Article written by

Ich bin 32j. jung, befasse mich mit dem Blogging, dem Webmastern und bin in den bekannten Social Networks wie Twitter, Facebook und Google+ aktiv. Zudem bin ich ein bloggender Shopbetreiber und habe unter Liebrecht.cc einen Shop für Schmuck und Uhren eröffnet. Schaut mal vorbei!! Ansonsten treibe ich gerne Sport und fotografiere gelegentlich mit meiner Canon-Kamera.

5 Responses

Page 1 of 1
  1. 1
    Sylvi sagt:

    Hej Alex,

    auf dem ersten Blick lief bei mir das Update auch reibungslos.
    Auf dem 2. allerdings wurde die Adminbar erst einmal nicht im Fronted angezeigt.
    Aber Gott sei Dank konnte ich das Problem doch noch lösen und habe auch darüber gebloggt.
    Ich hoffe, dass mit den nächsten WordPress-Updates diese auch reibungsloser bei mir funktionieren. ;-)

    Lieben Gruß
    Sylvi

  2. 2
    Andreas sagt:

    Tolle Neuigkeiten, ich werd bald auch auf 3.3 Updaten, die Bilder hier sind schonmal beeindruckend, danke. :)

  3. 3

    Puh, soviel Technik und ständig kommt was neues…Bloggen ist echt nicht so einfach, wie ich gedahct hab! Aber ich werde mich auch dadurch kämpfen und die Mysterien von Word Press weiter ergründen!

    Lieben Gruß

  4. 4
    Redford sagt:

    Ich finde die neue Navi in WP 3.3 nicht so hammer gut, das einzige was echt nützlich ist, ist der neue Bildupload, den Rest hätten Sie auch schon im letzten Update machen können. Ich frage mich warum Sie es erst jetzt mit dem Drop Down Menü umgebaut haben. ? So platz sparend ist es auch nicht, zumal es in Safari auf dem iPad buggt, sprich wird verschoben bzw. abgeschnitten angezeigt.

  5. 5

    [...] Wie bereits erwähnt, schlummert unter der Haube aktuelles praktisch gestaltetes WP 3.3.1-Dashboard mit allerhand neuen Features, insbesondere dem vielseitigen Medienupload. [...]

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
CSS Version1