Erinnerung an die Blogparade: Vernetze dich und stelle 2 fremde Nischenblogs vor

Erinnerung an die Blogparade: Vernetze dich und stelle 2 fremde Nischenblogs vor

Hallo lieber Leser! Ich möchte dich hiermit auf die aktuelle Internetblogger.de-Blogparade hinter diesem Link aufmerksam machen und daran erinnern.

Es ist ja so, dass ich mehr RSS-Feed-Abonnenten habe als tägliche direkte Besucher und wer weiss, vielleicht haben noch nicht alle diese Blogparade wahrgenommen. Du kannst jederzeit mit dabei sein und die Regeln waren doch sehr einfach. Du brauchst für die Teilnahme lediglich ein Blog, von mir aus eine statische Webseite, wo Inhalte publiziert werden dürfen.

Ein Blog wäre nämlich der Idealzustand, weil ich und meine Leser bei dir Feedback hinterlassen dürften. Das wäre nämlich sehr gut für die gegenseitige Vernetzung.

Bisher machten 10 BloggerInnen mit und damit habe ich zwar das Mindeste an Teilnehmerschaft erreicht, wünsche mir aber um die 20-30 Teilnehmer wie einst bei meiner vergangenen Twitter-Blogparade.

Auch weiss ich, dass Internetblogger.de täglich mehr neue Besucher als wiederkehrende hat. Zudem mache ich mehrmals in der Woche meine Kommentierrunden, die auch etwas nach sich ziehen, dass diese Blogparade durch neue Leser eingesehen wird.

Was ich mit dem allen erreichen will…

ist folgendermassen! Ich will mich mit dir noch mehr vernetzen, die deutsche Bloggerszene im Zusammenhalt stärken und auf neue Blogs aufmerksam werden. Da werde ich mir noch alle Posts durchlesen und denke auch darüber nach, diese Blogparaden-Aktion erst Ende Oktober 2016 enden zu lassen.

Vielleicht sind dann alle Urlauber wieder am heimischen PC und können es sich gerne ansehen. An der Promotion hat es in den letzten Wochen nicht gehapert und es war grossartig, wenn es nach mir geht. Mal sehen, ob ich da noch etwas dafür tun kann. Mein Portfolio erstreckt sich über Blogs, Foren, Git-Repositorys, Portale und Wikis. Vielleicht könnte ich irgendwo gezielt auf diese Blogparade aufmerksam machen. Letztendlich werden wir hier durch Linkverweise und Google gefunden.

Bitte frage unbedingt bei mir nach, wenn du irgendwelche Fragen zur Aktion hast. Ich bin der Letzte, der dir nicht helfen würde. Dafür wird sich genug Zeit genommen 😉

Also dann freue ich mich auf weitere Teilnahmen und wünsche dir weiterhin gutes Vernetzen sowie das angenehme Netzwerken über das Jahresende 2016 hinaus.

by Alexander Liebrecht

Diese Blogparade wird heute verlängert bis Ende Oktober 2016 und so möchte ich wirklich alle vorherigen Feriengänger ansprechen sowie erreichen. Mache mit und vernetze dich mit den themen-relevanten Blogs deiner Themennische. Ich freue mich auf weitere Posts von dir 🙂 !

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.