Blogger-antworten.com gibt immer mehr Gas

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Ich habe das Interview-blog Blogger-Antworten.com bereits vorgestellt und Robert gibt derzeit immer mehr Gas und publiziert und kommuniziert mit anderen Blogs. Die Interviews erscheinen fast täglich und da ist er sehr bestrebt, da er auch viel Spass beim Bloggen hat und viel Enthusiasmus zeigt. Ich verfolge seinen Blog und mir fällt auch auf, dass auch die Kommentare immer mehr werden.

Robert hatte ja ganze 2 Jahre als Blogger pausiert und da war auf seinem Blogs nicht ein bisschen etwas passiert, aber nun ist er zurück und möchte sich mit viel Engagement dem Blogging und dem Interviewen von anderen BloggerInnen widmen. Damit sein Blog auch nutzerfreundlicher wird, hat er für einiges gesorgt. Es wurden Social Media Buttons eingebunden und man kann herkömmlich kommentieren. Kommentare verfügen über eine Abo-Funktion und man kann seine Artikel mit einem kleinen Herzchen bewerten. Dieses Herzchen befindet sich am Ende eines Beitrages und ich klicke auch oft darauf, weil mir seine Artikel gefallen.

Was ich Robert noch wünsche, dass er seine Social Media Kanäle ausbaut und vor allem auf Google+ aktiver wird. Ich finde, dass G+ für Webmaster wichtig ist und wer weiss, vielleicht wird Google eines Tages das Vorhandensein eines Google+ Accounts mit in die Wertung beim Ranking reinnehmen. Das weiss man derzeit nicht so genau, aber das kann sich auch schnell ändern. Auf jeden Fall hat Google+ ein immenses Potential und wächst stetig.

Blogger-antworten-com ein Interview-Blog

Robert optimiert Blogger-Antworten auf die gesuchten Keywords und kann bereits jetzt erfolgreich zurückblicken. Es scheint zu funktionieren, was mich auch freut. Nach einer zweijährigen Pause braucht man erneut viel Motivation, um weiterzumachen und dabei sind kleinere Erfolge mehr als willkommen, finde ich. Ich habe mal auf seinem Blog gestöbert und fand einige interessante Beiträge, welche ich hier verlinken möchte.

Es gibt natürlich auch weitere interessante Artikel auf seinem Blog, aber die haben mir eben gefallen und falls ihr Interesse habt, solltet ihr auf Blogger-antworten.com ein  wenig herumstöbern. Nun genug von diesem Blog und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr diesen Artikel kommentiert und auch Likes abgebt.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

One Comment
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg