5 Tipps für lustige Geschenke

Es müssen nicht immer kostspielige und besonders wertvolle Präsente sein, um den Beschenkten eine Freude zu machen. Im Vordergrund steht längst nicht immer der materielle Wert. Vielmehr sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die den besonderen Reiz ausmachen. Vor allem dann, wenn die Person über eine gute Portion Humor verfügt, gibt es zahlreiche, unterschiedliche Möglichkeiten, um seine Wertschätzung auf eine lustige Art und Weise zu vermitteln. Doch auch als besonderer Spaßfaktor und krachender Stimmungsmacher sind witzige Geschenkideen immer gerne willkommen – für Sie und Ihn.

Diese und andere lustige lustige Geschenke habe ich in der Rubrik Scherzartikel der Seite www.geschenkefund.de gefunden.

Die volle Dosis unnützes Wissen – ein Taschenbuch

Das Taschenbuch „Die volle Dosis unnützes Wissen“ ist ein ideales Geschenk für all diejenigen, die sich entweder dauernd mit diesem Themenbereich befassen – und derartiges Wissen ungefragt und ohne Unterlass an Freunde und Bekannte weitervermitteln. Beim Lesen der Lektüre erfährt man tatsächlich Weisheiten, die für das Leben keine wirklich besonders große Rolle spielen wie zum Beispiel:

  • Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7
  • Löffel sind gefährlicher als Haie – Laut Statistik sterbe jährlich bei einer Haiattacke sechs Menschen, an einem Löffel ersticken zehn
  • Ameisen fallen stets auf die rechte Seite, wenn sie vergiftet werden

Diese philosophisch wertvollen sowie noch viel mehr dieser skurrilen Fakten finden sich in diesem Buch. Ein tolles Geschenk für alle, die ihr Wissen mit derartig wichtigen Erkenntnissen bereichern möchten.

Lustapotheke – für alte Säcke

Wer das Älterwerden mit Humor nimmt, wird auch an diesem witzigen Geschenk sicherlich seinen Spaß finden. In einem biologisch abbaubaren kleinen Jutesack finden sich allerlei Gegenstände, die den Sexual-Alltag älterer Herren ein wenig aufpeppen sollen:

  • 1 Minihantel zum Training für das „beste Stück“ des Mannes
  • 40 Gramm Vijakra-Pillen aus der lustigen Apotheke
  • 1 Mini-Zollstock für die Erfolgsmessung des Hanteltrainings als Schlüsselanhänger
  • 1 Duftbaum gegen hartnäckigen Altersgeruch

Das 5-teilige Set ist eine gelungene Anspielung auf das unaufhaltsame Altern – humorvoll verpackt und ohne zu anzüglich zu erscheinen.

IBO-Scheißlaune weg 800 akut

Für knötternde Menschen mit übler Laune ist dieses Anti-Miesepeter-Mittel eine klare Ansage. Die 18 Pillen mit Orangengeschmack sind perfekt für Freunde und Bekannte geeignet, die sich ständig genervt fühlen – und auch andere nerven. Der Scherzartikel zaubert Menschen mit anhaltender „Scheißlaune“ schnell ein Lächeln ins Gesicht und erinnert sie jeden Tag, wie schön das Leben sein kann. Die Pillen sind auf jeder Betriebsfeier ein absoluter Hotspot, wobei das kleine Geschenk auch im Alltag täglich daran erinnert, dass ein Leben mit Humor viel entspannter sein wird.

Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen

Wenn der Chef mal wieder nervt, einem die Arbeit über den Kopf wächst oder alles einfach nur öde und langweilig ist, hilft das Malbuch für`s Büro. Das Buch steckt voller witziger Ideen und lustigen, die bei aufkommender Langeweile wirklich zu aktiven Handlungen inspirieren. Auf jeder Seite finden sich Inhalte, die immer irgendwie einen direkten Bezug zu einem Kollegen haben. Ob kreatives Ausmalen, Singen, Lochen oder andere Herausforderungen – ein witziges Gadget mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis.

Die Baby-Betriebsanleitung

Die Geburt eines Babys ist ein tolle und wundersame Sache. Doch leider ist keine Gebrauchsanweisung dabei, die erklärt wie in der Zukunft mit dem kleinen Wesen umzugehen ist. Mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Humor findet man in der Baby-Betriebsanleitung hilfreiche Tipps dazu.

  • Auf was ist bei der Instandhaltung zu achten
  • Wie läuft der Fütterungsprozess ab
  • Programmierung des Schlafmodus
  • Der Umgang mit Wutanfällen
  • Energie-Basics (Stillmodus)

Der Autor vermittelt auf sehr humorvolle und anschauliche Weise alles Wissenswertes zu diesem Thema. Ein Must Have für alle Eltern, die den Herausforderungen mit ihrer „Neuanschaffung“ auf eine witzige und entspannte Art entgegentreten möchten.

Eure Tipps für lustige Geschenke

Wenn ihr selber schon das eine oder andere Mal Freude mit einem lustigen Geschenk bereitet habt, dass hier noch nicht vorgestellt wurde dann empfehlt eure Tipp gerne den anderen Lesern.
Postet euer lustiges Geschenk einfach als Kommentar.

Liebe Grüße
Lothar von Internetblogger.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert