Zwei Blogger-Gewinnspiele mit TemplateMonster

Ich habe was Schönes für euch und zwar sind es zweierlei Gewinnspiele auf meinen Blogs, dem Joomla-Blog und dem Drupal-Blog. Für diese beiden Gewinnspiele konnte ich einen Kooperationspartner namens TemplateMonster ins Boot holen.  Dank dieser Kooperation kann ich euch etwas präsentieren und bei diesen beiden Gewinnspielen kann man jeweils drei Drupal-und-Joomla-Themes gewinnen.

Diese Gewinnspiele finden  für Drupal hier und für Joomla hier statt. Die Teilnahmeregeln sind sehr sehr einfach und diese sind den jeweiligen Blogbeiträgen zu entnehmen und ich kann dazu nur sagen, dass man einmal kommentieren muss, das gefundene Theme erwähnen soll und auch den Grund für das Theme nennen muss. Das ist alles und mehr müsst ihr nicht erledigen.

 

In meinem Drupal-Blog könnt ihr mit Disqus kommentieren und auf dem Joomla-Blog stehen euch Komento-Kommentare zur Verfügung, wobei ihr dort mit Link und Name kommentieren könnt. Ich werde bei den beiden Blogs über eingehende Kommentare benachrichtigt, sodass ich immer auf dem Laufenden bleibe und bin.

Die Gewinnspiele dauern zwischen 6 und 8 Wochen und das ist für euch Zeit genug, um daran teilnehmen zu können. Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Die Verlosung werde ich mit dem Randomizer von Random.org durchführen und dann werden euch die Themes per Mail zugesandt. Darum kümmert sich dann meine Ansprechpartnerin Nataly Ohlsen.

  • Also was sagt ihr zu den Gewinnspielen, ist es was für euch?
  • Gibt es unter euch überhaupt Drupal-oder-Joomla-Nutzer?

Auf eure Reaktionen bin ich sehr gespannt und verbleibe somit bis zum nächsten Beitrag hier auf Internetblogger.de.

by Alexander Liebrecht

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert