Helge Leonhardt Erzgebirge Aue Weihnachtsansprache 2019

Hallo liebe Fans des FC Erzgebirge Aue,
am letzten Spieltag des Jahres 2019 hat der FC Erzgebirge Aue ein Heimspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth.

Dieses letzte Heimspiel des Jahres wurde auch dazu genutzt ein wenig zu feiern.
Nach dem Spiel gab es die traditionelle Mettenschicht.

Aber vor dem Spiel ließ es sich der Vereinspräsident Helge Leonhardt nicht nehmen noch ein paar Worte an die anwesenden Fans des FC Erzgebirge Aue zu richten.

Hier der Wortlaut der Weihnachtsansprache 2019 von Helge Leonhardt

Ich stand nicht im Protokoll.
Aber ich kann mir nicht nehmen lassen, kurz vor Weihnachten euch Dank zu sagen.Liebe Fans , liebe Freunde, liebe Kameraden.
Eine Wunderbare Hinrunde, eine Wunderbare Entwicklung des Vereins, deshalb können wir alle stolz sein.
Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und nächstes Jahr wieder, vollsten Einsatz für unseren geliebten Club.
In diesem Sinne, ein herzliches Glück Auf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert