Kommentier-Samstag mit Internetblogger.de vom 30.04.2016

Kommentier-Samstag mit Internetblogger.de vom 30.04.2016
This entry is part 39 of 77 in the series Kommentier-Sonntag

Hallo liebe Leser! Nun ist wieder freies Wochenende und ich habe wieder Lust, fremde Blogs zu lesen und zu besichtigen. Das machte ich bereits 38 Mal in Folge wöchentlich und diese Woche möchte ich es auch nicht ausfallen lassen.

Falls ihr dieses Blog verfolgt, kennt ihr meine Ansichten zum Kommentieren woanders und das ist ganz klar: Es hilft mir und Internetblogger.de, bekannter zu werden und ich möchte noch weitere Kunden haben und mit Unternehmen zusammenarbeiten. Auch möchte ich euch welche Blogs anbieten, die man sich ansehen kann und von denen man sich vielleicht gerne inspirieren lassen kann.

Man muss sich als Blogger keinesfalls verschliessen und nur für sich bloggen, denn die Blogosphere hat viel mehr zu bieten. Warum nicht all das nutzen und einfach miteinander gut netzwerken.

So findet ihr darunter meine Bloglinks, die ich heute auf dem Plan hatte.

  1. Jenny seitens Dmsolutions.de/blog mit Artikel WordPress Update 4.5.1 veröffentlicht
  2. Ralph seitens Webpixelkonsum.de mit Artikel Blogparade – Blog online bekannt machen
  3. Sabienes seitens Sabienes.de mit Artikel Datumsangabe bei Blogartikeln – macht es Sinn?!
  4. Gordon seitens Bloggerunited.de mit Artikel Neue Blogparade: Frühling und Garten
  5. Henning seitens Henning-uhle.eu mit Artikel WebmasterFriday – Ehrliche Blogger
  6. Stefan seitens EDVService.bayern mit Artikel Homepage Updates – warum sollte ich das tun?
  7. Blog bei Checkdomain.de mit Artikel Welche Endung soll es denn sein: Die nTLD-Starts im April
  8. Blog Intern.goneoblog.de mit Artikel PHP 7.0 auf Performance ausgelegt

Das waren heute meine Blogs, die ich las und kommentierte. Es gab verschiedene Themen und ich habe auch etwas Neues erfahren. Der Artikel über PHP 7 hat mir sehr gefallen und der Beitrag mit den nTLDs war auch recht lesenswert. So informiert man sich bei diesen Kommentierrunden auf dem eigenen Themengebiet und bildet sich etwas weiter.

 

feedback-blogger-internetblogger-de

Ihr wisst, dass es keine Rolle spielt, ob es noFollow oder doFollow Kommentare sind, für mich zumindest und viel wichtiger ist es, dass meine Comments online gehen und ich mich austauschen konnte. Eine Woche danach oder da wo man Mail-Kommentar-Abo hatte, kann man sich weiter unterhalten, falls meine Kommentare beantwortet werden. Ansonsten muss ich dann nächste Woche schauen, wo ich wieder kommentieren kann. Das bleibt ja hier seit einer Weile nicht mehr aus und ist auch gut so.

In dem Sinne wünsch ich euch viel Spass beim Stöbern und Lesen dieser Blogs.

by Alexander Liebrecht

Bildquellen by EtiAmmos und by garagestock  via Shutterstock.com

Series Navigation<< Kommentier-Dienstag auf Internetblogger.de vom 26.04.2016Kommentier-Donnerstag auf Internetblogger.de vom 05.05.2016 >>

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

3 Comments
  1. Ja, es kann wohl auch mal vorkommen, dass nichts für mich dabei ist. Und dennoch schneie ich hier vorbei, lese durch und hinterlasse meinen Kommentar. In diesem Sinn… angenehmes Wochenende!

  2. Ja, Alex, kann mal passieren, dass da für dich nichts ist, aber vielleicht nächste Woche wieder etwas. Muss ich schauen, wo ich da beigehen werde.

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg