Noch 4 Tage bis Xmas-Verlosung

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Dezember ist der Monat der Blogger-Gewinnspiele. Und es ist auch so, dass es zu zahlreichen Verlosungen kommen wird. Viele davon fanden bereits statt und meine eigene Xmas-Verlosung wird in ca. 4 Tagen stattfinden. Der Countdown in der rechten Blogsidebar beweist das. Es ist ein Weihnachtsgewinnspiel, welches ich gestartet hatte und bisher gab es noch nicht so viele Interessenten.

Mit diesem Blogpost möchte ich all jene, welche etwas Zeit fürs Internet und Interesse an so einer Gewinnaktion haben, an das baldige Ende des Gewinnspiels erinnern. Es gibt momentan schätzungsweise um die 15 Teilnehmer, ohne dass ich noch extra nach möglichen Teilnahmen recherchiert habe. Glücklicherweise gibt es 13 Preise und daher werden viele Blogger etwas abstauben können.

Unter denen, die nicht gewinnen, verlose ich gleich hinterher eine Überraschung, welche indirekt mit dem Weihnachtsfest zu tun hat. Diese Überraschung ist etwas Exquisites und in einer Holzschatulle verpackt. Das liegt momentan neben meinem Schreibtisch und wartet auf den 14ten Glückpilz bei der ganzen Aktion.

Und noch eine Bitte. Falls ihr teilnehmt, macht es bitte nicht heimlich, da ich eure Teilnahmen unbedingt finden muss. Berichtet im Kommentar darüber, was mir grosse Recherchen erspart. Danke! Also habt ihr noch 4 + Tage Zeit, um euch zu entscheiden.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

8 Comments
  1. Danke für die Erinnerung. Sollte ich gleich mal angehen. Vielleicht gewinne ich dieses Jahr mal etwas 🙂 Hab aber noch nie irgendwas gewonnen 🙂

  2. @Sascha,
    hätte das schon einige Tage eher bekanntgeben müssen, aber es war mir nicht möglich. Würde mich freuen, wenn du mitmachst und ich glaube nicht, dass jetzt auf den letzten Drücker Dutzende Blogs teilnehmen, daher besteht immer noch eine gute Gewinnchance:)

    @Markus,
    Ja, das wurde meinerseits etwas zu komplex formuliert und durch die vielen Teilnahmemöglichkeiten entsteht wahrscheinlich auch der Eindruck, allesamt wahrnehmen zu müssen.

    Für eine gültige Teilnahme reicht allein schon, mir und Danto bei Twitter zu folgen. Aber es muss im Kommentar darauf hingewiesen werden, damit ich Bescheid weiss.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg