FollowFriday heute

This entry is part 11 of 11 in the series followfriday

Heute starte ich rechtzeitig meinen Beitrag mit den Twitter-Empfehlungen und möchte wiederum 5 neue bzw. alte Follower meiner Twitter-Timeline empfehlen. Seit 10 Wochen stelle ich bereits Twitterer vor und das kann ruhig so weitergehen. Eines Tages habe ich all meine Follower vorgestellt und habe wahrscheinlich dann Hunderte von solchen Artikeln im Blog :-). Heute schaue ich erneut in die Timeline und suche mir jemanden aus. Ich brauche jetzt nämlich kein externes Tool mehr, um mir anzeigen zu lassen, wie lange jemand bei Twitter ist. In der HootSuite gibt es solch eine Angabe bereits, welche ich übersehen habe. Nun wollen wir anfangen.

@verpault

Hier schreibt der Paul über Themen, welche man dem Account-Profil nicht entnehmen kann. Er ist bei Twitter seit Mai 2010 und bis heute wurden solche Twitter und Co. Werte erreicht: 2065 Follower, 213 Followings und 51421 Twitter-Updates. Laut den Twitter-Updates ist der Paul ganz schön fleissig am Zwitschern. Nun schauen wir uns mal den zweiten Twitterer an.

@docgoy

Hier twittert der Reinhard seit Januar 2009. Er ist ein Autor, Internetmarketer, Blogger, Coach, befasst sich mit Social Media und Web 2.0 und bietet Video-Schulungen und eBooks an. Betrachtet man die Werte seines Accounts, so kommt dabei folgendes heraus: 41325 Follower, 43481 Followings und 9154 Updates. Updatemässig habe ich irgendwie mehr erwartet, da er ja sehr viele Follower hat, dachte ich mir, dass er auch mehr twittert. Aber gut! So geht es auch. Nun ab zum nächsten Twitterer.

@wbrnet

Hier zwitschert der Winfried seit Mai 2008. Dabei ist eine Menge Tweets entstanden, oh naja, relativ viel, wie mans sieht. Winfried ist ein Journalist und publiziert Kurzgeschichten sowie Leseproben. Nebenher erwähnt, kam er bisher auf folgende Stats: 44109 Follower, 44631 Followings und 11232 Twitter-Updates. Die Zahl der Follower und Followings ist doch schon enorm und lässt sich sehen. Auf zum nächsten Twitterer.

@wissensfutter

Hier twittert eine Person aus Berlin über ebenfalls unbekannte Themen, aber dabei geht es um das Wissen und das kann ja alles sein. Statistisch gesehen kam es bis jetzt zu den 9140 Followern, 70 Followings und 555 Twitter-Updates. Hierbei ist es zu merken, dass man den Followern eher weniger zurückfolgt. Daher hat man so wenige Followings. Auf zum letzten Twitterer.

@eklaus

Hier twittert der Klaus-Dieter aus Hamburg. Er bezeichnet sich als Social Marketer, Hanseatic, Business Man und spielt in seiner Freizeit Beachvoleyball und geht schwimmen. Er postet sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige Tweets, was natürlich die Reichweite des Twitter-Accounts erhöhen kann. Stats-mässig brachte er bisher auf folgendes: 5193 Follower, 4662 Followings und 46720 Twitter-Updates.

Nun bin ich gespannt zu lesen, ob ihr diese Twitterer kennt und ob das nicht Interesse besteht, denen zu folgen??

Von mir wäre das zu diesem FollowFriday erstmals alles und ich verabschiede mich bis zum nächsten FollowFriday. Natürlich blogge ich zwischendurch noch :-).

by Alexander Liebrecht

Series Navigation

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg