Inconet-blog.de in der Vorstellung

This entry is part 27 of 81 in the series blogvorstellung
Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Ein neues Blog vorzustellen, habe ich mir mittlerweile zur Regel gemacht und setze dies mit diesem Artikel fort. Heute schaue ich hinter die Kulissen vom Blog Inconet-blog.de. Auf diesem Blog schreibt der Frank und zu den wichtigsten Themen des Blogs zählen solche wie Marketing sowie Kommunikation. Aber es gibt auch andere Themenkategorien im Blog. Dabei geht es um Technik, Social Networks und die Firma Inconet.

Das Meiste an Artikeln wurde im Bereich der Technik sowie der Kommunikation herausgebracht, gefolgt von Social Networks und Marketing. Auf der Startseite nehmen eine Vielzahl von Beiträgen Platz und es sind insgesamt(muss ich nachzählen) 20 Artikel und summasumarum wurden bis jetzt um die 120 Beiträge verfasst und veröffentlicht. Der Frank schreibt auf diesem Blog seit August 2011 und begeistert seine Blogleserschaft mit neuen und frischen Themen über Marketing und Kommunikation. Nun zeige ich euch den Startseitenscreenshot des Blogs Inconet-blog.de.

Inconet-blog.deWas finden wir noch auf der Blogstartseite. Nun zum Einen sind es die Tagwolke, letzte Beiträge, Themen, letzte Kommentare und zum anderen in der Footerbar befindet sich das Blogarchiv und die Verlinkungen zu einem weiteren Blog von Frank. Es ist nämlich die Blogdomain Feel-better-blog.de, worauf der Frank bereits seit 7 Jahren als Blogger auftritt. Auch die Social Networks gehen an Frank nicht vorbei und er ist zum Beispiel auf Google+ vertreten.

Betrachten wir nun zum Ende dieses Artikels die SEO-Stats und daraus folgert, dass die Blogstartseite von Inconet-blog.de einen Pagerank von 3 und einen AlexaRank von 1,15 Mio. aufweist. Ich wünsche dem Frank somit weiterhin viel Erfolg in seinem Blogger-Dasein und bei seinen anderen Projekten.

  • Ist euch dieses Blog bekannt?
  • Wie lange seid ihr schon als Blogger dabei?

by Alexander Liebrecht

Series Navigation<< Das-Unternehmerhandbuch-de in der VorstellungVoondo.de in der Vorstellung >>

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg