Eigenen Twitterrückblick erstellen

Bei ChipOnline habe ich etwas vom Twitterrückblick 2012 gelesen und kam auf die Idee, es auf meinen Twitter-Account anzuwenden. Das Ganze geschieht mit dem Tool namens Vizify und dabei wird der eigene Twitter-Account für das Jahr 2012 analysiert. Bei mir wurden aus allen Tweets für 2012 folgende Inhalte ermittelt.

  • Rank
  • Keys
  • Clicks
  • WhatPulse-Stats
  • Alex L Daily
  • Topthemen von heute
  • Paar Stats zu WhatPulse-Aktivitäten
  • Top Storys today
  • #Blogger
  • Twitterverzeichnis

Es ist doch mal sehr interessant zu sehen, was bei mir in Twitter alles gepostet wurde. Des Weiteren wurden einmal der Golden Tweet und Golden Follower ermittelt. Als Golden Follower stellte sich @hartgekocht heraus. Mit dem Luigi von @hartgekocht habe ich demnach am meisten kommuniziert. Und zum Schluss diesen Kurzartikels ein paar Fakten zu meinem Twitter-Account. Ich habe es bisher auf 1476 Follower, 1869 Followings und 10817 Tweets gebracht. Also probiert dieses Tool auch mal aus. Hier nochmal ein Screenshot aus dem Dashboard von Vizify.com.

twitter-rueckblick

by Alexander Liebrecht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert