Erinnerung an meine Blogparade über Foren

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich weiss, dass ich euch schon ein paar Male an meine aktuelle Blogparade zu Diskussionsforen erinnert habe, aber ich möchte es noch einmal machen, den man weiss nie, wer noch alles dieses Blog besuchen wird und ich möchte versuchen, auch flüchtige Besucher auf meine Parade aufmerksam zu machen.

Diese Parade seht ihr auch oben im Slider. Die Parade wird schon bald enden, daher kommt dieser Artikel noch rechtzeitig. Der Schluss der Parade ist der 24.09.2014. Daher bleibt euch noch ein Monat Zeit, um mitzumachen. Bei dieser Parade habe ich euch mehrere Fragen zum Thema Diskussionsforen gestellt und würde es mir gerne wünschen, wenn ihr dazu etwas zu sagen hättet.

Es sind sowohl Forumnutzer als auch Forumadmins angesprochen und können sehr gerne mitmachen. So hoffe ich doch, viele verschiedene Meinungen zu den Foren zu erfahren.

Community LogoÜbrigens habe ich heute auf meinem WordPress.com-Blog  darüber geschrieben, wo man Blogparaden finden und promoten kann. Zum Artikel geht es hier lang. Im Artikel habe ich mehrere Quellen für Blogparaden erwähnt und dazu etwas gesagt. Wenn man nicht weiss wo meine die eigene Blogparaden-Aktion bekannt machen kann, sollte man diesen Artikel lesen und dann seid ihr auch schon gewappnet.

Diese Blogparade von mir scheint diesmal noch nicht so viele Interessenten angezogen zu haben und da wünsche ich mir mindestens 10 Teilnehmer. Wahrscheinlich wird es nicht mal dazu kommen, was recht schade ist. Preise bei einer Parade zu verlosen, würde auch nichts bringen, denn so sind meine Erfahrungen.

Noch vor Jahren konnte man viele Teilnehmer mit Preisen locken, aber das scheint derzeit nicht mehr unbedingt zu gelten. Ich überlege mir auch ein neues Blogstöckchen hier auf dem Blog, aber das Thema weiss ich noch nicht und dann taucht wiederum die Frage, ob ich genügend Interessenten ansprechen kann.

Auf diesem Blog haben wir schon Leser, aber ob es alles Blogger sind: Wahrscheinlich eher nicht oder täusche ich mich da?!

Na gut, in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei der Parade, falls ihr teilnehmen wollt.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Lazyvector via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

4 Comments
  1. Wirklich schade, dass sich so wenige für diese Blogparade begeistern. Die Vorteile allein würde doch jemanden dazu bewegen, sehr gerne daran teilzunehmen..

  2. Ja, ich finde es auch schade, aber da ist nichts zu machen. Es nimmt niemand mehr teil und so uninteressant finde ich das Thema persönlich eher nicht.

    Es gibt doch Millionen von Forumusern da draussen und vll. liegt es an der Reichweite meines Blogs. Hm…ich weiss es nicht.

  3. Deine Blogparade geht ja noch zwei Wochen – wenn ich die Zeit finde, werde ich auch noch daran teilnehmen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg