Es gibt noch mein Artikelverzeichnis zum Verwenden

Guten Morgen liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Bei mir existiert ein Projekt, welches ich noch nicht vergessen habe. Es ist mein altes neues Artikelverzeichnis unter Internetblogger.org.

Das Projekt liegt nicht etwa brach, aber es meldet sich leider auch niemand an. Ich habe aber auch nicht sonderlich Promotion dafür gemacht und hiermit möchte ich es auch nachholen. Im AV kann man sich jederzeit anmelden und aktiv werden. Es sind auch schon ein paar Autoren mit an Bord, posten leider nichts mehr.

Einem englisch-sprachigen Autor musste ich schreiben, dass ich seine schlecht geschriebene deutsche Artikel leider nicht veröffentlichen kann. Aber wenn die Rechtschreibung einigermassen stimmt, steht der Artikelpublizierung auch nichts im Wege. Ich habe im AV auch schon mehrere Artikel publiziert und wir sollten es so machen, dass wir dort bloggen. Also keine Werbetexte und alles in Ich-Du-oder-Ihr-Form.

Redaktionelles Artikelverzeichnis

Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet, sprecht dabei den Leser an. Auf diese Art und Weise wird uns auch Google in Ruhe lassen und das Artikelverzeichnis sieht dann wie ein Blog aus, was mittlerweile schon geworden ist. So kommt es am besten und kommt auch besser bei den Lesern an. Ihr könnt so ausführlich berichten wie ihr nur möchtet und ich schalte eure Artikel zeitnah frei.

Ich werde nur noch den Artikel lesen, Meta-Beschreibungen hinzufügen und alles publizieren. Wenn ihr ein User im AV seid, dann seid ihr auch ein Forum-Mitglied. Es ist ein WordPress-Simplepress-Forum und wenn ihr Lust darauf habt, postet etwas im Forum. Dort werde ich auch nach dem Rechten schauen und auf eure Postings ganz sicher reagieren.

Also in diesem Sinne freue ich mich auf eventuelle Anmeldungen im Artikelverzeichnis Internetblogger.org.

by Alexander Liebrecht

Besucht doch auch andere Projekte von mir wie etwa Wpzweinull.ch, You-big-blog.net/blog, Blogger-Forum Webmasterwelten.de und Forum für OpenSource Foren auf der Software namens Icy Phoenix. Danke im Vorfeld!!

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

4 Comments
  1. Ich freue mich über das neue alte AV und hoffe, dass es bald mehr Autoren anzieht. Am Anfang ist es immer schwer, aber die Idee, das AV als Blog zu führen, finde ich gar nicht mal so schlecht.

  2. Hi Andrea,
    danke. Hoffentlich kommen noch ein paar Autoren dazu. Ich war heute im Av selbst aktiv und habe etwas veröffentlicht, damit auch Google ein wenig Futter hat :).

    Ja, ich denke auch, dass wenn ich es als Blog laufen lasse, uns Google eigentlich nichts kann – in den Zeiten, wo Google auch gegen die Artikelverzeichnisse vorgeht.

  3. Ein Artikelverzeichnis als Blog ist eine tolle Idee. Artikelverzeichnisse sind ja mittlerweile out und bringen kein Nutzen mehr, aber als Blog könnte es sich lohnen. Ich werde die Tage mal vorbei schauen und auch mal einen Artikel verfassen!

  4. Hi Matthias, ja ist mir bekannt, dass Artikelverzeichnisse als Solches keinen Nutzen mehr aufweisen und daher war meine Idee mit dem Blog geboren und so werde ich das AV auch zukünftig handhaben. Würde mich sehr freuen, wenn du für einen Artikel bereit wärst.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg