Willst du ein Tester von Android-Zubehör werden?!

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Hier kommt eine tolle Blogger-Aktion und wenn ihr im Besitz eines Android-Gerätes seid, könnt ihr noch mitmachen.

Simon, ein befreundeter Blogger, veranstaltet auf seinem Blog Basic-tutorials.de eine tolle Blogger-Aktion. Es werden dabei noch 5 Tester von Android-Zubehör gesucht und man muss sich beeilen, denn viele von euch dürften so ein Android-Gerät im Besitz haben.

Bisher haben sich die ersten 10 Tester gemeldet und gelten bei der Aktion. Ihr könnt auch dabei sein, wenn ihr etwas schneller als die anderen seid.

Man kann solche Produkte testen wie OTG-Hub und Slimport HDMI-Adapter. Ausserdem kann man Hüllen testen. Wenn das keine tolle Aktion ist. Weitere Infos entnehmt bitte dem Blogeintrag von Simon auf seinem Blog.

Android-GeräteZu der Aktion gab es schon zahlreiche Social Media Signale und viele Kommentare, was ein Anzeichen dafür ist, dass es ankommt. Ich leiste auch gerne meinen Beitrag dazu und rühre mit diesem Artikel die Werbetrommel.

Ausserdem habe ich mal gesagt, dass ich mir in der nächsten Zeit mehr Kooperation mit anderen Bloggern wünsche. So hilft man sich gegenseitig und alle sind glücklich und zufrieden.

Euch wünsche ich viel Spass bei der Aktion und viel Erfolg. 5 Tester werden noch zugelassen.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

10 Comments
  1. Danke für den Tipp, werd mich unverzüglich melden, möglicherweise ist ja noch ein Platz frei!

    Lg

  2. Sehr sehr gerne, Tim. Wenn man ein Android-Gerät sein eigen nennen kann, kann man wahrscheinlich auch schnell mitmachen. Verlieren kann man nichts!!

  3. Leider habe ich nur ein IOS Gerät, aber es ist eine klasse Aktion. Ich finde es immer besser, wenn Produkte von Testern vorgestellt werden. So werden die Produkte im Alltag getestet und die Probanden sind nicht voreingenommen. So werden auch mal ganz simple Vorteile oder auch Nachteile entdeckt. Ein solcher Hub für HDMI würde mich auch sehr interessieren.

  4. HI Eberhart,
    ja, tut mir auch leid und ich selbst besitze auch nur ein Apple-Gerätchen namens iPhone Na, vll. findet sich noch jemand, der bei dieser Aktion mitmachen kann.

    Finde auch klasse Idee, wenn man Produkte testen kann.

  5. Ich liebe es Produkte zu testen! Man lernt dabei viele Produkte wirklich gut kennen und bekommt auch immer wieder “Geschenke”. Begonnen bei Kugelschreibern bis hin zu Lampen, Lebensmitteln oder wie hier Handys.
    Ich mag das! 🙂

  6. Coole Sache. Ich habe ein S3 Mini, aber leider kein Platz mehr frei 🙁

    Wenn man versucht seine Leser und befreundeten Autoren mit einzubeziehen, bzw. über solche Aktionen neue Kontakte zu schließen finde ich super.

  7. Hi Aljona,
    danke und freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ja, ich denke mal auch, dass es so ist. Ich schreibe gerne auch mal über die Aktionen anderer befreundeter Blogger. So erfahren auch meine Leser etwas mehr über die besagte Aktion und können es vll. gebrauchen.

  8. Hi Alex,
    schade das Ich diesen Artikel jetzt erst gelesen habe.

    Ich hätte ein Nexus 7 im Angebot gehabt, ärgerlich!!!

    LG Chris

  9. Hi Chris,
    tut mir wirklich leid und vll. wird es in Zukunft eine solche Möglichkeit nochmals geben. Ich weiss es nicht so genau!!

  10. Aaah, wirklich ärgerlich, dass man sowas immer erst dann mitbekommt, wenn es zu spät ist.
    Trotzdem danke für die Information, vielleicht wird die ganze Aktion ja irgendwann ein zweites mal gestartet 😉

    Lg
    Amalia

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg