2 neue Adressen für Blogparaden

2 neue Adressen für Blogparaden

Hallo lieber Blogleser! In diesem Blogpost geht es um neue Blogparaden-Quellen, die ich für dich so habe. Ich habe ein paar Projekt/Domainumzüge gemacht und nun muss ich auf die neuen Quellen irgendwie aufmerksam machen. Darum wird es in diesem Blogpost gehen.

Die Blogparaden-Promotion liegt mir weiterhin sehr am Herzen und ich helfe dir bei deiner Blogparade, wenn ich kann und Zeit dafür habe. Eine neue Blogparade wurde mir per Mail schon wieder eingereicht und sie nahm ich im neuen Blogparaden-Blog unter https://blogparadensammlung,de bereits auf. Das ist die neueste Quelle, was ehemals Blogparade.guru war.

Die Domain Blogparade.guru gibt es nicht mehr

Ich habe 9 Domains gekündigt, was auch aus gutem Grund passierte. So spare ich Kosten ein und räume im Portfolio etwas auf. Das ist mir dann etwas gelungen und vor allem alle exotischen Domains habe ich nicht mehr, weil ich es auch nicht so sehr brauche. Du kannst alles mit einer normalen .de-Domain machen, was doch gleich für den DACH-Raum spricht.

Blogparadenquelle Blogparaden.internetblogger.de

Diese Quelle war ehemals Internetblogger.biz und nachdem ich im Portfolio aufgeräumt habe, zog ich das Projekt auf https://blogparaden.internetblogger.de um. Dort kannst du mir ebenfalls deine Aktionen einreichen, was super über das Kontaktformular funktionieren würde.

Soweit ich es gerade weiss, können sich alte Nutzer im Blog sogar noch anmelden. Dabei schlage ich vor, dass du dir ein neues Passwort zusenden lässt, um auf Nummer sicher zu gehen. So würde es am besten sein. Ich beobachte all das und wenn neue Blogparaden eingereicht werden, versuche ich zeitnah zu reagieren. Ein paar Blogparaden, die mir per Mail eingereicht wurden, konnte ich leider nicht bedienen, weil ich mit dem Rootserver beschäftigt war.

Eine neue Blogparade ging gestern auf dem neuen Blogparaden-Blog https://blogparadensammlung.de online. Das wäre die zweite Blogparaden-Quelle, von der hier die Rede ist.

Blogparaden-Quelle Blogparadensammlung.de

Diese Quelle ist in den letzten Paar Tagen neu entstanden. Es war früher das Blog Blogparade.guru, welches es so nicht mehr gibt. Ich zog das Projekt samt der alten Datenbank erfolgreich um und nun ist es so. Du kannst dich auch als alter Nutzer im Blog anmelden, falls du dort einen Account hattest. Dafür wurde gesorgt.

In Blogparadensammlung.de sind alle deine Blogparaden herzlich willkommen und nutze zum Einreichen das Kontaktformular, welches dort nicht zu übersehen ist. Ich merke es dann, wenn Neues eingereicht wurde. Auch per Mail kannst du mich auf deine Blogparade etwas aufmerksam machen. Das nehme ich gerne mal mit.

Fazit zu den beiden Blogparaden-Quellen

So schaut es heute aus mit meinen Blogparaden-Quellen, die ich dir gerne anbieten kann. Ich promote deine Aktion sowohl in SocialMedia als auch in meinen Blogger/Webmaster-Foren, die allen schon bekannt sind. Es summiert sich dann und irgendein Leser wird auf deine Aktion aufmerksam. So ist mein Plan.

Falls du etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte dafür die Kommentarfunktion.

by Alexander Liebrecht

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg