Am 13. Juni startete ich eine Blogparade zum Thema Twitter und die Resonanz darauf war sehr gut, was ich überhaupt nicht erwartet habe. Wie viele Tweets wurden dazu abgesetzt, weiss ich derzeit noch nicht und müsste mal nachrecherchieren.  Zu dieser Blogparade wurde auch zahlreich kommentiert, bisher fast 80 Kommentare vorhanden, und über 1700 Mal wurde dieser Blogbeitrag aufgerufen.

Aber nun geht auch diese Blogparade wie jede andere eines Tages am 19. Juli zu Ende. Somit ist es nun Endspurt angesagt, aber ich möchte nicht, dass es nun einfach so dahinsickert. Dazu liess ich mir kurzerhand eine besondere Aktion einfallen und jeder der 8 nächsten Blogparaden-Teilnehmer bekommt jeweils einen WordPress-Aufkleber +Überraschung, welche ich in meinem eigenen Bestand noch habe.(siehe Bild rechts oben)

Wenn ihr bereit seid, diese meinerseits gestellten 10 Fragen zu beantworten und schnell dabei zu sein, bekommt jeder einen WordPress-Aufkleber von mir geschenkt. Ich kontaktiere denjenigen noch vor Blogparaden-Ende und lasse ihm per Post diesen WordPress-Aufkleber zukommen. Wahrscheinlich denkt ihr, na und, Aufkleber hin oder her. Keine Lust, dazu zu bloggen:-)

Auch daran habe ich gedacht und da ich früher mal in der eCommerce tätig war, befinden sich einige Waren in meinem Bestand/Besitz. Dabei gibt es für jeden dieser eventuellen 8 WP-Aufkleber-Besitzer ein Überraschungsgeschenk. Ja genau, eine Überraschung erwartet euch. Es ist ein Gegenstand, welcher von sehr vielen Menschen tagtäglich benutzt wird. Selbstverständlich ist dieser Gegenstand nagelneu und noch eingepackt. Also fasse ich mal kurz zusammen.

Fazit:

  • die nächsten 8 Blogparaden-Teilnehmer bekommen jeweils 1 WordPress-Aufkleber
  • + eine Überraschung

Bedingungen:

Ich verschicke nur innerhalb BRD und per DHL. Dabei dürfte Letzteres kein Problem sein, oder!? Es zählen nur neue Teilnehmer, versteht sich.

Also freue ich mich über weitere Teilnahmen und seid schnell, denn diese Bekanntmachung geht gleich in meine hungrige Twitter-Timeline mit über 400 Followern, wobei sich dort garantiert Interessenten finden werden und diese schlagen dann hier zu:-)

Viel Spass beim Bloggen, da das Thema auch sehr interessant ist und viel Glück!

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

COMMENTS (20)

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X