Bitcoin SuperStar – Erfahrungen Fragen und Bewertung

Hallo liebe Leser,
heute geht es um Bitcoin SuperStar. Da habe ich in letzter Zeit vermehrt Werbung gesehen.
Ich stelle das, was ich auf der Bitcoin SuperStar Webseite https://securelygains.com/bitcoinsuperstar/ recherchieren konnte, kurz aus ganz neutraler Sichtweise vor.
Ihr , die ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter Bitcoin SuperStar gemacht habt. Habt am Ende des Beitages die Möglichkeit über eure Erfahrungen mit Bitcoin SuperStar zu berichten und eine Bewertung in euren Erfahrungsbericht abzugeben.

Seit ein paar Jahren macht den Bitcoin regelrechte Schlagzeilen. Viele junge Menschen, die damals in die digitale Währung investiert haben, führen heute ein Luxusleben in Saus und Braus. Doch auch 10 Jahre nach dem Erscheinen der Währung ist es noch möglich, mit Bitcoins ein kleines Vermögen zu machen. Verschiedene Anbieter im Internet stellen dazu Angebote zu Verfügung, die den Handel vereinfachen. Eine dieser Seiten ist Bitcoin SuperStar.

Was ist Bitcoin Superstar?

Dabei handelt es sich um eine exklusive Community, die aus Menschen besteht, die schon mit Trading im Hintergrund eine ordentliche Summe erreicht haben. Die Experten genießen besondere Benefits, die sich in monatlichen Retreats auf der ganzen Welt zeigen. Wird in wenigen Minuten das Geld verdient, für das andere mehr als einen Monat arbeiten müssen.

Das Angebot von Bitcoin SuperStar

Das Angebot richtet sich an die Menschen, die schnell und einfach Geld machen wollen und wissen, das es möglich ist. Durch die spezielle Trading App bekommen die Mitglieder eine Performance geboten, die weit über dem Durchschnitt liegt und können so die Trades platzieren, bevor andere Händler überhaupt von ihnen Kenntnis genommen haben. Die Bitcoin SuperStar Community ist das High Level, wenn es um den Handel mit Bitcoins geht und bietet so den Nutzern auch nur die innovativste Trading-Technik, die es geben soll.

Laser-Präzise Perfomance für genaue Trades

Die App der Community soll der höchsten Genauigkeit arbeiten, die es in diesem Gebiet geben kann. So durchkämmt sie den Markt mit einer Genauigkeit von 99,4% und gilt als revolutionär, wenn es um zuverlässige Trades mit Bitcoins geht.

Überlegene Technik gegenüber anderen Apps

Die App soll anderen Handelsplattformen in Präzision und auch in der Schnelligkeit überlegen sein. So haben die Nutzer 0,01 Sekunden vor den anderen Märkten die Ergebnisse und Prognosen und können so als Erste ihre Trades setzen.

Ausgezeichnete App

Die App der Bitcoin SuperStar Mitglieder wurde mehrfach ausgezeichnet und ist durch die leistungsstarke Performance die Nummer 1, wenn es um eine zuverlässige und schnelle Handelssoftware geht.

Wer steht hinter Bitcoin Superstar?

Nachdem man das oben vorgestellte alles schon auf der Webseite präsentiert bekommt, ist es aber wenn es darum geht herauszufinden wer hinter Bitcoin Superstar steht und wem man sein Geld anvertraut, schon etwas schwieriger.

Ein für seriöse Seiten übliches Impressum ist auf der Bitcoin Superstar Seite nicht zu finden.
Es gibt eine Kontakt Seite auf der sich allerdings nur ein Kontaktformular öffnet.
Oftmals findet man Die Adresse einer Firma, die Telefonnummer, die E-Mail Adresse und weitere Informationen zum Anbieter auch in der Privacy Policy Seite.

Aber auch hier “Fehlanzeige” keine Infos zur Firma die hinter Bitcoin Superstar steht.

ich habe dann mal nach der Herkunft der Webseite recherchiert und lediglich die IP Adresse der Webseite herausbekommen.

Domain: securelygains.com
IP-Adresse: 185.142.239.34

das führt natürlich auch nicht zu dem Ziel eine Adresse oder Anschrift der Firma herauszubekommen.

Ist Bitcoin Superstar Betrug?

Ich denke, fast jeder der die Seite Bitcoin Superstar sieht stellt sich auch die Frage ob Bitcoin Superstar nicht auch Betrug sein könnte.

Um das herauszufinden sind die Nutzer von Bitcoin Superstar nun gefragt.
Es sieht schon ganz danach aus , dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

In den verschiedensten Medien wird ja auch vor betrügerischen Bitcoin Seiten gewarnt.
Ob sich das für die Seitenbetreiber eigentlich lohnt sich auf die Suche nach Menschen zu machen um diese dann zu betrügen?

Ok. Erstmal steht ja auch nicht fest das Bitcoin Superstar auf Betrug aus ist.

Was spricht dafür das es Betrug sein könnte?

Ein wichtiges Indiz das für ein betrügerisches oder zumindest nicht seriöses Angebot spricht, ist die fehlende Firmenadresse.
Weitere Indizen sind.
Das DSDS Logo. Eine ehrliche Firma würde sich ja nicht eines Logos annehmen dessen Urheber man gar nicht ist.

Bitcoin Superstar darüber sprechen andere Blogs und Vlogs

Die Frage ob Bitcoin Superstar Scam / Betrug ist beschäftig auch viele andere Blogs und Vlogs.
So hat Guido von Block-Builders.de sich den Thema im Block-Builders Youtube Kanal in einem Video angenommen.

Auch Guido sieht in der Webseite eine Linie die immer weider von Betrügerischen Seiten im Bitcoin Bereich verflogt werden. Alles ist anonymisiert und die Seiten sehen immer recht gleich aus. So kann man die Vermutung anstellen das sich immer der gleiche Anbieter hinter den Seiten verbirgt.

Schaut euch das Video an. Da erklärt der Guido recht verständlich was da eigentlich genau passiert.

Fragen, Erfahrungen und Bewertungen zu Bitcoin Superstar

Hier lade ich alle Nutzer von Bitcoin Superstar recht herzlich ein über gemachte Erfahrungen einen Erfahrungsbericht und eine Bewertung als Kommentar zu posten.
Auch wenn ihr schon Bitcoin Millionäre geworden seit mit euren Investitionen bei Bitcoin Superstar.

Es gibt sicherlich auch viele Fragen rund um das Angebot von Bitcoin Superstar.
Z.B

  • warum nutzt Bitcoin Superstar das DSDS Logo?
  • Ist das nicht urheberrechtlich geschützt?

  • Kann man den Referenzen die auf der Webseite gezeigt werden, vertrauen schenken?
  • Wieviel Geld muss man zu Anfang mindestens inverstieren?
  • Auf der Webseite steht das man mindestens 250 Euro oder mehr einzahlen muss.

  • Habt ihr schon mal Gewinne ausbezahlt bekommen?
  • Welche Firma betreibt Bitcoin Superstar?
  • Wer hat die Bitcoin Superstar App auzgezeichnet und mit welcher Auszeichnung?

Ich freue mich auf eure Fragen Erfahrungen und Bewertungen zum Bitcoin Superstar.

Viele Grüße
Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Markus Esser sagt:

    Wenn eine Website, so wie Bitcoin SuperStar, verspricht, dass Nutzer in 24 Stunden 13000 Euro verdienen können, weiß man wohin die Reise führt. Nämlich in den Bereich der Irreführung und Abzocke. Das Geschäftsmodell, der Macher von Bitcoin SuperStar, ist hierbei die alte Leier. Man versucht an möglichst viele E-Mails von Bitcoin-affinen Ahnungslosen zu kommen, denen man dann fröhlich kostenpflichtige und unseriöse Angebote unterbreitet. Auf die Weise machen vielleicht die Betreiber von Bitcoin SuperStar 13000 Euro in 24 Stunden – aber mit Sicherheit nicht ihre Nutzer! Finger Weg lautet hier mein Tipp. Die Anbieter, welche auf ein Impressum verzichten, nutzen in der Regel Scheinfirmierungen im Ausland und betreiben zigfach solcher Seite, unter anderen Namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.