BasicTutorials und StilGut suchen Blogger zum Testen der Produkte

BasicTutorials und StilGut suchen Blogger zum Testen der Produkte

Hallo lieber Leser! Interessierst du dich für Technik und technische Gerätschaften? Vielleicht testest du auch sehr gerne, dann wäre diese Aktion etwas für dich.

Es war der Simon von Basic-Tutorials.de, der mich auf seine Aktion aufmerksam machte. Zur Aktion hier entlang >> https://basic-tutorials.de/basic-tutorials-und-stilgut-suchen-deinen-blog/

Diese Aktion ist in Zusammenarbeit von Basic-Tutorials.de mit StilGut entstanden und gesucht werden Blogger, die gerne einige Produkte testen möchten. Ich werde die Auflistung von dort hierher nicht übernehmen, weil du mit einem Klick bei Simon im Blog bist.

Es sind solche Produkte wie Hüllen für iPhone 6, etliche Kabel, anderweitige Hüllen und anderes verfügbar. Falls du hierbei mitmachen magst, dann melde dich dort in den Kommentaren mit deinem Test-Wunsch, sprich worauf hast du Lust und verlinke noch deine Blog-URL. Diese Blogs der potentiellen Teilnehmer schauen sich Basic-tutorials.de und StilGut im Vorfeld an und dann denke ich mal, wirst du angenommen.

Falls du das Produkt bekommen hast und es zum Test gar nicht gekommen ist, dann wird dir das eventuell in Rechnung gestellt.

Warum mache ich solche coolen Aktionen hier nicht mehr

Ganz einfach, ich wurde von den etlichen Lesern im Stich gelassen als ich es mal machte. Wenn hier einige Einmalkommentierer voller Motivation nur daher reden und deren Versprechen nicht einhalten können, stehe ich wieder mit nichts da. Aus diesem Grunde werde ich nie wieder etwas verlosen. Das geht nicht mehr.

Aber der Simon hat satte Besucherschaften und eben technik-affine Leser. Das ist ganz was anderes. Schaue es dir einfach mal an, vielleicht willst du zeitnah mitmachen. Dich beeilen, musst du schon noch etwas, weil die Produkte sind dann eben alle vergriffen.

Du testest ein Produkt und bloggst darüber. Weise noch auf diese Aktion in deinem Blogpost hin. Eine sehr einfach Geschichte, würde ich meinen.

Nun gut, jetzt habe ich dich etwas in Kenntnis gesetzt und du kannst frei entscheiden.

Ebenso hier kannst du mir dein Feedback zukommen lassen. Da freue ich mir sehr darauf.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Basic-tutorials.de

 

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

8 Comments
  1. Hey Alex,

    auch hier danke für den Post auf deinem Blog! 🙂 Bei dir lesen denke ich mehr Blogger mit als bei mir, mal gucken ob sich noch ein paar melden. Wenn es gut ankommt, können wir das ja auch öfter machen.

    Liebe Grüße,

    Simon

    1. Hallo Simon,
      schauen wir mal, derzeit ist etwas das Sommerloch und die Ferienzeit in DE. Aber nicht mehr lange und ein jeder Urlaub ist mal zu Ende. Falls du weitere Aktionen an den Start bringst, lasse es mich wissen. Ich kann dann etwas die Werbetrommel rühren 🙂

      1. An den Besucherzahlen merke ich dieses Jahr zum Glück kein Sommerloch, die steigen sogar kontinuierlich. 🙂 Da hat das das letzte Google Update vielleicht auch gut mit mir gemeint.

        1. Das ist doch sehr erfreulich. Ich würde sagen, dass Technik-Themen jederzeit gebraucht werden. Allein schon die technische Entwicklung derzeit. Da gibt es genügend Leser, vor allem junge Leser, die auch gerne etwas Neues ausprobieren. Bei mir ist es besucher-technisch nur etwas runtergegangen, aber da ich täglich hier blogge, ist alles im grünen Bereich.

  2. Hallo Alexander, 

    ich arbeite zwar mit WordPress, habe aber keine Blogs, wo sich eine Teilnahme eignen würde. Vielleicht mache ich da eine kleine Seite, denn ich finde das ehrlich gesagt ganz spannend. Dass du von Lesern "im Stich gelassen wurdest", ist natürlich schade. Ich will mich aber für den Post bedanken, denn so bin ich darauf aufmerksam geworden. 

    1. Hallo Sascha,
      ja, schaue mal, ob es für dich so in Frage kommt. Aber dich etwas beeilen, musst du schon und ich weiss nicht, ob und wie viele der Produkte noch zu haben sind. Der Simon und StilGut werden sich deine Seite ansehen, bevor entschieden wird.

      Leider war es tatsächlich so, dass einige Kommentierer zusagten, aber nachdem der Software-Entwickler diese anschrieb, meldete sich niemand mehr. Daher sind solche Aktionen hier bei Internetblogger.de nicht mehr möglich. Ich mache mir auch keinen guten Ruf, da ich einem Software-Entwickler auch etwas verspreche.

      Gerne wegen dem Blogpost 🙂

  3. schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. Denn die Powerbank hätte ich sehr gerne getestet und dann einen ausführlichen Bericht darüber verfasst. Aber sie scheint ja weg zu sein, wenn man auf der Seite nachschaut. Aber Hüllen gibt es wohl noch einige. Aber überraschenderweise nicht für mein Xiaomi Redmi 😉

    1. Hallo Thomas,
      ja, tut mir leid, dass du diese Aktion nicht schon früher entdecktest. Schaue mal bei den Kollegen dort auf dem Blog ab und an vorbei. Vielleicht wird es solche oder ähnlichen Aktionen noch geben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg