5 Twitterer empfohlen

This entry is part of 11 in the series followfriday

Frisch zum Freitag erscheint meine nächste Ausgabe mit den Twitter-Empfehlungen. Dieses Mal geht es hier um weitere 5 Twitterer meiner Timeline. Dann schauen wir mal, wen ich mir heute ausgesucht habe.

@martingommel

Hier twittert der Martin aus Karlsruhe. Er zwitschert seit September 2010 über Strassenfotografie. Weitere Themen stehen in seinem Twitter-Profil nicht. Statistik-technisch bewegt er sich bei diesen Werten: 2026 Follower, 147 Followings und 15841 Twitter-Updates. Kommen wir zum nächsten Twitterer.

Twitter-Logo@Schiffblogger

Hier ist der Pascal zugange und er twittert bereits seit März 2009. Der Pascal kommt aus Hamburg und zu seinen Twitter-Themen zählen Schiffe, Kreuzfahrten und Fotografie. Es sind in seinem Account folgendes Stats ersichtlich: 3478 Follower, 1853 Followings und 19413 Updates. Update-mässig hat er schon einiges erreicht. Schauen wir uns den nächsten Twitterer an.

@vumax

Hier wir von Michael aus Wiesbaden getwittert. Er schreibt über Werbung, Marketing, Beruf, Sport und Medizintechnik. Sein Twitter-Account besteht seit Februar 2008, was schon richtig lange ist. Statistisch gesehen kommen solche Werte zum Vorschein: 6628 Follower, 6647 Followings und 15163 Updates. Dann gehen wir mal weiter zum nächsten Twitter-Account.

@ebookmarketingz

Hier wird von Wilfred getwittert und zwar über den Verkauf von E-Books und mehr. Der Twitter-Account besteht seit November 2011. Es sind folgende Stats zu entnehmen: 4438 Follower, 4349 Followings und 5486 Twitter-Updates. Das war der Twitterer Nr4 und jetzt zum nächsten Twitterer.

@andiliciouscom

Hier schreibt der Andi aus Saarbrücken und er twittert über Gott und die Welt und das Internet. Ehrlich gesagt, sind bei ihm im Profil keine Themen ersichtlich. Seinen Twitter-Account gibt es seit Juni 2009. Dann blicke ich noch einmal auf die Stats des Twitter-Accounts und finde folgende Werte vor: 941 Follower, 445 Followings und 13649 Twitter-Updates. Natürlich ist das Ganze bei ihm noch ausbaufähig :-).

Falls ihr euch fragt, wie ich das Datum seit dem Bestehen eines Twitter-Accounts bestimmt hatte, so möchte ich euch dieses Tool ans Herz legen. So, das wars mit meinen Twitter-Empfehlungen und ich wünsche euch viel Spass beim Kennenlernen dieser Twitter-Accounts und ein schönes Wochenende!!

by Alexander Liebrecht

Series Navigation5 weitere Twitter-Accounts in der Vorstellung >>

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Danke für die Empfehlungen Alex.
    Sind wieder ein paar gute Twitterer dabei welche ich noch nicht kannte.
    Und schon RT #ffblogger 🙂
    Schönen #FollowFriday

  2. Gerne, gerne, Markus!
    Na dann hat es also Sinn, dass ich hier Twitterer vorstelle und darüber schreibe. Wünsche dir ebenfalls, nun auch ein schönes Wochenende!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.