kein Geld zurück, werde nun bei PayPal den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Über die Uhr selber kann ich nichts sagen, allerdings denke ich geht man beim Kauf mit dem Verkäufer eine Partnerschaft ein. Wenn allerdings der Verkäufer darunter versteht: das nur der Partner schafft…………..finde ich dies doch sehr unseriös. Bin gespannt wie die Qualität hier noch beschrieben wird, ich habe mich für 2 andere Uhren entschieden.

    1. Hallo Patrick,

      mir geht es so fast wie die Dir habe mich auch erst nach dem Kauf etwas schlauer über diese Smart Watch gemacht. Musste dann auch feststellen das dies der letzte Schrott ist und ich mal wieder auf diese Werbe Links reingefallen bin. Also habe auch ich umgehend von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.Habe auch eine Antwort per E-Mail bekommen das ich ein wichtiger Kunde wäre und sich zeitnah ein Kundendienst Mitarbeiter bei mir meldet.Das ist aber bis heute nicht passiert.Am 30.01.21 bekomme ich eine Versandmeldung und die Kreditkarte ist auch belastet.Also hat die das Rücktrittsrecht mal so gar nicht interessiert.Abzocke pur habe meinem Unmut natürlich per E-Mail schriftlich freien Lauf gelassen. Nun heißt es erstmal abwarten ob was kommt. Wenn ein Paket eingehen sollte werde ich die Annahme verweigern und das Geld von der Kreditkarte werden wir versuchen zurück zuholen.Man hat ja eine 8Wöchige gesetzliche Frist um das Geld zurück zubuchen.

  6. Siegfried,

    habe die gleichen Probleme wie bei den Vorgängen.

    Hinzu kommt,daß ich kein Handy habe mit dem ich die Einstellungen

    vornehmen kann die man mir mitgeteilt hat.

    Das schwierige an der Sache bei mir ist,dass ich 83 Jahre alt bin und im

    umgang mit solchen Geräten nicht firn bin.

  7. Hallo noch mal an alle, ich habe die Uhr jetzt 2 Wochen in Betrieb. Die App mit dem iPhone funktioniert problemlos.

    Folgende Funktionen nutze ich: Natürlich die Uhrzeit, Schlafüberwachung

    ( funktioniert gut ). Blutdruckmessung ( funktioniert auch einiger maßen, ich habe noch ein richtiges Messgerät, die Werte sind etwa gleich ) eine Gesundheitsbewertung, ( hier muß man richtig abnehmen wenn es besser werden soll)

    Dann kann man noch den Kalorienverbrauch messen, Schritte zählen, Entfernungen messen.

    Nutze ich aber nicht.

    Zur deutschen Bedienungsanleitung, ich habe die englische Anleitung mit Google Translation Seite für Seite gescannt. dann in die Notizen kopiert, die Übersetzung geht so einiger maßen.

    Hallo Siegfried ein Handy ist zwingend notwendig, sonst kann man nur die Uhrzeit ablesen, die anderen Symbole sind zwar sichtbar, sagen aber nichts aus.

  8. Ich habe habe zwei Wochen vor Weihnachten die Fitowatch bestellt und habe dabei das Angebot genutzt, ein zweites Exemplar zu dem deutlich geringeren Preis gleich mitzubestellen. Am 5. Januar kamen die Uhren an – angesichts der Corona-Situation und Versendung aus China eine akzeptable Lieferzeit.

    Bei den überschwänglich angepriesenen Funktionen habe ich angesichts dieses Preises allerdings nicht viel mehr erwartet, als ein Spielzeug zu erhalten, das vermutlich auch nicht allzu lange halten wird. (Im Nachhinein finde ich den Preis jedoch noch ganz schön hoch, nachdem ich gelesen habe, für wie wenig die Uhr in China verhökert wird.)

    Die mikroskopische englische Bedienungsanleitung ist natürlich indiskutabel und entsprach meinen geringen Erwartungen. Die hier verlinkte Beschreibung zur Oshenwatch passt allerdings sehr genau auf die Fitowatch. Nach diesen Angaben ließen sich die Uhren über unsere heruntergeladenen iPhone-Apps leicht einrichten. Der Schalter in Form des Sensors auf dem Display fällt auch eigentlich schnell ins Auge. 

    Insgesamt funktioniert die Fitowatch zu meinem Erstaunen ganz gut. Habe bisher allerdings nur die Uhrfunktion, den Schritt-/Kalorienzähler und die Blutdruck-/Puls-Messfunktion benutzt. Letztere erwartungsgemäß sicherlich nicht sonderlich genau, jedenfalls gibt es hinreichende Unterschiede zu meinem normalen Blutdruckmesser, wenn auch nicht so gravierend, dass die Messung total untauglich wäre. 

    Die Qualität eines jeweiligen Exemplars scheint jedoch – auch das sicher nicht überraschend – Glücksache zu sein. Während die eine der beiden Uhren nach 1-2 Stunden voll aufgeladen war und nach zwei Tagen noch vollen Ladestand anzeigt, lud die die andere deutlich länger, zeigte nach einem halben Tag Gebrauch aber nur noch halbe Ladekapazität. Also hat bei dieser der Akku wohl Mängel.

    Wie so oft bei solchen billigen Artikeln also reine Glücksache, ob man ein Schnäppchen oder einen Flop landet.

    1. Update nach knapp einer Woche Benutzung:

      Die intakte der beiden Uhren läuft immer noch ohne Nachladen, zeigt erst jetzt nur noch halbe Kapazität an. Bei der anderen bleibt es dabei, dass sie schnell Ladung verliert. Habe versucht, per E-Mail zu reklamieren, aber keine Antwort erhalten.

      Dann brach an dieser beim Anlegen auch noch der Verschlussnippel (oder wie soll man die hakelige Schließvorrichtung bezeichnen?) ab. Ersatzarmband dürfte ja kaum zu einem lohnenden Preis erhältlich sein. Bleibt also dabei: Eine Uhr bis jetzt okay, die andere Schrott.

      1. Update nach weiteren 10 Tagen:

        Habe am 11.01. auch das defekte Armband per Mail reklamiert. Einfach aus Ärger, nicht weil ich mir davon etwas erhofft hätte.

        Aber Überraschung! Ich bekam dann doch – sogar zu beiden Beschwerden – Antworten. Da war die Fitowatch zwar in Maxwatch umgetauft worden, aber egal. Sollte wählen, ob ich Geld zurück oder Ersatz haben wollte. Nach dem, was ich hier über nicht erfolgte Rückzahlungen gelesen habe, habe ich den Ersatz gewählt. Und siehe da: Heute kamen zwei (!) Uhren als Ersatz an, obwohl ich die Mängel ja nur an einer der Uhren hatte.

        Wie lange die Teile nun halten werden, sei dahingestellt. Über die Ungenauigkeiten der Messungen wurde ja schon berichtet, aber da habe ich von Anfang  nicht allzuviel erwartet. Wie soll z.B. eine genaue Blutdruck- und Pulsmessung bei einem solchen Armband auch möglich sein? (Ein wenig hilft vielleicht, die Uhr während der Messung fest aufs Handgelenk zu drücken, damit der Sensor genug Kontakt hat.) Ich habe im Schnitt maximal 10 Punkte Abweichung gegenüber meinem normalen Messgerät beobachtet, das reicht wenigstens noch, um abzuschätzen, ob man sich gesundheitlich im dramatischen Bereich bewegt oder nicht.

        Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit der Ersatzlieferung muss ich jetzt allerdings zugeben: An solcher Kulanz könnte sich manch anderer Hersteller/Händler ein Beispiel nehmen. Bin ich ein Ausnahmefall?

         

  9. ich habe ein Problem und weiß nicht, wie es behoben werden kann:

    Beim Zusammensetzen der  FitoWatch ist am Armband eine Ecke abgebrochen. Nun brauche ich ein neues Armband. Wo kann ich das bestellen?

    Die FitoWatch ist ohne Armband nutzlos…

    Wer kann einen Tipp geben oder helfen? Ich bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar.

     

    1. Hallo,
      Kannst ja mal hier schauen.

      https://internetblogger.de/2020/06/die-oshenwatch-eure-bewertung/#Oshenwatch_aehnliche_Fitness_Uhr_bei_Wish

      Ich gehe davon aus dass diese Foto Watch die gleiche ist wie diese Oshenwatch die im Frühjahr beworben wurde.
      Ja und da gibt es bei Wish die gleiche nur viel billiger.

      Und da ist dann auch dieses, an den USB Stecker anzusteckende Armband dabei.

      Sag mal Bescheid ob das eine preiswerte Lösung ist.

      Grüße Lothar

  10. Habe vor Weihnachten 2020 eine Uhr bestellt, 2 im Januar bekomme für 98 €. (Sehr merkwürdig)

    Mit der funktionalen Qualität der Uhren bin ich sehr unzufrieden und enttäuscht.

    Sie halten aber auch gar nichts von den Funktionen, die in der Werbung angepriesen wurden.

    • Das Display ist viel zu empfindlich und wechselt viel zu schnell. Das muss man mehrmals aktivieren um einmal die Urzeit zu erkennen.
    • Die Schrift bei Benachrichtigungen ist viel zu klein. Die kann man ohne Hilfsmittel überhaupt nicht oder nur sehr schwer erkennen und ist viel zu schnell vom Display wieder verschwunden.
    • Der Schrittzähler funktioniert überhaupt nicht, zählt doppelt und dreifach. Er funktioniert nur wenn man in der APP die Sportfunktion aktiviert. Also keine tägliche Schritterfassung.
    • Die Schlaffunktion funktioniert ebenfalls nicht. Zeigt keine Daten an.
    • Nachts schaltet sich die Uhr immer vorübergehend ab und fängt dann irgendwann mit der Uhrzeit 0,00 Uhr wieder an, so dass sie am Morgen immer eine Differenz von 3 bis 6 Stunden zur tatsächlichen Urzeit aufweist.
    • Bei der Messung der Herzfrequenz treten ebenfalls große Ungenauigkeiten auf. Die Uhr hat bei mir gemessen Systole : 102, Diastole: 79 und Puls 71, (Blutsauerstoff: 98%). Meine tatsächlich gemessenen Werte vom Arzt bestätigt betragen: Systole: 112, Diastole: 68 und Puls: 53 im gleichen Zeitraum, also parallel gemessen. In der Werbung ist sogar ein EKG versprochen worden. Wie das mit dieser Uhr funktionieren soll ist mir völlig unklar.
    • Der Akku ist viel zu Schwach. Die Uhr muss alle 2 bis 3 Tage nach geladen werden. Meine fenix 3 HR wurde alle 14 Tage nach geladen. Für Reisen also völlig ungeeignet ohne entsprechende Ladegeräte und Lademöglichkeiten.

     

    Zusammenfassend möchte ich sagen, das Gerät befindet sich noch in einer Entwicklungsphase und ist noch lange nicht ausgereift. Jedenfalls in diesem qualitativen Zustand ist sie völlig unbrauchbar, vielleicht als Spielzeuguhr zu gebrauchen.

    Aus diesem Grund möchte ich diese Uhren jetzt wandeln gegen funktionierende Uhren mit entsprechender Zuverlässigkeit oder zurück geben.

    Ich erwarte aus diesem Grund jetzt von Ihnen einen entsprechenden Vorschlag wie wir hier weiter verfahren wollen.

    Also Vorsicht walten lassen beim Kauf so einer Uhr.

     

    1. Hallo,
      ich würde sagen das Du Dich an den Händler wendest bei dem Du die Uhr gekauft hast.
      Da gibt es doch bestimmt eine E-Mail Adresse.

      Grüße Lothar

  11. Hallo,

    ich habe die fitowatch  bekommen und muß sagen,daß ich den Kauf schon bereue.Das Armband ist eine Zumutung das Display ist zu klein und die Support- Adresse kommt als nicht zustellbar zurück,das ist schon fast krimiell.Jetzt weiß ich nicht wohin ich die Uhr zurücksenden kann.ergo ich bleibe auf dem Kaufpreis wohl sitzen und kann die Aktion als Verlust abschreiben.

    Leute!! laßt bloß die Finger davon

  12. Was unter "Kontakt" angeboten wird ist eine Frechheit. Das Mailen an support @ getfitowatch.com ist sinnlos, man bekommt keine Antwort. Dann steht da noch:

    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:

    Telefonisch: +1 (231) 403-0037

    Ist auch sinnlos, so eine Nummer gibt es nicht! Die internationale Vorwahl für Litauen ist 00370, damit müsste die Tel-Nummer also beginnen.

    1. Wie weiter oben unter meinen Updates berichtet, hat die Support-Adresse bei mir funktioniert. Es gab Antwort, wenn auch erst nach 1-2 Wochen. Ich habe sogar Ersatz für meine defekte Uhr erhalten. Hatte mich allerdings auch ziemlich massiv beschwert, Foto des Schadens mitgeschickt usw.

  13. Hallo, Leute!

    Hände weg vom Kauf dieser FITOWATCH Uhr. Großer Reinfall, da die Werbung unseriös ist  und falsche Tatsachen offeriert.

    Schicke die Uhr zurück. Mal sehen mit welchen Problemen.

  14. Hallo, auch ich habe 2 Fitowatch gekauft und bekommen. Händler in Amerika, Ware aus China. Eine lässt sich gar nicht erst aufladen und die andere hat keine Funktionen am Display, nur über das Smartphone und da ist im Nu der Akku leer. Dem Händler habe ich bereits 2 Mal geschrieben, dass ich mein Geld zurück haben möchte und die Teile zurück schicken möchte, aber bis heute keine Antwort. Also Finger weg von diesem Schrott

  15. Hallo FitoWatch Geschädigte!

    mich hat ebenfalls diese Anleitung in Miniaturschrift und Minifotos geschockt. Möchte dieses Teil wieder zurückgeben und habe dies an diese  Support mail- Adresse in deutsch und englisch geschrieben und um eine Adresse für die Rücksendung gebeten. Leider bisher totale Funkstille. 

    Also es scheint so, dass hier nicht alles seriös abläuft!! 

  16. Sehr geehrte Damen und Herren,

    als Nutzer der Fitowatch kann ich nur abraten, diese Uhr zu erwerben. Ich hatte sie nur aus einem einzigen Grund gekauft: wegen dem beworbenen Elektrokardiogramm (EKG) . Leider hat sich herausgestellt, dass es diese Funktion auf der Fitowatch nicht gibt. Statt dessen gibt es nur die Pulsmessung (Herzfrequenz) und die Blutdruckmessung. Ein EKG-Verlauf (Kurve) konnte ich nicht finden. Überdies sind die gemessenen Parameter für den Puls und den Blutdruck sowas von falsch; z.T. bis zu 50% und mehr abweichend von den Messwerten mittels Oberarmmessgerät, sodass ich nur abraten kann so etwas zu erwerben.

    MfG

    karli

  17. Hallo liebe Leute,

    hier haben wir wohl den klassischen Fall der Bauernfängerei.

    Die gesendeten Uhren sind ihr Geld nicht wert. Die Werbung ist schlicht und einfach total übertrieben. Besonders interessant sind die Blutdruckwerte. Ich nehme an, die meisten Uhrenträger sind kurz vor dem biologischen Ende.

    Rücksendung der Uhren wird nach Litauen verlangt. Sind die Uhren einmal weg, hat man garnichts mehr. Da helfen weder ecommerce oder sonstige Internetbeteiligte. Irgendwann kommt meine Antwort mehr.

    Geld weg und Uhren weg!!! Lasst also die Finger von solchen Angeboten!!!

     

  18. Am 16. Jan hatte ich die folgende Mail an die Support-Adresse geschickt >

    Habe heute meine bestellten Uhren erhalten. Leider ist das Manual so klein gedruckt, dass ich es nicht einmal mit Hilfe einer Lupe lesen kann. Könnten Sie mir ein lesbares Exemplar schicken oder kann ich es irgendwo im Internet runterladen?

    Nach 10 Tagen erhielt ich dann folgende Antwort >

    Hallo Peter,
    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Neukauf!
    Wir freuen uns, dass Sie sich für MaxWatch entschieden haben. Unsere MaxWatch ist ein direkt aufgeladenes Gerät. Mit dieser neuesten Funktion können Sie es überall dort aufladen, wo Sie einen USB-Anschluss finden (Laptop, Fernseher oder sogar Auto). Es werden KEINE Drähte benötigt.

    Klicken Sie auf diesen Link, um Anweisungen zum Anschließen des USB-Ladegeräts zu erhalten:

    https://getfitswatch.com/files/manual-en.pdf 

    Es wurde also mit keinem Wort auf meine Frage eingegangen. Das bestätigt deutlich, dass die vorherigen Kommentare hier richtig sind!

  19. Hallo Lothar,

    die von Dir vorgeschlagene Bedienungsanleitung stellt schon eine gute Hilfe dar, aber einiges darin ist schwer umzusetzen. Was vor allem stört, ist dass die Anzeige auf der Uhr immer nur sehr kurz erfolgt.

    Grüße, Peter

  20. Habe die kaputt gelieferte Watch am 06.01.2021 nach Litauen zurück geschickt.

    Am 26.01.2021 bekam ich die die Gutschrift nach mehrmaligen Mails auf mein Konto gutgeschrieben.

    Auf meine Versandkosten von 13,95 € warte ich heute noch.

    Ein Fall für meinem Rechtsanwalt.

  21. Hallo Zusammen.

    Ich habe mir die Uhr im Dezember gekauft und sie Anfang Januar erhalten. Ich habe die Uhr getestet und bin äußerst Unzufrieden mit ihr. Erst einmal ist die Bedienungsanleitung auf Englisch und winzig. Der angegebene QR-Cod verweist auf einen Finanzdienstleister. Um die Uhr vollständig nutzen zu können muss man sich (wo auch immer) registrieren. Die Schlafüberwachung funktioniert nur manchmal und zeigt auch Zeiten an, wo ich nicht einmal im Bett war. Ebenso verhält es sich mit dem Blutdruck und Puls, den kann die Uhr auch messen, wenn sie auf dem Schreibtisch liegt. Das stimmt mich etwas Nachdenklich. Ich wollte die Uhr zurückschicken, stieß dabei auch auf sehr große Hindernisse. Versand wurde sie aus Deutschland aber ich soll sie nach Litauen schicken. Ich habe (leider) erst jetzt in die AGB geschaut und festgestellt, dass sie mir nur den Preis von der Uhr zurück überweisen und nicht die Versandkosten für Hin- und Rückversand. Da kann ich dann die Uhr auch behalten und den Kauf als Lehrgeld abtun. 

    Vorsicht vor dieser Firma!!!!!!!!

  22. Heinz 04.02.2021 14:40

    Hallo, ich habe im Januar 2021 für 49€ die Uhr gekauft und auch erhalten, jetzt möchte ich die Uhr wieder zurückgeben, da keine deutsche Betriebsanleitung und die Uhr mit dem Band meiner Frau nicht passt.Ich habe inzwischen schon 6-mal eine Anfrage für eine Rücksendung gestellt. Was unter Kontakt angeboten wird ist eine Frechheit. Das Mailen an support @ getfitowatch.com ist sinnlos,man bekommt keine Antwort für eine Adresse oder Angaben für Kaufpreis Rückerstattung.Auch wenn ich die Uhr zurückgeben kann was ich nicht glaube, dann habe ich keine Uhr und kein Geld mehr.

  23. Moin Moin,

     ich bin sehr enttäuscht von der Fitowatch. Euphorisch hatte ich die Infos gelesen und war der Meinung genau mein Ding. Nachdem die Uhr eingerichtet war die herbe Enttäuschung. Morgens Akku voll und Abends Akku leer. Was soll so etwas? Einfach nicht alltagstauglich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was kann ich machen da ich die Uhr grundsätzlich sehr gut finde. Danke für eure Antworten.

  24. Ich bin auch ein Geschädigter. Nachdem ich wegen des Rabatts drei Uhren bestellt hatte und 4 bekommen habe, von denen nur 1 zu laden war, habe ich Kontakt zum Support aufgenommen. Nach 14 Tagen bekam ich eine erste Antwort. Sie wollten ein Foto der von mir beanstandeten Sendung. Nachdem ich ausdrücklich meinen Vertragsrücktritt erklärt und mit juristischen Konsequenzen gedroht habe, kam ein Schreiben, ich sollte die 4 Uhren behalten, weil sie auch nicht wüssten, wohin ich die Uhren zurückschicken sollte. Man bot mir für meine Beanstandung einen 50%igen Rabatt an, den ich bis zum 14.2. angefordert habe. Ob ich diesen bekomme, wage ich zu bezweifeln. Ich versuche nun, bei meiner Kreditkartenfirma im "chargeback-Verfahren" mein Geld zurückzubekommen. Dazu brauchte ich den Hinweis von der Firma Fitowatch, dass sie die Sendung nicht mehr zurückhaben wollten. Diesen Hinweis habe ich nun als Hinweis für meine Bank, um evtl. mein Geld zurückzubekommen. Wie das ganze ausgeht, wer weiss??

     

  25. Myra (CustomerSupport)

    05.01.2021, 21:13 OEZ

    Hallo,

    Es tut mir leid, von der Verwirrung zu hören, die dies verursacht hat.

    Nach sorgfältiger Prüfung hat unser Team die Anfrage Ihrer Rücksendung genehmigt.

    Sie können es an uns zurücksenden. Sobald es abgegeben wurde, senden Sie uns bitte eine Quittung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sobald wir es in unserem Fulfillment-Center in Vilnius erhalten haben, werden Sie vollständig zurückerstattet.

    Bitte behalten Sie die Sendungsverfolgung im Auge und teilen Sie uns mit, sobald die Sendungsverfolgungsnummer aktualisiert wurde, damit wir Sie sofort erstatten können.

    Hier ist die Adresse der Rücksendung, an die der Artikel versendet werden soll:

    UAB Siuntų Centras
    Savanorių pr. 176 E, Vilnius, LT-03154
    Litauen

    Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

    Beste,

    Kundendienstmitarbeiter von Myra ll

    Schöne Antwort aber warte immer noch auf meine Versandkosten von 13,95 €

     

     

     

     

  26. Achtung Finger weg, das ganze ist eine Betrugsmasche.

    Ich habe 3 Uhren erhalten und bin schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass die Uhren bei weitem nicht das wert sind, was sie versprochen haben und keineswegs den Preis. Ich habe dann von dem Recht Gebrauch gemacht, die Uhren zurückzusenden mit Geld zurück Garantie. Das lief auch alles reibungslos.

    Nur!! zu meinem Schaden des verlorenen Kaufpreises kamen dann noch die Versandkosten nach Litauen und seitdem nur pla pla von diesem Darwin Customer Support. Die verschicken die Uhren, buchen sofort den Kaufpreis ab und bei nicht gefallen, erhalten sie versandkostenfrei die Uhren zurück und das Spiel geht von vorne los. Ich versuche jetzt, den Kaufpreis über meine Mastercard zurückzuholen.

  27. Hallo Ich habe zwei Uhren gekauft am 28.1.2021.Noch am selbigen Tag habe ich den Widerruf per Mail übersendet und habe um Bestätigung gebeten .Keine Antwort .Nach ca.10 Tagen kamen die Uhren an in einer zerknautschen Plasticktuete auf der stand Rücksendeadresse Grolsheim in Deutschland .

    Nun bin ich seit dieser Zeit jeden Morgen damit beschäftigt mit dem Support dieser angeblich seriösen Firma mit Ansprechpartner Giecel zu verklickern ,das es nicht meine Schuld ist,das die Ware trotz Widerrufs trotzdem geliefert wurde .Ich habe die Rücksendeadresse genutzt und das Päckchen dorthin geschickt .Doch es kam wieder zurück mit dem Vermerk Adresse unbekannt.Nun soll ich es auf meine Kosten nach Liauen schicken ,was ich nicht tue ,nach der ersten Rücksendung.nach dem der Betrag abgebucht wurde und ich zu keinem Ergebnis mit denen komme,werde ich den Verbraucherschutz und meine Rechtsschutzversicherung einschalten .

    Für mich ist das eine scheinheilige Adresse in China mit Sitz in Michigan und angeblicher Rücksendeadresse in Litauen .

    Zudem wurden beim Kauf schon Versandkosten in Höhe von10,95 berechnet.

    Hände weg von dieser Adresse ,die im Net wirbt .Ich kann nur warnen.Lasst die Finger davon ,denn nach Test konnten die Funktionen nicht alle abgerufen werden .Und das bei beiden Uhren.Zudem ist Vorsicht geboten beim Laden der watch ,den die zwei Messingkontakte sind sehr pingelich..

    Das sind meine Erfahrungen .Ob ich das Geld jemals wiederbekomme ist fraglich bei den Umständen.

  28. Liebe Leute, ich habe mir die Zeit genommen und die ganzen Kommentare gelesen, DANKE, DANKE und nochmal Danke, kein einziger positiv. Ich war kurz zuvor dabei mir eine Fito Watch zu bestellen. Hatte viele Jahre eine Fitbit, werde dieser Marke auch weiter hin treu bleiben, kostet etwas mehr, ca. das dreifache, ist leicht zu bedienen und liefert exakte Taten, Bedienungsanleitung deutsch und verständlich.

  29. Zuerst ging die "FITOWATCH" einen falschen Weg, da die Hausnummer falsch übertragen wurde. Etliche Telefonate mit Hermes notwendig. Dann kam die Uhr also nach 20 Tagen bei mir an. Festgestellt habe ich, dass ich diese Uhr scheinbar auch über: "MiniInTheBox.com" für rund 12 Euro hätte bekommen können, und an anderen Stellen zwischen 13 und 17 Euro. Bei Fitowatch zahlt man 49 Euro und erhält vermutlich den gleichen Müll. Vorsicht! Unbrauchbare Gebrauchsbeschreibung, bis keine … In Englisch und in einer Schrift und Schriftgröße, für die man eine Lupe benötigt. Veraltete "Fast Instruction". Insgesamt eine billig wirkende Uhr, die sich bei mir wie sie selbst will, an- und abschaltet. Wirkt wie eine Kinderuhr mit dem farbigen Display. Die dazugehörige App vollkommen unbrauchbar, dazu noch mit Werbung einer Kontaktbörse auf der Startseite. Unverständliches Deutsch in der App. Viel zu viele Zugriffsrechte, die die Uhr gar nicht benötigt. – Den chinesischen Datenabgriff bitte gleich deaktivieren; kaum zu finden. Ich frage mich, was ich mit dieser Uhr soll, außer mir die Uhrzeit anzeigen zu lassen. Die Uhr ist nur vollkommen umständlich über die App zu bedienen. Aber nicht anders herum! Musik vom Smartphone steuern, nicht gefunden oder nicht möglich, E-Mail (gerade mal vermutlich die "Anmelde-E-mail" für die App selbst abrufbar) und Benachrichtigungen empfangen in einer geringen Auswahl über die App. Funktioniert bei mir nicht … wie auch, da keine Gebrauchsanweisung. Ein absoluter Schrott, den man für 49 Euro schon gar nicht benötigt. Da verdient sich jemand die Nase wund. Ich kann nur abraten. Ich denke, die Uhr kommt auch nicht aus Vilnius (Litauen) wie angegeben, als ein europäisches Produkt gepriesen, sondern direkt aus China. Ich vermute schwer: BETRUG! – Finger Weg!!!

  30. Ich habe 2 Watches gekauft, die aber nicht mit der App kommunizierten, so dass ich sie zurückgeschickt habe.

    Achtung: Die Versandanschrift ist in den USA, die Portokosten betragen inkl. Sendungsverfolgung 12.89 € und werden nicht erstattet.

  31. Völliger Schrott…2 Uhren gestern erhalten nach langer Lieferung und 3 Anmahnungen.Trete sofort vom Kauf zurück und muss ggfs. Mastercard Kosten zwecks Rückbuchung in Kauf nehmen. Wieder was gelernt !!!

  32. Habe mir eine Smartwatch bei „Getfitowatch“ gekauft. Unseriöser Bestellvorgang, da ich irrtümlicherweise bei dem durchklicken bis zum bezahlen ein paar Bluetooth-Kopfhörer mitbestellt habe. Leider lässt der Bestellvorgang keine Stornierung zu; auch der zugesagte Storniervorgang auf der Webseite funktionierte nicht, ich bekam den Hinweis, daß ein stornieren nicht mehr möglich sei, da der Artikel bereits versandt wäre – merkwürdig, daß die Versandbestätigung drei Tage später per Mail erfolgte. Dieser Shop ist absolut unseriös, ich verzichte um die Rücksendung und gestehe mir ein, 89.99€ an einen absolut useriösen Händler für billigen Chinaschrott bezahlt habe. Erste negative Erfahrung mit einem WebShop, aber das muss auch mal sein. Ich warne jeden vor dem Kauf!!!

  33. Heinz

    Hallo Zusammen.

    Ich wollte meine im Januar 2021 gakaufte FitoWatch nach mehreren Versuchen über die Support-Adresse wieder zurückgeben. Selbst nach mehreren Versuchen habe ich keine Antwort erhalten. Dann endlich im Februar wurde mir über die Support-Adresse ein Angebot gemacht. Rückerstattung 50% vom Kaufpreis und die FitoWatch kann ich auch behalten. Ich habe das Angebot angenommen, das Geld 29,47€ wurde mir Ende Februar überwiesen.

  34. Ich hatte 2 Uhren Anfang Februar , bestellt kamen auch relativ schnell.

    Die Uhren taugen garnichts.  Habe Sie nach 2 Tagen an die Retouren Adresse in Grolsheim zurückgeschickt und mein Geld zurück gefordert. Kaum hatte ich die Uhren nach Grolsheim zurückgeschickt kam eine Mail, ich sollte die Uhren nach Litauen schicken. Nach vielen, aber sehr freundlichen Mails , ich sollte z. B. dieTrackingnummer schicken  usw. wurde das Geld am Montag sogar incl. Versandkosten erstattet. Bin mit der Abwicklung relativ zufrieden. 

  35. Habe gerade alle Kommentare gelesen und bin erschüttert, dass es so eine Abzocke gibt. Wäre selbst fast darauf reingefallen, habe aber vorher recherchiert und diesen Blog entdeckt. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken, dass ihr euch die Mühe macht und diesen Skandal aufdeckt.

     

  36. Hallo in die Runde,

    nun gehöre ich leider auch zu den Betroffenen 🙁

    Habe 2 Uhren für 98,92€ am 14.02.21 bestellt, eine Bestätigungsmail bekam ich nicht.

    Eine Anfrage beim Support am 23.02. wurde auch beantwortet, mit der Bitte um Geduld.

    Am 27.02. dann tatsächlich erhalten und äußerlich Alles i.O.  Freudig ausgepackt, über USB geladen, App über Barcodescan installiert. Verbindung über Bluetooth hergestellt, lt. Handy i.O., aber die App zeigt immerwieder    GERÄT GETRENNT !! Habe stundenlang probiert, egal ob mit IPhon oder Android, immer wieder das gleiche 🙁

    Dann mail an Support am 28.02. wegen Reklamation und 30 Tagen Geldzurückgarantie.

    Wurde auch am 01.03. beantwortet, mit der Bitte um ein Bilde der Verpackung ! ?? ! Gleich geantwortet mit Bild im Anhang und nun Funkstille 🙁

    Die Nachfrage beim Kreditinstitut, die Zahlung zu reklamieren wurde abgelehnt, da ich die Zahlung ja selbst autorisiert habe.

    Vielleicht hilft den hier Betroffenen ja eine Sammelklage gegen diesen Anbieter zu starten. Ich wäre dabei

  37. Hallo zusammen,

    von den "fitowatch"-Uhren habe ich (leider9 drei Stück am 03.01.2021 gekauft, und zwar per Internet (nicht über Amazon, sondern direkt über die "fitowatch"-Internetseite) zum Gesamtpreis von insgesamt 159,91 Euro – bezahlt per PayPal. Darin enthalten ist eine jeweils lebenslange Garantie zum Preis von 9,99 Euro für zwei der Uhren (also 19,98 Euro). Die drei Uhren kosteten: a) für 2 Uhren (Sonderpreis) 99,98 Euro und b) für die dritte Uhr 29,99 Euro. Dazu kamen noch Versand- und Verpackungskosten von insgesamt 9,96 Euro.
    Die Lieferung erfolgte am 14.01.2021. Am 13.02.2021 erst packte ich zwei der Uhren aus, um sie funktionsfähig zu machen (Aufladen, Verbindung mit dem Smartphone), da meine Frau am 14.02.2021 Geburtstag hatte.
    Bei der ersten ausgepackten Uhr stellte sich heraus, dass das Koppeln mit dem Smartphone nur weniger als 3 Sekunden hielt, dann wurde sofort wieder entkoppelt. Ich hatte mich extakt an die – leider nur in Englisch gehaltene Bedienungsanleitung gehalten. Im Angebot wurde nicht mitgeteilt, dass es keine deutsche Bedienungsanleitung gibt. Auch mit Hilfe meines Schwiegersohnes, der IT-Fachwirt ist, gelang es nicht die Uhr mit dem Handy funktionsfähig zu koppeln. Dabei wurden zwei verschiedene Smartphon-Hersteller benutzt (Samsung und HTC).
    Da die Uhren letztlich völlig unbrauchbar sind, habe ich mit mit dem "Support" per E-Mail auseinandergesetzt, um Rückzahlung des Kaufpreises gebeten und um Angabe der Rücksendeanschrift gebeten. Der "Support" verlangte von mir Fotos der drei Uhren; ich schickte die Fotos zu. Als Antwort kam, dass die Uhren nicht zurückgenommen werden, weil die 30-Tage-Frist für die "Geldzurück-Garantie" abgelaufen war.-
    Letztlich hat man mir also ein völlig nutzloses, da funktionsunfähiges, Produkt "untergejubelt" –  "natürlich" aus chinesischer Produktion.
    Das Geschäftsgebaren ist mehr als nur merkwürdig. Es handelt sich schlicht um Betrug, zumal ich – bei zwei Uhren – extra noch für eine lebenslange Garantie 9,99 Euro bezahlt habe. Die normale gesetzliche Garantie in Deutschland bzw. der EU beträgt zwei Jahre. Die Firma "fitowatch" hätte die Uhren als zurücknehmen, ggf. nachbessern, müssen und ggf. den Kaufpreis mir erstatten müssen. Das wurde jedoch frech abgelehnt. Bis heute weiß ich nicht, wo die Firma ihren Sitz hat, so dass ich nicht einmal rechtlich gegen sie vorgehen kann, weil ich keine ladungsfähige Anschrift habe.

    FAZIT:
    Finger weg von den "fitowatch"-Armbanduhren! Es handelt sich offenbar um Betrügereien. Die Uhren taugen nichts – wie leider so vieles, was aus China kommt.
    Anmerkung: Mittlerweile habe ich zum Preis von über 200 Euro eine perfekt funktionierende Uhr der Marke "fitbit" über Amazon gekauft. Hätte ich das doch bloß gleich gemacht!

    Ich werde nun versuchen, mit bei der Verbraucherzentrale und bei einer Rechtsanwaltskanzlei Rat und Unterstützung einzuholen, um die rd. 160 Euro erstattet zu bekommen.

    Beste Grüße
    HPD aus Westerrönfeld

  38. Bonjour, puis-je recharger ma batterie de FITOWATCH sur un chargeur à induction, cela pour ne pas ôter le bracelet , trop fréquemment, ce qui est très difficile…

    A vous lire.

    cordialement .

    G.S.

  39. Hallo ihr alle zusammen, eure Kommentare hätte ich mal vorher lesen sollen, da hätte ich keine 4 Uhren , nicht eine bestellt, die Werbung auf der Internetseite hat mich blind gemacht😭 und für meine Familie 4Uhren bestellt!!! Die habe ich wieder  allesamt zurückgeschickt, da ich oder wir nicht zufrieden waren, warum ist das Gleiche ,wie ihr auch festgestellt habt. Einfach nicht das, was die Werbung von der Uhr versprach. Also mit dem Support Kontakt aufgenommen, ja beantwortet wurden meine vielen Mails zur Rückerstattung, aber nach 1 Monat noch kein Geld erhalten, weil immer wieder nach der Trackingnummer gefragt wird. Mein Fehler, habe es als Päckchen mit innenliegenden Rücksendeschein nach Litauen !! zurückgeschickt. Eine Rückerstattung von 156,00 €  blieb aus . Also habe ich auch viel Lehrgeld bezahlen müssen, was schmerzt 😭 Ich sage nur jedem, Hände weg von dieser Firma. Viel Grüße Heike

  40. Vielen vielen Dank für die Kommentare, war gerade dabei die super Uhren zu bestellen. Laut der Beschreibung ein total gutes Angebot. Aber da es nicht eine positive Bewertung gibt habe ich davon abgesehen, kaufe mir lieber eine im Geschäft und zahle dann den Preis. Habe ja jetzt durch eure Hilfe schon 50€ gespart. Noch mal danke und für alle viel Glück beim reklamieren.                                 Frohe Ostern Peter 

  41. Ich hatte die Smartwatch auch für 49€ inkl. Porto für 68€ bekommen und auch gleich reklamieren müssen! Von "getfitowatch.com" habe ich dann einen Ersatzgerät bekommen!  Zwischenzeitlich hatte ich aber bei "wish" eine identische Smartwatch für "8€ + 6€ Porto = 14€" bestellt, die einwandfrei funktioniert und auch in knapp 1 Stunde voll geladen wird.

    Das Gummi-Sportband beider Uhren ist O.K, nur der "Drucknopf" ist leider die "Schwachstelle"!!!  Nach mehrmaligen Gebrauch bricht der Stift der "zweiteiligen billigen Konstruktion" leider ab und dann ist das an sich praktische Sportband für die Katz!  Ein Ersatzteil dafür kann die Firma "getfitowatch.com" nicht liefern!  Dieser Druckknopf aus Plastik würde das Problem lösen!  Jetzt befestige ich das Armband mit einem Klebeband bis ich hoffentlich den passenden Ersatz bekomme!

    Jetzt habe ich mir einen Gummiarmband mit einer Gürtelschließe bestellt und hoffe, dass es an der FitPro Uhr passt!

    Shit happens!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert