Fröhliche Weihnachten und angenehme Zeit - Danke euch Lesern!

Fröhliche Weihnachten und angenehme Zeit - Danke euch Lesern!
Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Nun auch ich möchte meinen Lesern alles gute für die Weihnachtszeit wünschen und ich bedanke mich bei euch, allen Kunden, allen BloggerInnen, mit denen ich dieses Jahr zusammenarbeiten konnte. Es war eine angenehme Zeit und man hatte etwas auf die Beine gestellt.

Jetzt ist Weihnachten und ich habe zwar weiterhin zu tun im Internet, aber da mache ich dann in aller Ruhe. Ich denke, dass nächstes Jahr auch so spannend sein wird, mindestens so spannend und ich hoffe, dass ich mich weiterhin diesem Blog in der Art und Weise widmen kann. Euch werden hier weiterhin meine CMS-Berichte und Blogger-Themen erwarten.

Weitere Zusammenarbeit mit den potentiellen Kunden wird ebenfalls angestrebt und so darf man mich per Mail anschreiben. Für etliche Vorschläge zwecks Kooperationen bin ich offen. Wenn das neue Jahr angefangen hat, habe ich für euch eine Verlosung mit einem Passwort Management Tool und den Lizenzen, die man dann gewinnen kann. Hoffentlich nur, dass diesmal die Interessenten es ernst meinen und wirklich erreichbar sind.

Ich werde an den beiden Weihnachtstagen im Internet dennoch etwas machen, denn diese Zeit nutze ich. Meine Familie ist weit weg und ich verbringe halt meine Zeit gerne im Internet. Auch bekomme ich per Mail allerhand weihnachtliche Beiträge rein und das freut mich, dass die Blogosphere alles ruhig angehen lässt und sich auch entspannen kann. Das darf gerne zum Jahresausklang sein.

weihnachten2015-internetblogger-de

Das mit dem schneeweissen Wetter wird es an der Ostsee erstmals nichts und vielleicht wird es dieses Jahr den Winter noch geben. So genau kann man es hier ja nicht wissen und da es oft windig ist, ist das Wetter auch sehr sehr wechselhaft. Ein bisschen Schnee wünsche ich mir schon im Januar/Februar, um dann die Schneelandschaft von Warnemünde fotografieren zu können 🙂 Die letzten Jahre war es schon sehr schlecht damit und dieses Jahr schauen wir mal, wie es wirklich kommen wird.

Dann zum Schluss noch allen ruhige und besinnliche Weihnachten, grosser Dank an alle Mistreiter, die mich supportet haben und an alle Kunden, die sich bei mir meldeten. Ich möchte auch im nächsten Jahr mit euch zusammenarbeiten.

by Alexander Liebrecht

Bildquellen by Kiselev Andrey Valerevich und Makkuro GL via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

12 Comments
  1. Hi Alex,

    Dir auch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016!

    LG aus dem wenig weihnachtlichen und brütend heißem Thailand, Thomas

  2. Hi Thomas,
    vielen Dank und dir ebenfalls einen guten Rutsch, da es nicht mehr lange bis dahin ist. Also das ist ja cool, wo du gerade bist. Einen Winter gibt es in Thailand nun mal nicht 🙂 Aber lasse es dir dort gut gehen und viel Erholung!!

  3. Hallo Alex,
    auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Hineinkommen ins neue Jahr. Wir lesen uns sicher vorher noch, aber ich wünsche dir nur das Beste für 2016. Möge es sich gut entwickel und so, wie du es dir vorstellst.
    Und “keep on blogging”. HG Hans

  4. Hallo Hans,
    ja, das denke ich mir mal auch, dass wir uns noch vorher lesen, sodass ich bei dir am Wochenende Artikel mit Feedback versehen werde. Danke und dir ebenso einen guten Rutsch schon mal.

    In Rostock scheint die Sonne im Freien und wird ein cooles Wetter heute werden, aber schneefrei, versteht sich 🙂

  5. Dann wünsche auch zwei frohe Weihnachtstage und lasst es locker angehen. Bei mir gilt immer das Motto: Nach Weihnachten ist vor Silvester; und es gibt einiges offline zu tun. Ich werde nur schauen, dass ich den Gambio Shop in ein Unterverzeichnis lege und den WordPress dann ins Hauptverzeichnis. Natürlich alles mit Weiterleitungen in der htaccess. Mal will ja keinen Backlink-Saft verlieren.

    Gruß

    Rainer

  6. Danke, Rainer, ebenfalls! Dann frohes Schaffen an Weihnachten und ich arbeite auch locker vom Hocker im Internet, damit ja keine Langeweile aufkommt 🙂

    Schön, dass dein WP dann im Root ist und da bin ich schon darauf gespannt, wie dein Projekt nach ein paar Wochen aussieht.

  7. Auch ich wünsche dir und allen hier drin ein angenehmes Weihnachtsfest und gemütliches Ausklingen des Jahres. Bis 2016 wieder (spätestens) und bis dahin einen guten Rutsch.

  8. Hi Alex,
    vielen herzlichen Dank und gilt dasselbe für dich. Übrigens, dein Gutschein ist seit gestern auf dem Postwege und da jetzt Feiertage sind, denke mal, zum Dienstag müsste es da sein.

    Ok, dann viel Spass zwischen den Feiertagen!

    1. Danke dir, ich gebe Meldung wenn der Gutschein eingetroffen ist. Freue mich und auch dir weiterhin gute Fest- und Feiertage! 😉

      1. Danke, Alex, dass du dir trotz Weihnachten Zeit für Kommentare nimmst. Dir einen guten zweiten Weihnachtstag und ich gehe mal auf meine Kommentarrunden und schaue auch bei dir vorbei 🙂

  9. Vielen Dank, ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit einigen Monaten. Weiter so!

  10. Hallo Lukas, das freut mich doch sehr, dass du mein Blog verfolgst. Dann werde ich dich und andere Leser weiterhin zu meinen Themen informieren.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg