flatboard-1-0-2-forum-draussen-neue-funktionen

Flatboard 1.0.2 Forum draussen – Fehlerbehebungen und neue Funktionen

Hallo lieber Leser! Für 6 Tage war hier Ruhe auf Internetblogger.de, doch das Blog liess ich dennoch nicht aus den Augen. Ich hatte an der Portfolio-Front diverses zu tun, daher ist es so gekommen. Doch jetzt schwebt mir ein Post über die neue Flatboard Forum Version 1.0.2, die erschienen war. Das kannst du dem Post von Fred unter http://flatboard.free.fr/view.php/topic/2017-06-1222131426509 gerne mal entnehmen.

Flatboard entwickelt sich stetig, keine Frage und dank den Nutzern, die leider noch nicht so zahlreich sind, bekommt der Entwickler Fred alles übermittelt. Es werden Funktionsanfragen oder Fehler mitgeteilt, sodass am Flatboard weiter gearbeitet werden kann. Der Fred gibt sich beste Mühe und an dieser Stelle schon mal Danke für diese Forum-Entwicklung.

Flatboard 1.0.2 draussen

Diese Version kam mit Bugfixes, neuen Funktionen und Verbesserungen daher. Es ist ab nun möglich, das neue Such-Feature zu beanspruchen. Das kannst du bei mir im Forum unter https://flatboard.wpzweinull.ch schon mal testen. Es kann nach Autor, Tag, Content und Titel gesucht werden.

flatboard-1-0-2-bugfixes-neue-funktionen-verbesserungen
Neuerungen und Bugfixes am Flatboard 1.0.2 Forum

Wenn du in den Forum-Posts über das Avatar gehst, ist da noch so ein kleiner blauer Icon. Klick darauf und du kannst direkt in der Suche nach diesem Autor suchen. Das ist nicht so schlecht umgesetzt worden.

Am Code wurde gearbeitet, sodass es sauberer daher kommt. Ab jetzt solltest du deine Identität im Flatboard-Forum nochmals absichern, denn es ist auch noch eine Forum-Signatur möglich. Wenn du postest, so nimm bitte den Nick so:

autor@passwort

Das wird dafür sorgen, dass niemand anders mit deinem Namen posten und deine Forum-Signatur beanspruchen kann. Die Forum-Signatur ist weiterhin nach dem Installieren des jeweiligen Plugins in den Plugin-Optionen einzustellen. Dort schaut es derart aus.

flatboard-forum-signatur-einstellen
Flatboard 1.0.2 Forum >> Signatur einstellen

Die Zahl auf dem Bild, welches du hinter dem „@“ siehst, ist nicht das richtige Passwort, denn es wird verschlüsselt angezeigt, sodass sich keiner daran machen kann. Die Forum-Signatur eine sehr nützliche Funktion, die erst seit kurzem möglich ist. Das Plugin bekommst du im englischen Support-Forum beim Fred unter http://flatboard.free.fr heruntergeladen.

[bctt tweet=“#Flatboard #Forum Update mit neuen Features wie bei der Forum-Suche erschienen“ username=“blogsash“]

Deutsche Sprache für das Flatboard Forum

Diese ist mit in der neuen Version enthalten und gerne kannst du noch eine korrigierte Sprachdatei bei mir unter https://yaf-forum.de/wcf/filebase/file/1-deutsche-sprachdatei-f%C3%BCrs-flatboard-forum/ downloaden. Da habe ich lediglich die Plural-Form bei der Sprache verbessert, damit es etwas besser an das Deutsche passt.

Das wären im Grossen und Ganzen die wichtigen Neuerungen am Flatboard und noch detaillierter kannst du es dir hinter dem ganz oben gesetzten Link zum Flatboard-Support-Forum ansehen. Falls du noch Bugs findest, gelten diese dem Entwickler Fred bitte mitzuteilen. So machen wir gemeinsam diese Forum Software etwas besser und es käme allen zugute.

Freue mich auch auf deine Erfahrungen zu der neuen Flatboard Version 1.0.2.

by Alexander Liebrecht

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert