Mit iPhone-Horn mehr Musikleistung

Bei einer Gewinnaktion für Blogger war es mir gelungen, ein iPhone-Horn abzustauben und diesen Artikel möchte ich einem Kurzreview über das eigentliche iPhone-Zubehör widmen. Dieses Thema steht bereits seit Wochen auf meiner ToDo-Liste und wie gewöhnlich blogge ich nachts am Wochenende. Ein Onlineshop für PC-Technik namens Raidsonic war für das Gewinnspiel verantwortlich und sendete mir im Abschluss so ein schwarzfarbenes Musik-Horn für das iPhone.

Musik hoeren mit iPhoneMittlerweile verwende ich dieses iPhone-Zubehör sehr gerne und warum? Weil es funktioniert und bringt einen lauteren Musikgenuss zustande. Das iPhone-Zubehör fasziniert mich derzeit und ich arbeite mich Stück für Stück vor, teste interessante technische Möglichkeiten für das Apple-Gerätchen. Also zurück zum Musik-Horn. Es besitzt wie schon erwähnt schwarze Farbe und besteht bzgl. der Materialart aus abwaschbarem Silikon. Links im Bild ist das Ganze in Aktion zu sehen. Leider funktioniert der Medien-Upload bei mir auf einmal nicht mehr, sodass ich die Bilder nicht in gewöhnlicher Bild-Ausgabe via Fancybox ausgeben lassen kann.

Durch den Einsatz dieses Musik-Horns erhöht sich die Lautstärke laut der Produktbeschreibung um ca. 10-13 Db. Es wird in der Tat wesentlich lauter, was auch akustisch wahrgenommen werden kann. Man kann das iPhone sowohl in der senkrechten als auch waagerechten Position im Horn behalten. Eine Aussparung für das iphone-eigene Ladekabel ist vorhanden und ein zusätzlicher Stromanschluss für das Musikhorn ist nicht notwendig. Im Endeffekt ist das Horn sehr praktisch und hält was die Produktbeschreibung verspricht. Dasselbige Horn gibt es übrigens auch für das iPod, falls es jemanden interessieren sollte.

Das ist mein erster Artikel in WordPress 3.2 beta 1 und die Frage aller Fragen lautet, wo ist der Wortzähler abgeblieben? Bei mir beträgt Mindestartikellänge von minimal 250 Wörtern. Der unteren Galerie füge ich im Laufe des Tages Bilder von der Horn-Rückseite hinzu.

  • Was sagt ihr zu dem iPhone-Horn?
  • Wäre es etwas für euch?

by Alexander Liebrecht

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert