Kreditanfrage bei darlehen-einfach.de – Erfahrungen und Bewertung

Hallo liebe Leser,
die Tage habe ich Werbung für das Kreditanfrage Portal Darlehen-einfach.de gesehen.
Da mich Erfahrungen und Bewertungen der Nutzer von darlehen-einfach.de interessieren habe ich mal die Lesitungen hier im Beitrag kurz zusammengefasst.
Am Ende des Beitrages , im Kommentare Bereich habt ihr die Möglichkeit eure Bewertung und eure Erfahrungen mit darlehen-einfach.de zu posten.

Wer steht hinter darlehen-einfach.de ?

Lt. Impressum der Seite darlehen-einfach.de handelt es sich um ein Angebot der einsAperformance GmbH

Die einsAperformance GmbH ist über folgender Adresse erreichbar

einsAperformance GmbH
Therese-Huber-Straße 24
37085 Göttingen
E-Mail: info@darlehen-einfach.de

darlehen-einfach.de wird vertreten durch Herrn Gilbert Taute

Die Leistungen des Online-Portals darlehen-einfach.de

Über das Online Portal Darlehen-einfach.de haben Interessierte die Möglichkeit, eine kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage an den Anbieter zu richten. Der Dienstleister übermitteln die relevanten Daten an seine Kooperationspartner, Banken und Kreditgeber, die den Darlehensantrag prüfen und letztlich über eine Kreditvergabe entscheiden.

Maßgeschneiderte und bedarfsgerechte Kredite

Darlehen-einfach.de verspricht seinen Kunden, ausgewählte Kreditangebote zu attraktiven Konditionen zu vermitteln, die explizit auf den individuellen Bedarf der Anfragenden ausgerichtet sind. Antragsteller profitieren hier nach Angaben des Unternehmens von umfangreichen Vorteilen wie zum Beispiel

  • Kreditanfrage immer kostenlos und unverbindlich
  • Unkomplizierte Antragstellung über ein leicht verständlichen Online-Formulars
  • Schnelle Online Prüfung und Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden durch die Kreditpartner
  • Übersendung der Kreditunterlagen zum Antragsteller
  • Unterschiedliche Darlehensarten (Beamtendarlehen, Sofortkredit, Kredit ohne Schufaeintrag) und Darlehenshöhen bis zu 250.000 Euro
  • Auch Kleinkredite ab 1.500 Euro möglich
  • Darlehen zu freien Verwendung

Der Dienstleister ermöglicht auch die Vermittlung von Schnellkrediten an Rentner bis zu 80 Jahren. Neben einer kurzen Bearbeitungszeit verspricht das Unternehmen durch die effektive und diskrete Online-Prüfung, auch eine Expressauszahlung innerhalb von 24 Stunden vornehmen zu können.

Flexible Möglichkeiten für Interessierte

Das Online-Antragsformular lässt ausreichend Spielraum für eine flexible und vor allem machbare Möglichkeit. Potenzielle Kreditnehmer, Arbeitnehmer und Selbstständige, können ihre gewünschte Darlehenshöhe sowie die damit verbundene monatliche Wunschrate angeben. Das Formular ist nach dem Befüllen an darlehen.de zu übersenden. Alle weiteren Schritte werden von dem Kreditvermittler übernommen.

Provisionen und Vorrauszahlungen

Wird ein Antrag seitens der Kreditgeber abgelehnt oder sagt dem Kunden das Angebot nicht zu, muss dieser keine Provision an darlehen.de entrichten. Die Vergütung wird erst fällig, sobald der Kreditvertrag zwischen Bank und Darlehensnehmer geschlossen wurde.
Auch Vorauszahlungen müssen nicht geleistet werden.

Bestimmte Voraussetzungen müssen erfüllt sein

Wie bei nahezu allen Banken und Kreditvermittlern müssen auch bei darlehen-einfach.de bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit ein Kredit vergeben werden kann.

  • Vollständige Personalien
  • Angaben zur finanziellen Situation (Einnahmen, Ausgaben, regelmäßiger Gehaltseingang)
  • Mindestalter 18 Jahre

Bürgen/Mitantragsteller

Arbeitsuchende oder Personen ohne regelmäßiges Einkommen benötigen für einen Kredit einen in Deutschland lebenden Bürgen/Mitantragsteller, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt. Für eine seriöse Kreditvermittlung sind wahrheitsgemäße Angaben zu leisten.

Eure Fragen, Bewertungen und Erfahrungen zu darlehen-einfach.de

Wie Eingangs schon geschrieben würden mich, und sicherlich auch andere interessierte Leser, Bewertungen , Erfahrungen und Fragen zu darlehen-einfach.de interessieren.
Wenn ihr bereits Erfahrungen mit den Leistungen von darlehen-einfach.de gemacht habt dann fühlt euch herzlich eingeladen eure Erfahrungen und gerne auch eien Bewertung als Kommentar zu psoten.
Auch Fragen an die man im Vorfeld noch nicht denkt wären schön.

Einige Fragen sind auch schon auf der FAQ Seite von darlehen-einfach.de beantwortet.
Z.B die Fragen, wie lange die Bearbeitung einer Kreditanfrage dauert oder welche Unterlagen man abgeben muss.

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung Lothar Flügel-Falter Am Plan 8 09380 Thalheim 00491636829100 www.fluegel-falter.de lothar@fluegel-falter.de USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.