Ein nagelneues iPhone 6 gewinnen mit Toolani!!

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Solch einen Artikel habe ich hier schon lange nicht mehr geschrieben und es war eine Mail, die mich heute erreicht hatte. Es geht um ein Gewinnspiel bei Toolani.com.

Ich hatte früher sehr gerne und oft bei den Gewinnspielen mitgemacht, aber das hatte sich dann irgendwann mal erledigt gehabt und dann habe ich nur noch gebloggt. Hierbei kann man ein neues iPhone 6 abstauben und ich glaube, dass man hier sehr viele Teilnehmer haben wird.

iphone6-gewinnspiel-toolani-comUm teilzunehmen, muss man etwas über den Service Toolani.com schreiben. Es dreht sich dabei um das Telefonieren ins Ausland. Wenn man mit dem eigenen Blog mitgemacht hat, sollte man den Artikellink per Mail an Jacqueline.lopez@toolani(dot)com senden. Der Einsendeschluss ist der 28.11.2014.

Ob man bei diesem Gewinnspiel als einzelner Blogger gute Chance hat, ist fraglich und hängt von dem ab, wie viele überhaupt mitmachen werden. Wenn es 100 Teilnehmer sind, dann wird es schon schwierig, aber dabei muss man einfach nur Glück haben und ich überlege es mir selbst, hier mitzumachen.

Mein altes iPhone 4 ist aktuell ausser Betrieb, weil es nicht mehr eingeschaltet werden kann, aus welchem Grund auch immer. Daher wünsche ich mir ein neues iPhone und hier kommt dieses Gewinnspiel ins Spiel und wenn ich viel Fortuna auf meiner Seite haben werde, kann es vielleicht ja klappen.

Jedenfalls wäre das ein Gewinnspiel für denjenigen, der einen iPhone-Wunsch hat und zugleich ein Blog betreibt. Es wurde nicht gesagt wie ihr die Links zu Toolani handhabt. Man kann sie auch auf noFollow setzen. Von daher stört so einen Artikel auch Google nicht.

Also dann euch viel Spass und vor allem viel Glück bei dieser Aktion und ich schaue mal, ob ich da nicht mitmachen kann.

by Alexander Liebrecht

 

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

27 Comments
  1. Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück wenn Du dort mitmachst. Ich sehe das die Aktion am 15. Oktober 2014 bei Facebook bekannt gegeben wurde und finde nur einen Kommentar darunter (Deiner 🙂 ) Aber durch diesen Beitrag hast Du doch schon teilgenommen? wenn ich die Regeln so lese…….

    1- Post about toolani
    2- Send the blog link

    Dann mal viel Erfolg

    1. Danke Sabine! Nee, ich habe noch einen separaten Beitrag auf meinem PHP Fusion 7 Blog gebloggt, damit alles gleich rechtens ist. Ich schau mal, wer alles mitmachen wird und da kann ich es mir nicht vorstellen, dass da keiner Lust zu hat. Zumindest wird dieser Artikel hier eine Runde machen, nehme ich stark an. Sehen wir denn mal im Laufe der nächsten Tage oder….

  2. Bleibt nur die Frage, ob der Beitrag zur Teilnahme auch auf Englisch sein muss…

    1. Nee, Toolani spricht auch Deutsch. Aus diesem Grunde kannst du auf Deutsch mitmachen, wenn du magst und Interesse hast. Die hatten mir heute die Mail hierzu geschickt.

    2. This is a worldwide competition, but the blogger must live in one of the countries where our service is available: Germany, Austria, …..

      Da gehe ich mal davon aus das auch in Deutsch geschrieben werden kann.

      Grüße Lothar

    3. Hallo Brotle,
      der Beitrag muss nicht auf Englisch sein. Du kannst gerne auch etwas in Deutsch verfassen.

      Liebe Grüße,
      Jacqueline von toolani

  3. Mmm, müsste man den Service nicht erst wenigstens einmal genutzt haben? Die Meisten haben doch überhaupt keine Ahnung, was Toolani ist. Was kann man dann darüber schreiben?
    Oder verstehe ich was falsch?

    1. Hallo Alexander,
      ich stelle nur etwas vor, ohne dass ich es unbedingt genutzt haben muss. Aber oft ist es schon interessant, wenn man ein Service bereits testen konnte.

      Nun, in diesem Sinne und im Rahmen dieses Gewinnspiels ist es mir nicht möglich, den Service zu testen. Daher kann ich es nur kurz vorstellen, was auch schon nicht schlecht sein kann. Dennoch verstehe ich deine Frage…

    2. Hallo Alexander,

      das bleibt ganz dir überlassen. Entweder du schreibst einen Beitrag anhand der Informationen die du auf unserer Seite findest, oder du probierst die App einfach selbst mal aus. Es stehen jedem User 0,40 Euro Gratis Guthaben für einen ersten Anruf zur Verfügung.

      Für alle die ein bisschen mehr brauchen könnt Ihr diesen Bonuscode beim “Einkaufswagen” in der App einlösen: bloggerscontest

  4. Hi Alex,
    danke für den Tipp. Ich habe bei mir im Blog ja auch die Kategorie Gewinnspiele http://www.av100.de/kategorie/gewinnspiele

    Da könnte ich das Gewinnspiel ja auch vorstellen.
    Reicht es aus das Gewinnspiel vorzustellen oder ist es Pflicht was über Toolani.com zu schreiben?

    Grüße Lothar

    1. Hi Lothar,

      hier ist mein Artikel.

      Nee, ich denke und weiss, dass man über Toolani etwas schreiben muss. Das kannst du aber alles in einem Artikel machen. Zwei Artikel muss man nicht schreiben.

      Danke auch für den Link zu der Kategorie Gewinnspiele bei dir im Blog.

  5. Macht natürlich schon Sinn, dass man auch auf Deutsch mitmachen darf – hatte mich nur gewundert, weil eben der Aufruf auf Englisch war.

    1. Ja, ich finde es bei Facebook auch nicht unbedingt gut, weil man es dort auf Englisch zu stehen hat. So ist der deutsche User vll. etwas irritiert oder Ähnliches. Aber ansonsten versteht Toolani schon deutsch und aber, man kann auch aus vielen verschiedenen Ländern mitmachen.

  6. Hm, könnte man ein cooles Android Device gewinnen, hätte ich mir darüber überlegt. iPhone – ein gutes Gerät, aber nicht für mich.
    Gruß Wehner

  7. Also bist du ein leidenschaftlicher Android Fan, Karl?! Auch gut! Android hat jemand aus meiner nahen Verwandtschaft und ich warte nur, bis sich derjenige ein neues Handy zulegt, damit ich da mit dem Android loslegen und meine Erfahrungen sammeln kann. Schauen wir mal, wie es kommen wird.

    iPhone 6 reizt einen auch, aber eben sehr teuer.

  8. ich habe als Freund des Feedbacks bis jetzt noch kein Feedback bekommen.Vermutlich eine Fake Aktion.

    Grüße
    Lothar

  9. LOthar, hast du deinen Artikel denen per Mail zukommen lassen? Normalerweise sollten die darauf antworten so wie es bei mir der Fall war. Sie hatten mich ja auch wegen der Aktion und der Bekanntmachung angeschrieben.

    Das Feedback seitens des Veranstalters der Aktion wäre in jedem Falle erwünscht. Vielleicht lesen sie das hier….

  10. Klar habe ich der eine Mail geschickt. jacqueline.lopez@toolani.com
    Keine Antwort bis jetzt. Alles Fake denke ich, gibt ja auch keinen Hinweis auf den Rechtsweg.
    Das die sich bei Dir melden ist ja klar.
    Die wollten ja auch was von Dir.
    Nämlich das Vertrauen Deiner Fangemeinde in Deine Empfehlungen ausnutzen.
    Die können ja mal hier einen Kommentar abgeben.

    Vielleicht sollte ich mal anrufen über deren ach so tollen Tool 🙂
    Ich denke ich lasse es. Wer weiß was da noch auf einen zukommt.

    Alles sehr suspekt.
    Grüße
    Lothar

    1. Hallo Lothar,
      vielen Dank für deine Nachricht.

      Die Aktion ist gültig (kein Fake). Meine Antwort an dich hatte ich bereits am 6.11. versendet, scheinbar ohne Erfolg. Die Email habe ich vor 5 Minuten erneut gesendet, ich hoffe, dass du diese nun bekommst. Könntest du das bitte überprüfen?

      Liebe Grüße,
      Jacqueline vom toolani Team

      1. Hallo Jacqueline ,
        das ist ja super nett von Dir das Du hier auf alle Fragen eingegangen bist.
        Ich habe grad nochmal geschaut im Posteingang und nun auch die Mail von grad bekommen.
        Vielen, vielen Dank.
        Jetzt muss ich nur noch gewinnen 🙂
        Dann werde ich aber eine fetten Beitrag verfassen in einem oder mehrerer meiner Blogs
        Ich habe da bestimmt auch noch passende Blogs im Bereich Telefonieren.

        Bitte entschuldige meinen Verdacht das es sich um eine Fake Aktion handeln könnte.

        Viel Erfolg und eine schöne Restwoche.
        Lothar

  11. LOthar,
    ich werde sie mal anschreiben und um aufrichtiges Feedback hier unter dem Artikel bitten. Das kann ich heute dann mal machen. Ich würde sagen, dass es kein Fake ist. Aber alle anderen hier Mitlesende wollen es bestimmt auch genau wissen.

  12. So, die Mail an den Veranstalter dieser Aktion ist raus und ich denke mal, dass hier in den nächsten Tagen kommentiert wird. Schliesslich wollen alle Interessenten bei dieser Aktion genau wissen, was Sache ist. Das kann ich gut nachvollziehen.

  13. Das finde ich immer Super bei Dir Du nimmst Dich gleich den Bitten Deiner Leser an und kümmerst Dich.
    Hut ab und danke dafür. Ich hoffe mal das die Frau dann auch kommt und was dazu kommentiert.
    ich habe auch jetzt noch keine Antwort bekommen.

    Grüße
    Lothar

  14. Hallo zusammen,
    @Lothar,
    gesagt, getan und Frau Lopez hat sich hier nun auch schon gemeldet. Das finde ich super zuvorkommend und nett.

    So sind alle Verdachtsmomente aus dem Weg geräumt und ich wünsche dieser Aktion noch weitere Teilnehmer, ob man nun gewinnt oder nicht. Schauen wir mal oder…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg