Verlose Premiumeinträge bei BloggerTempel – dem Webkatalog

Ich habe ja vor kurzem über meinen neuen Webkatalog berichtet und um den ganzen Prozess mit den Neueintragungen etwas anzukurbeln, möchte ich in diesem Artikel 20 Premiumeinträge verlosen. Sprich, die ersten 20 Kommentierer erhalten einen Premiumeintrag in Bloggertempel. Also ist jeder willkommen, hierbei mitzumachen. Dann legt los, Leute :-).

49 Kommentare

  1. 2 sind schon mal dabei, aber es geht sicher noch mehr 🙂 Nachdem 20 Leute kommentiert haben, können sie sich als Premium eintragen. Ich schalte es dann schnellstens frei.

  2. Hallo,
    gerade im Feedreader darüber gelesen. Ich melde jedenfalls einmal Interesse an, allerdings ist das Blog noch ganz ganz frisch. Am Content wird aber gearbeitet.

    Grüsse
    Ralf

  3. Hallo Ralf,
    kannst deinen Blog im Katalog ruhig anmelden,ich schalte es sicher frei und Danke für den Hinweis wegen dem Fehler beim Kommentieren. Ich habe soeben ein Plugin abgeschaltet, mal schauen, ob das nun funktioniert.

  4. Hey Alex,

    ein schönes neues Jahr und viel Erfolg mit dem neuen Webkatalog.

    Wir würden und über einen Premiumeintrag sehr freuen, sofern es noch nicht zu spät ist.

    Soweit ich das gesehen habe, sind es noch keine 20 Kommentatoren^^

    Viele Grüße
    Kristina

  5. Hey Kristina,
    vielen Dank und ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Erfolg mit deinen Projekten. Nee, es ist noch nicht zu spät, 20 Kommentierer sind noch nicht vollständig. Daher kannst dich schon mal im Katalog eintragen und ich schalte den Eintrag zeitnah frei. Viel Spass beim Eintragen 🙂

  6. Hi Alex,

    bekomme ich auch noch einen Premium-Eintrag in deinem Webkatalog? 🙂 Würde mich sehr freuen.
    Im Gegenzug kannst du auch einen Gastbeitrag platzieren, wenn du möchtest.

    beste Grüße
    Toni

  7. Toni, du bekommst beide Einträge kostenlos und trage sie bitte als Premium ein, damit ich das ungefähr weiss, dass es von dir und Premium ist. Ich schalte die Einträge derzeit noch sehr sehr schnell frei. Das ändert sich wahrscheinlich nach ein paar Jahren des Katalogbestehens,aber momentan ist es so 🙂

  8. Hallo Leute, die Aktion neigt sich langsam dem Ende zu und meine Frage an euch, wer hat noch Lust an einem Premiumeintrag im Katalog. Also Falls ihr Interesse habt, kommentiert diesen Artikel. Ich würde mich sehr freuen 🙂 :-).

  9. Hallo Alex,

    Du weißt ja selbst wie viele Kataloge es gibt – tausende. Und alle haben immer alle Themen. Ich würde mich an deiner Stelle spezialisieren.
    Hm, vielleicht nur Tech/Internet-Themen – du bist schließlich der Internetblogger;-)

    Schmeiß Kultur & Krempel raus. Damit sparst Du Dir dann auch die Arbeit und hast nen sauberen Themenkatalog.

    lg
    Susann vom Tipps-Archiv

  10. Hallo Micha,
    gerne gerne, trage deine Seite schon mal ruhig ein, ich schalte es dann rasch frei.
    Hallo Susann,
    ja du hast ja im Grossen und Ganzen Recht, aber ich möchte beim allgemeinen Webkatalog bleiben. Mal sehen wie er sich zukünftig entwickeln wird.

  11. Eigenartig, jetzt werden im Katalog keine freizuschaltenden Seiten trotz der Eintragung mehr angezeigt. Was ist da bloss los, komisch. Ich werde noch ein bisschen warten und mich dann an den Support wenden.

  12. Problemlösung gefunden: Es ist so, dass die Einträge wenn sie freigeschaltet werden sollen, in der Bestätigungsmail über einen Bestätigungslink bestätigt werden sollen.Wenn das nicht geschieht, sehe ich auch keine angemeldeten Seiten im Admin-Bereich.

  13. Hi Micha,
    eigentlich sollte es funktionieren. Eben haben Dutzend Eintragungen erfolgreich geklappt. Es ist ein langer Link in der eMail. Kopier ihn mal und füge in die Browserzeile ein. Im Link ist am Ende eine anklickbare eMail-Adresse eingefügt. Das ist dieser langer Link.

  14. Ach, schade dass ich mich immer verspaete… natürlich gratuliere ich zu den Premium-Eintraegern, meine Seite befindet sich natürlich auch im Katalog, obwohl nicht in der Premium-Sektion. Vielleicht Alex in der Zukunft noch einmal solche Premium-Paketen verlosen, ich werde schneller sein:)

  15. Hallo Peter, nein, du kommst nicht zu spät, es sind momentan insgesamt 15 Kommentierer, die auf der Premium-Liste stehen, also kannst du dich im Katalog ruhig als Premium eintragen.

  16. Ich habe ja mehr als 15 Kommentaren gezaehlt; ich weiss nicht ob es noch freie Plaetze gibt, aber wenn ja, dann möchte ich gerne auch anschliessen;)

  17. @Heiko,
    Danke für den Eintrag ja!

    @Peter,
    Bitte schön 🙂

    @Sabine,
    du bist die 19te Kommentiererin, also bleibt noch ein Premiumeintrag übrig. Daher frage ich nochmal, wer möchte, wer hat noch nicht?? Trage dich ruhig ein, es würde mich freuen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.