Mein letzter Artikel bezüglich der aktuellen Debatten hier im Blog - Kommentare ab jetzt deaktiviert

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hallo liebe Leser? Freunde des Feedbacks kann ich gleich mal links liegen lassen, denn ab jetzt wird man in diesem Blog bei den kommenden Artikeln nicht mehr kommentieren können.

Dieser Artikel richtet sich an die Stammkommentierer von Internetblogger.de und diejenigen, die hier neulich kommentiert haben. Ich habe mir eure Kommentare angesehen, nicht alle, nur grob überflogen, da ich die Meinung bereits kenne. Ich habe dazu und zu meiner Vorgehensweise als Blogger eine eigene Meinung und diese wird weiterhin vertreten.

Also ist euren Worten nach einer, der sich von den Forumthemen und Beiträgen anderer inspiriert, kein Blogger. Sowas höre ich nun wirklich zum ersten Mal. Seit wann ist das so, Lothar?? Das ist mir sehr neu und und passt nun ganz und gar nicht. Euch ist überlassen, wie ihr nun bloggt. Ich blogge so und werde es nach wie vor so machen.

blog-feedback-nicht-möglichDass ich viele Blogs habe, hat einen Grund, weil ich an die jeweiligen CMS ran wollte und habe nun das bekommen, was ich haben wollte. Dass ich nun so und so viele Blogs habe, stört mich nicht, solange es mir Spass macht. Ich zwinge niemanden dazu, mir auf den Blogs zu folgen und wenn ich dann nur noch für mich und die Suchmaschinen schreiben sollte, soll mir recht sein.

Bevor ich mir jeden Tag eure gut gemeinten Tipps anhören muss, mache ich es so, wie ich es gerne hätte. Kritik ist schön und gut, aber wenn an allem gemeckert wird, das muss ich mir nicht antun.

Ab sofort wird man keine neuen Artikel hier im Blog mehr kommentieren können. Dafür habe ich mich entschieden und ein Blog läuft auch ohne Feedback, wie ich es bei den anderen Blogs habe. Suchmaschentraffic gibt es hier im Blog und dabei bleibt es.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

Das Bloggen geht in die nächste Runde und bleibt nach wie vor mein liebstes Hobby und ich muss mich an keine Regeln halten und jedem recht machen.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by BoBaa22 via Shutterstock.com