Der Trampeltrecker lässt Kinderaugen strahlen

Sommer, Sonne, Gartenzeit. Dabei stehen für die Kinder allerhand Gerätschaften und Spielzeuge bereit, die den Tag verschönern können. Gerade bei den Fahrzeugen herrscht eine große Auswahl, bei dem sich eins aber schon seit Jahrzehnten einer großen Beliebtheit erfreut. Ein Trampeltrecker hat schon den heutigen Erwachsenen viel Freude bereitet, aber die heutigen Modelle bringen die Kinderaugen noch mehr zum Strahlen.

Detailgetreue Nachbauten für den großen Kinderspaß

Während sie früher noch mit harten Plastikreifen für ordentlich viel Lärm gesorgt haben, fahren die Trampeltrecker der heutigen Zeit mit Luftreifen oder Reifen aus Vollgummi. Dadurch haben die Kinder eine leichtere Lenkung und können den Fahrspaß wie ein großer genießen. Durch die Reifen müssen die Kinder heutzutage auch nicht mehr so sehr in die Pedalen treten, da sich die Miniaturtrecker somit auch leichter bewegen lassen. Aber nicht nur die Reifen sorgen für einen großen Spaß bei den Kleinen, sondern auch die unterschiedlichen Ausführungen der kleinen Landfahrzeuge.

Mit Schaufel und Anhänger das echte Bauernhofgefühl erleben

Mit einem Trampeltrecker stehen den Kindern zahlreiche Möglichkeiten für eine stundenlange Beschäftigung zur Verfügung. Wenn die Erwachsenen im Garten arbeiten, kann so ein kleines Fahrzeug auch schnell dabei helfen, Erde von einem Punkt zum anderen zu bringen und das Kind freut sich dabei, wenn es auf spielerische Art und Weise den Eltern noch helfen kann. Dabei können mit einer Schaufel an dem kleinen Trecker Dinge geschoben und aufgenommen werden. Einmal auf den Anhänger geladen, ist auch der Transport für die kleinen Helden kein Problem mehr.

Zusammengefasst

So ein Trampeltrecker ist das ideale Spielzeug für den Außenbereich. Damit kann das Kind nicht nur die Motorik trainieren und gleichzeitig die Beinmuskulatur stärken, sondern auch auf spielerische Weise den Eltern bei Arbeiten im Garten helfen. Durch die Vollgummi- oder Luftreifen lassen sich die kleinen Fahrzeuge auch leicht bewegen und die Kinder haben nicht die größte Mühe bei der Fortbewegung. Die verschiedenen Modelle mit Schaufel und Anhänger sorgen dabei noch für einen unbegrenzten Spielspaß, bei dem das komplette Leben der Garten- und Landarbeit nachgespielt werden kann.

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.