Artikelserie: Kommentier-Sonntag vom 25.10.2015

Artikelserie: Kommentier-Sonntag vom 25.10.2015
This entry is part 11 of 77 in the series Kommentier-Sonntag

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Es ist wieder ein Sonntag und ich dachte mir, an meinem Kommentarvorhaben festzuhalten und dieses Mal auf fremden Blogs beizugehen und zu kommentieren. Einer meiner vergangenen Kommentarrunden war diese mit 40 Kommentaren.

Schon sehr cool, dass solche Artikel auch kommentiert werden und heute schaue ich auch mal in meinem RSS-Feedly-Reader, ob ich da etwas Interessantes und Lesenswertes finden kann. Am letzten Sonntag konnte ich nicht kommentieren und seitdem hatten meine Blogger-Freunde Zeit, um neue Beiträge zu posten, anders gesagt, in diesen zwei Wochen konnte es vielleicht zu neuen Beiträgen gekommen sein und da schlage ich heute teilweise zu und besuche diese Blogs.

Hier erscheint dann meine Bloglinks-Liste mit den Blogs, die ich heute besucht habe und ich publiziere erst, wenn ich 10 erste Blogs kommentiert habe.

Blog von Hans seitens Tages-gedanken.de mit dem Artikel Das Datum im Blogartikel – wichtig oder nachteilig?!

Blog von Alex seitens Offenesblog.de mit dem Artikel Achtung – Uhr auf Winterzeit 2015 umstellen!

Blog von DMsolutions seitens DMsolutions.de/blog mit dem Artikel TikiWiki 11.0 veröffentlicht(aktuell ist TikiWiki 14.0)

Blog von Christian seitens SEO-Suedwest.de mit den Artikel Viele Anzeichen für Google Update am 20. Oktober

Blog von Guru 2.0 seitens Guru-20.info mit dem Artikel Wie oft muss ich posten?

Blog von Lothar seitens AV100.de mit dem Artikel Halloween in den Vorgärten von Beverly Hills

Blog von Kristine seitens Kristinehonig.de mit dem Artikel SocialMedia ist mehr als Facebook – IHK Koblenz

Blog von Sabienes seitens Sabienes.de mit dem Artikel Facebook – Das Social Network

Blog von Artur seitens Artur-thiessen.de mit dem Artikel Drupal 8 Release vor der Tür

Blog von Ralph seitens Webpixelkonsum.de mit dem Artikel Die Anzeichen mehren sich – Gehört Twitter bald zu Google bzw. Alphabet?

Nun es waren dann mal meine 10 Links und Blogs für euch, die ich heute durchgenommen habe. Viel mehr ist leider nicht daraus geworden und wenn ich immer mindestens 10 Blogs kommentiere, wird es gut sein. Ausserdem setzte ich heute als Kommentar-URL andere Blogs von mir ein, wie auch Internetblogger.de. Wenn man schon in den Genuss eines Links beim Kommentieren kommen darf, dann kann man gerne eigene Blogs verlinken.

Das Kommentieren heute hat mir auch Spass gemacht und ich würde mal sagen, es geht nächsten Sonntag in aller Frische weiter und heute muss ich sehen, was noch hier oder woanders gemacht werden kann. Wahrscheinlich poste ich in Blogs und Foren von mir.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Texelart via Shutterstock.com

Series Navigation<< Artikelserie: Kommentiersamstag vom 10.10.2015Artikelserie: Kommentier-Freitag vom 30.10.2015 auf Internetblogger.de >>

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

6 Comments
  1. Hallo Alex,
    danke herzlich, dass du mich in deiner heutigen Runde bedacht hast.
    Ausdauer hast du ja zweifelsfrei. 😉 Wünsche dir viel Spaß und viele Freischaltungen.

  2. Hallo Hans,
    sehr gerne das 🙂 Jepp, das musste sein, denn ein bisschen woanders lesen und reinschnuppern möchte ich schon und das war mir heute gelungen. Denke, dass da alles online gehen wird. Es waren fast alles WordPress-Blogs.

  3. Dieses Mal ist dein Kommentiersonntag ja eine richtige Ueberraschung für mich. So war ich gar nicht darauf vorbereitet, dass ich mich hier in deiner Liste wiederfinden würde. Sonst klappte es in anderen Artikeln stets gut mit dem Trackback/Pingback, aber dieses Mal gab es keinen zu meinem Artikel. Komisch, aber Hauptsache vernetzt! 🙂
    Danke dir, guten Wochenstart.

  4. Hi Alex,
    Ok, cool, dass ich dich überraschen konnte. Weiss aber auch nicht, warum der Pingback nicht weitergeleitet wurde. Jepp, vernetzen, konnten wir uns auch so.

    Gerne das und dir ebenfalls einen guten Wochenstart 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg