Erinnerung an die Blogparade zum Thema Internetforen

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Darf ich euch an meine aktuelle Blogparade erinnern. Ich weiss, es ist in vielen Orten der Republik Hochsommer und dann auch noch Sonntag, aber vll. liest jemand über meine Parade zum ersten Mal und würde gerne mitmachen.

Das Thema war ja Internetforen und deren Nutzung. In diesem Sinne hatte ich für euch einige Fragen parat und wollte mit der Aktion sowohl Forumuser als auch Forumadmins ansprechen. Darüber lässt sich diskutieren wie ich finde und ich kann mir schon vorstellen, dass unter euch Lesern auch Forumuser mit dabei sind oder?!

Es gibt nicht viel Gründe wenigstens ein Lieblingsforum zu meiden und vieles könnte für das Forum sprechen. In einem Forum kann man sich nach Herzenslust austauschen und diskutieren. Eigene Fragen werden gestellt und seitens des Admins des Forums und anderer erfahrener User beantwortet.

Blogger-Aktion namens BlogparadeDieses Thema bei einer Parade hatten wir glaube ich noch nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran entsinnen. Vll. vor Jahren hatten wir sowas und ich verfolge schon die Paraden, die bei Blog-parade.de publiziert werden. Meine Parade ist dort auch gelistet, aber irgendwie kommt mir die Resonanz ein wenig zu kurz. Wenn ihr das gerne ändern möchtet, nur zu.

Mitmachen kann man noch mehrere Wochen. Aber ich kenne das von mir, wenn man so ein Paradchen auf die lange Bank schiebt und letztendlich kann sie schnell in Vergessenheit geraten und schon kommt man zu spät. Ich war ja auch sehr grosszügig, was die Frist der Parade anbetrifft, damit möglichst viele Webuser angesprochen werden können.

Preise bei einer Parade verlose ich nicht mehr, denn das bringt irgendwie auch nichts oder man muss wirklich ein paar teure Laptops oder PC-Hardware anbieten oder eine Digitalkamera und ähnliche Geräte präsentieren. Hierbei kann man freiwillig mitmachen und ein paar Backlinks absahnen.

Über euer Feedback freue ich mich.

Besucht doch auch meine anderen Projekte wie Wpzweinull.ch, Yabb-Forum und Blogger-Forum, aber auch das frisch installierte Icy Phoenix Testforum.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by iQoncept  via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Allein schon ein dauerhafter Backlink sollte schon Motivation genug sein, bei solchen Paraden mitzumachen 😀

    Letztlich hat man davon manchmal viel mehr als von einem kleineren Preis, welcher keinen allzu großen Wert für einen selbst hat.

  2. Das denke ich auch, Tim und man bekommt auch mehrere Backlinks, einmal wenn man hier kommentiert und vll. auch noch den Pingback einsendet und wenn dieser ankommt, kommt er an.

    Den zweiten Backlink gibt es nach dem Ende der besagten Aktion. Und ich denke auch, dass wenn man vll. ein weiteres Thema im eigenen Blog braucht, wäre diese Blogparade etwas und man kann auch so denen eigenen Lesern etwas Neues bieten, es sei denn, man bloggt bereits über Foren und Co.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg