You cannot copy content of this page

Verlose Premiumeinträge bei BloggerTempel – dem Webkatalog

Ich habe ja vor kurzem über meinen neuen Webkatalog berichtet und um den ganzen Prozess mit den Neueintragungen etwas anzukurbeln, möchte ich in diesem Artikel 20 Premiumeinträge verlosen. Sprich, die ersten 20 Kommentierer erhalten einen Premiumeintrag in Bloggertempel. Also ist jeder willkommen, hierbei mitzumachen. Dann legt los, Leute :-).

37j, Blogger, Webmaster, Betreiber von Foren, Wikis, Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Bitbucket, Confluence, OpenProject, Phabricator und Gitlab Server. Ich finde einen grossen Gefallen an der gegenseitigen Vernetzung und dem Netzwerken mit den zahlreichen BloggerInnen. Ich mache bei Blogparaden mit, promote diese und halte meine Stammleserschaft auf dem Laufenden. Dieses Internetblogger.de-Blog stellt eine Kombination aus Blog und CMS-Shop dar. Im Shop findest du einige CMS-Produkte, die du bestellen kannst.

--------------------------------
Kontakt:
Alexander Liebrecht Internet Services
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Telegram Web: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

-------------------------------
Portfolio:
Blog >> INTERNETBLOGGER.DE
Forum >> Zum CMS-Forum
Bolt Service Webseite>> Zum Bolt CMS Service Projekt
Confluence Server >> ZUR APP

Comments (49)

  • Als Schwabe sag ich doch nicht Nein zu Kostenlosem. 🙂

    Fänd ich also ganz cool. 🙂

    Antworten
  • Finde ich ebenfalls wunderbar! Würde mich freuen. 🙂

    Christian
    Antworten
  • 2 sind schon mal dabei, aber es geht sicher noch mehr 🙂 Nachdem 20 Leute kommentiert haben, können sie sich als Premium eintragen. Ich schalte es dann schnellstens frei.

    Antworten
  • Da melde ich mich auch freiwillig 🙂

    Dennis
    Antworten
  • Dennis, schön, dass du hierher gefunden hast und bist somit der Dritte im Bunde 🙂

    Antworten
  • 2WiD wäre auch gern dabei 🙂

    Antworten
  • Da wäre ich natürlich ebenfalls gerne dabei 😉

    Gruß
    Patrick

    Antworten
  • Und jetzt zähle ich schon 5 Interessenten. Mal sehen wie der heutige Abend hier in den Comments noch verlaufen wird 🙂

    Antworten
  • Coole Idee, ich hätte auch Interesse, Sascha!

    Antworten
  • Danke Chriz und ich hoffe, dass ich bis Sonntag 20 Kommentierer zusammen habe, damit ihr euch schnell anmelden könnt.

    Antworten
  • Hallo,
    gerade im Feedreader darüber gelesen. Ich melde jedenfalls einmal Interesse an, allerdings ist das Blog noch ganz ganz frisch. Am Content wird aber gearbeitet.

    Grüsse
    Ralf

    Antworten
  • Hallo Ralf,
    kannst deinen Blog im Katalog ruhig anmelden,ich schalte es sicher frei und Danke für den Hinweis wegen dem Fehler beim Kommentieren. Ich habe soeben ein Plugin abgeschaltet, mal schauen, ob das nun funktioniert.

    Antworten
  • Hi, Alex. Das ist dann ja quasi ein automatischer Gewinn. Da mach ich mal mit. 🙂
    Viel Erfolg mit dem Katalog.
    Gruß, Max

    Antworten
  • Auch ich habe nicht Angst etwas zu verlieren. 😉

  • So Leute, das Warten hat ein Ende und tragt euch schon mal im Katalog ein. So kommen wir schneller voran 🙂

    Antworten
  • Je es stagniert ja. Was ist los? Ich hätte erwartet, dass ich zu spät kommen. Aber ich nehme gerne das Angebot wahr 😉
    Noch einen schönen Abend – Frank

    Antworten
  • Hallo Frank, die Aktion verläuft schleppend, aber ich nehme dich im Katalog sehr gerne auf. Kannst dich bereits ruhig anmelden. Ebenfalls schönen Abend!!

    Antworten
  • Uuuhhh, da bin ich ja grad mal noch rechtzeitig vorbei gekommen. Fände ich also auch ganz nett. Und vielen Dank schon mal dafür. Gruss Norbert

    Antworten
  • Hallo Norbert,
    ja du kommst noch sicher rechtzeitig und kannst dich schon mal im Katalog eintragen. Ich kümmere mich dann schnell um die Freischaltung 🙂

    Antworten
  • Da bin ich dann wohl noch nicht ganz zu spät, wie es ausschaut, oder?? 😀

    Antworten
  • Hallo Marcus, nee du kommst nicht zu spät. Also kannst du dich im Katalog schon mal eintragen. Der Eintrag wird auch zeitnah freigeschaltet.

    Antworten
  • Hey Alex,

    ein schönes neues Jahr und viel Erfolg mit dem neuen Webkatalog.

    Wir würden und über einen Premiumeintrag sehr freuen, sofern es noch nicht zu spät ist.

    Soweit ich das gesehen habe, sind es noch keine 20 Kommentatoren^^

    Viele Grüße
    Kristina

    Antworten
  • Hey Kristina,
    vielen Dank und ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Erfolg mit deinen Projekten. Nee, es ist noch nicht zu spät, 20 Kommentierer sind noch nicht vollständig. Daher kannst dich schon mal im Katalog eintragen und ich schalte den Eintrag zeitnah frei. Viel Spass beim Eintragen 🙂

    Antworten
  • Hi Alex,

    bekomme ich auch noch einen Premium-Eintrag in deinem Webkatalog? 🙂 Würde mich sehr freuen.
    Im Gegenzug kannst du auch einen Gastbeitrag platzieren, wenn du möchtest.

    beste Grüße
    Toni

    Antworten
  • Hallo Toni, gerne nehme ich dich im Katalog auf. Kannst dich schon mal eintragen und es passt so, auch ohne den Gastartikel 🙂

    Antworten
  • Hätte aber vielleicht 2 Seiten, wozu ich gerne einen Premium-Eintrag hätte 😉

    beste Grüße
    Toni

    Antworten
  • Toni, kein Problem, auch das lässt sich organisieren. Trägst du eben zwei Seiten als Premiumeintrag ein. Gerne! 🙂

    Antworten
  • Bekomm ich auch beide kostenlos? 😀
    Und soll ich sie als normaler eintrag oder als premium eintragen?

    Antworten
  • Toni, du bekommst beide Einträge kostenlos und trage sie bitte als Premium ein, damit ich das ungefähr weiss, dass es von dir und Premium ist. Ich schalte die Einträge derzeit noch sehr sehr schnell frei. Das ändert sich wahrscheinlich nach ein paar Jahren des Katalogbestehens,aber momentan ist es so 🙂

    Antworten
  • Hallo Leute, die Aktion neigt sich langsam dem Ende zu und meine Frage an euch, wer hat noch Lust an einem Premiumeintrag im Katalog. Also Falls ihr Interesse habt, kommentiert diesen Artikel. Ich würde mich sehr freuen 🙂 :-).

    Antworten
  • Hallo Alex,

    ich habe noch Interesse an einem Premium-Eintrag für meine Abenteuerurlaub-Webseite 🙂

    beste Grüße
    Micha

    Antworten
  • Hallo Alex,

    Du weißt ja selbst wie viele Kataloge es gibt – tausende. Und alle haben immer alle Themen. Ich würde mich an deiner Stelle spezialisieren.
    Hm, vielleicht nur Tech/Internet-Themen – du bist schließlich der Internetblogger;-)

    Schmeiß Kultur & Krempel raus. Damit sparst Du Dir dann auch die Arbeit und hast nen sauberen Themenkatalog.

    lg
    Susann vom Tipps-Archiv

    Antworten
  • Hallo Micha,
    gerne gerne, trage deine Seite schon mal ruhig ein, ich schalte es dann rasch frei.
    Hallo Susann,
    ja du hast ja im Grossen und Ganzen Recht, aber ich möchte beim allgemeinen Webkatalog bleiben. Mal sehen wie er sich zukünftig entwickeln wird.

    Antworten
  • Eigenartig, jetzt werden im Katalog keine freizuschaltenden Seiten trotz der Eintragung mehr angezeigt. Was ist da bloss los, komisch. Ich werde noch ein bisschen warten und mich dann an den Support wenden.

    Antworten
  • Problemlösung gefunden: Es ist so, dass die Einträge wenn sie freigeschaltet werden sollen, in der Bestätigungsmail über einen Bestätigungslink bestätigt werden sollen.Wenn das nicht geschieht, sehe ich auch keine angemeldeten Seiten im Admin-Bereich.

    Antworten
  • Hi
    Ich habe auf jeden fall den Link in der eMial geklickt.. ps der link in der Mail funktio nicht. Pass da mal den Link an 🙂

    Antworten
  • Hi Micha,
    eigentlich sollte es funktionieren. Eben haben Dutzend Eintragungen erfolgreich geklappt. Es ist ein langer Link in der eMail. Kopier ihn mal und füge in die Browserzeile ein. Im Link ist am Ende eine anklickbare eMail-Adresse eingefügt. Das ist dieser langer Link.

    Antworten
  • HI
    Das hab ich gemacht und du hast meine Webseite http://www.campmicha.com bereits freigeschalten 🙂

    Micha
    Antworten
  • Ok, dann haben wir es ja geklärt 🙂 Viel Spass mit dem Eintrag!

    Antworten
  • Moin Alex, sind die zwanzig Premium-Einträge schon weg? Ansonsten würde ich mich natürlich auch über einen freuen.

    Antworten
  • Alex, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit dem neuen Webkatalog 🙂

    Antworten
  • Ach, schade dass ich mich immer verspaete… natürlich gratuliere ich zu den Premium-Eintraegern, meine Seite befindet sich natürlich auch im Katalog, obwohl nicht in der Premium-Sektion. Vielleicht Alex in der Zukunft noch einmal solche Premium-Paketen verlosen, ich werde schneller sein:)

    Antworten
  • Hallo Peter, nein, du kommst nicht zu spät, es sind momentan insgesamt 15 Kommentierer, die auf der Premium-Liste stehen, also kannst du dich im Katalog ruhig als Premium eintragen.

    Antworten
  • Wenn noch Premiumplätze frei sind, würde ich das Angebot natürlich auch gern nutzen und direkt morgen anmelden….dachte sind schon alle weg.
    VG Heiko

    Antworten
  • Das hört sich doch echt toll an, Danke Alex! 😉

    Antworten
  • Ich habe ja mehr als 15 Kommentaren gezaehlt; ich weiss nicht ob es noch freie Plaetze gibt, aber wenn ja, dann möchte ich gerne auch anschliessen;)

    Sabine
    Antworten
  • @Heiko,
    Danke für den Eintrag ja!

    @Peter,
    Bitte schön 🙂

    @Sabine,
    du bist die 19te Kommentiererin, also bleibt noch ein Premiumeintrag übrig. Daher frage ich nochmal, wer möchte, wer hat noch nicht?? Trage dich ruhig ein, es würde mich freuen 🙂

    Antworten
  • Na dann nehm ich gerne den 20sten Platz ein 🙂

    Fritz
    Antworten
  • Immer wieder gerne, Fritz, trage dich ruhig ein und ich erledige den Rest 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

Privacy Settings saved!
Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Wir nutzen WooCommerce als Einkaufssystem. Für die Warenkorb- und Bestellabwicklung werden 2 Cookies gespeichert. Diese Cookies sind unbedingt erforderlich und können nicht deaktiviert werden.
  • woocommerce_cart_hash
  • woocommerce_items_in_cart

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren
Optimized with PageSpeed Ninja