Gewinne ein Asus Netbook bis Ende März

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hin und wieder auf meinem Blog über das eine oder das andere Gewinnspiel zu berichten, ist zur einer Regelmässigkeit geworden, aber meinerseits werden dennoch auch weitere Themen meines Blogs keineswegs vergessen. Diesmal berichte ich kurz von einem Gewinnspiel, welches bis Ende März 2009 dauert und als Gewinn lässt sich ein Asus Netbook absahnen. Auf dieses Gewinnspiel bin ich auf dem Blog von Alles2Null gestossen.

Die Gewinnaktion wurde vom Team von Handy-Flatrate-24 organisiert und man kann dieses technische Produkt(siehe Abbildung asus_notebook_eee_pc_1000_whiterechts) ergattern, indem man über diese Gewinnangelegenheit bloggt und jeweils einen Backlink zu der Startseite von Handy-flatrate-24.de und zu der Gewinnspiel-Unterseite (erster Link im ersten Textabsatz) setzt. Dieses Netbook inklusive technischen Details und Testberichten könnt ihr euch bei Chip.de genauer unter die Lupe nehmen und zahlreiche Hintergrundinfos einholen.

Falls jemand nicht bloggt und keine Blogsoftware benutzt, damit auch der Trackback ankommen kann, hat eine praktische Möglichkeit, den Backlink zum eigenen Blogbeitrag darüber im Kommentar zu hinterlassen. Somit möchte ich mich hier kurz fassen und mehr wäre dazu eigentlich nicht zu sagen.

Versucht euer Glück und wer weiss, vielleicht erwischt diesmal einen meiner Blogleser oder bekannter Blogger.

Wenn ich persönlich das Netbook gewinnen würde, dann gäbe es auch hier bei Internetblogger.de ein solches Gewinnspiel, da ich ehrlich gesagt, ausser meinem jetzigen Notebook aus diesem Bereich nichts mehr brauche;) und hätte das erstehende Netbook an den Gewinner weiter verschenkt.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

4 Comments
  1. Ich habe auch vor einiger Zeit an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Was soll ich sagen … Es hat mir dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt und ich habe mir kurzerhand selbst ein Eee-PC 1000H gekauft. Ist wirklich ein geiles Teil, auf dem selbst Counterstrike läuft. 🙂 Ich wünsche dir viel Glück.

  2. Ja Danke für die Glückwünsche und wie ich beobachte, werden die Netbooks derzeit sehr oft besprochen und wahrscheinlich auch gekauft. Die Wahrscheinlichkeit bei so einem Gewinnspiel zu gewinnen, ist wohl sehr gering;).

    Kann man also auf einem deiner Blogs die niedergeschriebenen Erfahrungen und spätere Erkenntnisse zu diesem Gerät erwarten!? Du schreibst zwar über Models, aber vielleicht bloggst du auch wo anders zu etwa technischen Themen!?

  3. @Mr.Gene,
    oki, abgemacht. Also ein Netbook wird definitiv weiter verlost, da es meinerseits kein Bedarf danach ist. Wir schauen mal, wie sich dieses Gewinnspiel wendet;).

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg