Ich wurde interviewt

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Blogger-InterviewsAls mich Yannic von Weltdertutorials.de um ein Interview bat, habe ich natürlich nicht lange überlegt und solche Interviews beherbergen zahlreiche Vorteile. In erster Linie hilft es dem interviewenden Blog die Bekanntheit zu steigern und das Blog, von welchem man interviewt wird, kann dadurch der eigenen Leserschaft etwas Neues bieten und drittens vernetzt man sich wiederum untereinander. Das hilft also beiden Seiten, sprich es entsteht eine Win-Win-Situation.

Der Yan liess mir per eMail ein paar Fragen zukommen und ich habe sie promt beantwortet. Das Interview erschien dann zeitnah auf seinem Blog. Ich mag diese Interviews und wenn es mir gefällt, mache ich selbstverständlich mit. Wir Blogger sollten doch mal mehr aufeinander eingehen und uns gegenseitig interviewen und verlinken. Das stärkt die Blogosphere ungemein und dadurch kann man auch völlig neue Blogs entdecken, zum Lesen, Abonnieren und auch Kommentieren.

Der Yan bietet ab sofort seinen Lesern solche Interviews und falls man als Blogbetreiber an einem solchen Interview Interesse hat, kann man sich via Kontaktformular bei Yan melden und das Ganze wird dann unproblematisch realisiert. Ich bedanke mich bei Yan nochmals für dieses nette und interessante Interview und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei weiteren kommenden Interviews.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. Finde ich gut das die ein Interview mit dir gemacht haben, wurden etliche Fragen beantwortet die so sonst nie beantwortet wären!

  2. Ja und dabei sind die Interviews genau das Richtige, um hinter die Kulissen des Bloggerdaseins zu schauen. Es bietet sich einfach gut an :-).

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg