iPhone der 3.Generation gewinnen

Dies ist ein separater Beitrag zu einem Gewinnspiel, welches ich bereits in der zusammengefassten Auflistung mit insgesamt 6 Gewinnaktionen beschrieben habe. Hiermit möchte ich speziell auf das Gewinnspiel in der Apple-Community von SevenMac eingehen. Das Gewinnspiel dauert voraussichtlich bis Juni/Juli 2009, da dann angeblich das neue iPhone das Licht der Welt erblicken soll. Das kann ich euch leider nichts sagen, ob das wirklich der Fall sein wird, aber wenn, dann bin ich und ihr seid dann auch aktive Teilnehmer bei der iPhone-Verlosung.

SevenMac ist an sich ein  Apple Magazin und ist für mich neu, wobei ich dort Kategorien wie Hardware/Software und andere Themen aus dem technischen Bereich erkennen kann. Apple/Mac als thematischer Hauptschwerpunkt gehört zu dieser Community ebenfalls. Naja, mit Apple verbindet mich persönlich nur eins, dass mein Musikplayer auf dem Notebook von iTunes ist.

Ein iPhone besitze ich nicht, aber das alte iPhone hat auch zu viele Macken, wenn ich schon davon spreche. Das aktuelle Gewinnspiel ist bei Sevenmac mehrmals innerhalb der Startseite, im oberen Content-Bereich und in der Blogsidebar erwähnt worden, sodass es zu einer erhöhten Gewinnspielteilnahme führen kann.

Immer wieder merke ich, dass Twitter seine Beliebtheit ansteigt und auch SevenMac einen eigenen Twitter-Account zu besitzen scheint. Ich finde es von einem nicht unbedingt unpraktischen Nutzen, da man dadurch ein viel breiteres Publikum ansprechen kann. Auf den ersten Blick kann man SevenMac als Mac Community weiterempfehlen und sich dort über apple-bzw-mac-bezogene Themen informieren.

Dieses Gewinnspiel verlangt die Setzung von Linkverweisen, was ich soeben erledigt habe und als nächstes sollte man den Link zu diesem Beitrag an sevenmac[at]me[dot]com versenden. Diesen Beitrag werde ich nun in meinem Blog ruhen lassen und niemand weiss so genau, wann das neue iPhone der 3.Generation wirklich auf den Markt kommt. Wie sieht es mit euch aus? Werdet ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen? Eure eigene Meinung und Ansichten zum kommenden iPhone?

Nachtrag:

Darüber kann man auch von der SevenMac-Seite aus unter dem jeweiligen Blogpost twittern und somit die Chance erhöhen, was ich mir auch nicht entgehen lassen werde.

by Alexander Liebrecht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert